Benutzer:Mtc

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mtc ist freier Pirat und segelt über die Weltmeere. Er ist mal hier und mal dort, aber man kann nie genau sagen wo er aufschlägt. Sein Spitzname lautet Wassertänzer, weil er sich bei seinen Schwertkämpfen so anmutig bewegt, als könnte er über das Wasser laufen. Er kämpft mit zwei besonderen Rapieren Hurrentod und Whisper. Die Klingen dieser Schwerter sind in einen lang andauernden Herstellungsprozess von über 180 Tagen immer und immer wieder ineinander gefaltet wurden, so dass sie die härtesten Materialen durchschneiden können wie ein Blatt Papier. Zusätzlich ist Hurrentod mit einem nur mtc bekannten Gift versehen, so das nur ein winziger Kratzer, zum langsamen dahin siechen des Opfers führt. Über das Schwert Whisper ist noch nicht soviel bekannt, denn bisherige Überlebende die von Whisper hätten berichten können, gibt es leider nicht. Da Mtc die Kämpfe mit den mächtigen Schwertern meistens langweilen und für ihn keine große Herausforderung darstellen, bekämpft er in seinen Abenteuern die Gegner meistens mit Holzübungsschwertern. Diese besitzen einen verhärteten Stahlmantel, welcher mit Holz des Muda-Bura-Baumes verkleidet ist.


Mtc lebt in der All Blue und hat dort eine eigene Insel auf der er Tiere von seinen zahlreichen Abenteuern ausstellt. (In der Liste, ist nur ein kleiner Teil der Tiere enthalten, die in Mtc's Zoo zu besichtigen sind) Natürlich beinhaltet der Zoo auch ein eigenes Aquanarium, wo sämtliche Fischarten der Allblue zu bestaunen sind. Gegen einen kleinen Obulus von 1000 Berry, können Abenteuer sich die verschiedenen Tiere hier anschauen, natürlich nur wenn sie es überhaupt schaffen bis in die All Blue zu gelangen. Mtc ist in seinem Zoo meist nie anzutreffen, weil er meist auf Abenteuer ist. Für das wohl der Tiere sorgen leichtbekleidete hübsche Sklavinen. Auch können die Holzschwerter als Merchandise Artikel in Mtc's Souveniershop hier erworben werden.


Außerdem züchtet Mtc Teufelsfruchtbäume. Er versucht mehrere Teufelsfrüchte miteinander zu kreuzen. Die genaueren Erkenntnisse aus dieser Teufelsfruchtzucht sind nicht bekannt. Da Mtc sich nicht an Politik intressiert, hält er sich aus den Machenschaften, der weißen 5 heraus und hat ihnen niederwerdige Teufelsfrüchte als Ausgleich angeboten, damit sie ihn nicht mit ihren belanglosen Machenschaften plagen. Leider waren sie zu dumm und eine Lieferung ist auf der Grandline in einem Seesturm verschollen, was die Ausbreitung der Teufelsfrüchte auf der Grandline erklärt.

Mtc2.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts