Benutzer:Thorschtn

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OP-Wiki Team
Grüße
Persönliches
Nickname: Thorschtn
Name: Thorsten
Geburtstag: 22.09.1988
Alter: 34
Staat: Deutschland
Land: Niedersachsen
Kreis: Emsland
Im Wiki
Im Wiki seit: 22.04.2008 (mein erster Beitrag)
Im Team seit: 13.05.2008 (5432 Tage oder 14.88 Jahre)
Zuständig für:
  • Alles, was mir ins Auge fällt
Wissensstand: So ziemlich komplett
Anzahl Beiträge: 5326
Erreichbarkeit
Zeitlich: Immer tagsüber
Im Wiki: Hier
Im Pirateboard: Hier
ICQ: 476531329 (nur sehr selten)
Privates
Letztes Buch: Dragon Ball :P
Letzter Kinofilm: vergessen
Song: Irgendwas im Radio
Radiosender: NDR 1
Meine Seiten
Im Wiki:


Inhaltsverzeichnis

Über mich und meine Arbeit hier

Alles, was ich hier schreiben würde, interessiert eh niemanden. Nicht mal mich. Ich bin nämlich sehr uninteressant. Daher lasse ich es auch einfach mal.
Ich bin seit nun über drei Jahren im Wiki aktiv und behaupte Mal, dass meine Arbeit einfach unglaublich unersetzlich ist. Wenn jemand anders was anderes bahautet oder mich zB sperrt, ist der einfach nur neidisch.
Im Ernst: Ich bearbeite hauptsächlich Kleinigkeiten, wie Doppelte Weiterleitung oder entferne rote Links, an "großen Projekten" wie der Verbreitung der Ausbauvorlage oder dem Hineinstellen von dämlichen Aussehensbeschreibungen nach dem beliebten "allg. Schema" bin ich nicht beteiligt und darüber bin ich froh.

Ihr könnt mich gerne über alles Fragen, was den Manga betrifft, da bin ich auf dem aktuellsten Stand der Dings. Auch Fragen übers Wiki und die Syntax kann ich euch, allerdings nur in eingeschränktem Maße, beantworten.

Spekulationen und anderer Kram

  • Avalo Pizarro war der König von Kuraigana.
  • Das Kamabakka Königreich liegt in der neuen Welt
    • Sanji wird daher nie auf die Fischmenscheninsel kommen. ~~Mist~~
  • Wahrscheinlich wird es von nun an zum Running Gag, Piraten nach den Farben ihrer Bärte zu benennen.

Sonstiges

Mein Lieblingsfehler, den ich mache, ist anstatt und udn zu schreiben.

Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten.

Noch mehr andere Sachen

Ich bin ja bekannterweise bereits ziemlich lange in der OPwiki aktiv und habe mir hier bereits viele andere User kennen gelernt, denen ich den guten Umgang mit dem Wiki zutrauen. Eine lange Liste findet sich hier. Fühlt euch geehrt, wenn ihr dort auftaucht!
Bewert mich, damit ich weiß, was ich besser machen kann bzw weiter motiviert bin ;)
Drei Jahre im Team -> TnSig.png 13:46, 13. Mai 2011 (CEST)
Lol >,< Trolle sind cool

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts