Benutzer:Kazuma

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:KaZuma Graffiti.PNG
style3,Kazuma.png
OPwiki-1. Maat
Allgemein
Nickname: Kazuma
Im Pirateboard: Kazuma
Name: Kazuma Hayamoto
Alter:  ??
Geburtstag: 10.07.19XX
Geschlecht: männlich
Ort: Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
Kontakt
eMail: kazuma @ opwiki . org
Homepage: opwikidebanner88x310an.jpg
Lieblings...
Manga: One Piece, Dragonball, Death Note
Anime: One Piece, Dragonball/Z, Power Stone, Noir, Wolf's Rain
Musik: Rock
Band/Sänger: Linkin_Park_Logo.JPG
{{{extra}}}


Inhaltsverzeichnis

(>^^)> Wer mehr über Kazuma wissen will... <(^^<)

Lieblingsrubrik

  • Farbe: blau
  • Tier: Panda
  • Filmreihen: Fluch der Karibik, Fast and Furios, Herr der Ringe
  • Filme: Fluch der Karibik 1 und 2
  • Filmfiur: CAPTAIN JACK SPARROW!!!
  • Schauspieler: Johnny Depp, Jackie Chan
  • Spiel: Super Smash Bros. Melee (das kann ich immer wieder zocken XD), Silkroad
    • SSBMelee-Charakter: Marth!!!
  • Handheld: Meine Playstation Portable (PSP)
  • Konsole: Meine Playstation 2 (PS2)
  • Essen: Ich esse vieles gern ^^ z.B. Frühlingsrollen (vietnamesisch und hausgemacht^^)
  • Obst: Mango, Wassermelone, Nashi-Birne...
  • Getränk: Kakao, Grüner Tee mit Zitrone - Kaktusfeige von der Firma Pfanner
  • Schokolade: After Eight
  • Lied: Faint von Linkin Park ([remix] oder Original - beides cool^^)
  • One Piece Charaktere: 1. Sogeking, 2. Sanji, 3. Franky
  • Schulfächer: Informatik, Mathematik und Kunst
  • Fluggesellschaft: Thai-Airways (echt guter Service - empfehlenswert)
  • Sportart: Tischtennis
  • Fußballer: Kaka
  • Fußballverein AC Milan
  • "The Legend of Zelda"-Teil: Ocarina of Time
    • Okarina-Melodie (TLoZ - Ocarina of Time): Song of Storms
  • Computeranimationsfilm: Final Fantasy VII: Advent Children
    • Charakter aus FFVII: Vincent Valentine

Nebeninfos

  • Rechtshänder
  • stammt aus Vietnam (Nordvietnam) - spricht aber wenig Vietnamesisch, obwohl er vollblütig ist...-___-'
  • geboren aber in Deutschland
  • Auf meinen Steckbildern ist (immer) Jin Kazama drauf.

Andere Namen

  • Animexx-Name: Sogeking
  • ICQ-Nummer: 298812416 - Kazuma
  • Anime-Chatworld-Name: Kazuma
  • youtube-Name: KazumaHayamoto

Userbar

Kommt nicht mehr v__v"


Aktuelles

One Piece
Aktueller Informationsstand: Kapitel 445


Kazumas Log

08.03.2008
Muh bald is wieder Dienstjubiläum xD...hmm aber ich verdien es irgendwie nicht, das zu feiern v__v"...aber ich find eure Arbeit echt cool^^. Wenn ich gewusst hätte, das Go nur Zeit raubt und eig. nix nützt, dann hätt ich hier weitergemacht, aber jetzt bin ich übels OP-verkrüppelt...weiß nur das vor der Barkinsel.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

20.09.2007
Hmm, tja, hier ist ziemlich viel passiert^^"... Gomen Nasai, dass ich nicht so häufig bzw. fast nie hier her gekommen bin. Ich hätte wirklich hier mehr geholfen, wenn ich mehr Zeit hätte...Gomen, Porter, Gomen Prince, Gomen Strawhat v____v"... Naja, neuerdings hab ich zwar mehr Zeit, aber ich hab gleichzeitig auch eine neue Interesse gefunden. Go. Ich spiel es sehr gern und es nimmt mir leider auch viel Zeit weg. Deswegen denk ich, dass es wohl kein bzw. seltener ein Wiedersehen gibt...

Euer Kazuma Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

27.03.2007
Vor einem Jahr stieß ich auf OPwiki. Und heute bin ich richtig froh, dass ich dies tat. OPwiki hat mir viel Erfahrung, Freude und Beschäftigung gebracht. Ich lernte neue Freunde kennen, verbesserte meine Grammatik und meinen Ausdruck und lernte viele neue Dinge nur durch OPwiki kennen. Durch OPwiki ist auch meine 2. "Identität" entstanden, nämlich Kazuma (Hayamoto). Ich benutze diesen Namen auf fast jeder Seite und vielleicht bin ich ja zu Kazuma geworden ^^. Das eine Jahr, was ich hier verbracht habe, kommt mir fast wie eine Ewigkeit vor. Das OPwiki ist mir echt ans Herz gewachsen >___<!
Wenn ich wieder zurücksehe, hab ich mich jetzt mächtig verändert. Positiv und aber auch negativ xD. Natürlich heiße ich noch wie ich vor einem Jahr hieß, doch Sachen wie Interessen und Aktivitäten haben sich verändert.
Ich werde natürlich weiter machen und vielleicht wieder aktiv mitmachen, wie in meinen besten Zeiten. Also ich geh dann mal feiern xD. (In 6 Monaten wird auch Strawhat sein Dienstjubiläum haben ^^)

Kazuma_sig.png
P.S: -"- feiert sein Dienstjubiläum!


Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png Kommentare zu Kazumas Log


Von mir erstellte Sigs:

Xxx_sig.PNG Va_sig_new.jpg Tatsumaki_sig.PNG -Raziel-_sig.PNG Garp,_the_fist_sig.PNG Nico_Robin_sig.PNG Blackbeard_sig.PNG Enel_sig.PNG D.Ragon_sig.PNG

Kommentare in meine Diskussion bitte

20061008163756%21Kazuma_sig.png

Mitglied seit dem 27. März 2006

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts