Benutzer Diskussion:-Raziel-

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo -Raziel-, du warst jetzt seit über sechs Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:02, 2. Okt. 2008 (CEST)


HIER IST PLATZ FÜR FRAGEN,BITTEN,KRITIK UND ANDEREN KRAM

hmm, ne hab nur MSN (siehe Profil)

wenn du das nicht hast, kannst du mich in miener diskussion fragemn, bin zur zeit jedoch nicht oft online, da mein pc spinnt...also kann ich nciht versprechen das ich sofort antworte

bin grad bei nem freund....

EDIT:fragen haben sich erledigt?

Benutzer:Withetrash/sig

wenns gut umgesetzt wird, find ichs ne gute idee

gruß Benutzer:Withetrash/sig


Zu den offenen Fragen.......da solltest du dich mal an Prince oder Porter wenden, die offene Fragen Kategorie ist so eine Sache..... Strawhat-sig3.png


  • seufz* Ein Artikel soll doch übersichtlich sein - so wie es jetzt ist, ist es doch unübersichtlich hoch drei! Defchris_sig.png 17:48, 6. Mär 2007 (CET)

Wieso hast du denn Whitetrash und mich als Team-Mitglieder vorgeschlagen???

Strawhat-sig3.png

Benutzerseite

Frage wie bearbeitet man seine Benutzerseite...? ich bekomme es öbentwie nicht ihn...?? Hab jetzt mir es unter Disskosion eingerichtet... ach ja und wie kann ich einen neuen Beitrag verfassen? Ich wollte nämlich einen Beitrag zu Cross Epoch (One Piece+ Dragonball) machen!

Mein Accont


Ich hab bei Aktuelle Spoiler mal deine Sig wieder richtig gemacht.^^

Strawhat-sig3.png

Steckbrief

Hi. Da du mal wieder da bist, wollte ich dich darauf hinweisen, dass ich auf meiner Seite nen Link zu ner Galerie gemacht habe, wo auch ein Steckbrief für dich ist. ;) Wenn du willst, kannst du ihn verwenden (bzw. hochladen) Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:06, 26. Jul. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts