Benutzer:Banana Joe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich stehe jedem für Fragen oder sonstigen Angelegenheiten bezüglich des Wikis immer zur Verfügung. Entweder hier oder übers Pirateboard





Seit 5781 Tagen im Team des OPwiki aaaaand counting...


Zu mir dem von Spaghettis Gnaden eingesetzten Pastafari Priester von OPwiki

Ich habe eine Erleuchtung von der heiligen Nudeligkeit bekommen, die mir verkündete ich solle mich zum Hohepriester der Pastafari des Opwiki ernennen und alle Heiden und Irrgläubige bekehren. Als Hohepriester der Pastafari habe ich die Plicht mir selber einen neuen Namen zugeben:

Von nun an sollen mich alle Jünger der Pastafari Makkaroni "Nudelauge" Dulacre nennen.

Ich suche Mitglieder für die Gemeinde in unserem Wiki. Alle sind herzlich eingeladen und können auf meiner Diskussionsseite ihre Mitgliedschaft verkünden.Und endlich die Erleuchtung erlangen, dass das wahre Nirvana darin liegt im Paradies des FSM zuleben und sich an der Stripper-Fabrik, und dem Biervulkan zuerlaben.
Der wahre Glauben wird siegen!!!

Alle Pastafari haben die Pflicht Sex vor der Ehe zuhaben, jeder der beabsichtigt, dass nicht zutun oder es immer noch nicht mit seiner Ische machn will, darf leider nicht in unsere Gemeinde


Die 7 Samurai der Nudelsuppen

  • Makkaroni "Nudelauge" Dulacre
    • Meine wenigkeit, wie ihr sicher bemerkt habt, auch bekannt als Banana Joe.
  • Spaghettomäus Bär
    • In unserem Wiki auch unter seinem heidnischen Namen Zorro, der Einzigartige bekannt.
  • Don Gnocchi De Tomato
    • In unserem Wiki auch unter seinem heidnischen Namen Brook Skull bekannt.
  • Sir Crocodile á la Bolognese
    • In unserem Wiki auch bekannt unter seinem heidnischen Namen Strawhat
  • Boa(h) Longcock
    • Dieser etwas eigenartige Geselle ist hier auch unter dem Namen D-One bekannt.
  • Rigatone Moria
    • In unserem Wiki auch bekannt unter seinem Translator Pseudonym Ikki-kun.

Meine Bananen Plantage

Hier pflanze ich meine Ideen an, bis sie reif für die Ernte sind und als Artikel ins wiki wandern
Zu meiner Plantage geht es hier lang 'Bananen Plantagen Eingang'

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts