Benutzer Diskussion:Bakubakubaku

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

hey leute, ich hatte mal ne frage an euch: ich hab letztens im internet mal nach interessanten pics gesucht, da bin ich auf folgenden Steckbrief von Kaido gestoßen das is ein fake oder? oder is das am ende doch noch echt? also ich halt's für nen fake. Schließlich sieht mans schon an der Schrift der Summe des kopfgelds. aber was meint ihr?

Ist ein Fake!
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:50, 5. Mär. 2009 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Signieren von Beiträgen

Hallo Bakubakubaku, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen.

Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:50, 5. Mär. 2009 (CET)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Bakubakubaku, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:50, 5. Mär. 2009 (CET)

Bewerbung

Thousand Sunny Arc (Manga)

Inhalt

Dieses spezielle Arc beginnt damit, dass die Verwüstung und die Schäden der Aqua Laguna betrachtet werden. Die Familie Franky und die beiden Riesen Oimo und Karsee helfen beim Aufbau von Water 7. Alle verarbeiten was sie erlebt haben ( unter anderem auch Oma Cocolos Auftritt als Meerjungfrau) und Ruffy der ewig lange geschlafen hat und deshalb einige Mahlzeiten verpasst hat, demonstriert eindrucksvoll seine neuste Technik, nämlich während er schläft zu essen. Franky macht ihnen das Angebot ihnen ein neues Schiff zu bauen nämlich aus dem berühmten Adam-Baum. Währenddessen nähert sich dem Hafen langsam und bedrohlich ein Schiff. An Bord: Kein geringerer als Vize-Admiral Garp! Der demonstriert Ruffy eindrucksvoll seine "Familienliebe". Denn Ruffy ist niemand anders als Garps Enkel! Die Überraschungen nehmen kein Ende als die beiden Männer die die Strohhut Crew attackieren, sich als Helmeppo und Corby (der inzwischendie Rasur beherrscht) entpuppen. Außerdem erzählt Garp den anderen von der Gruppierung der 4 Kaiser, zu denen übrigens auch Shanks und Whitebeard gehören.


kaiser1ra8.jpg


Zudem wird Ruffy von seinem Großvater darüber aufgeklärt, dass sein Vater niemand anderes als der große Revolutionär Monkey D. Dragon ist. Weiterhin fängt die Strohhutbande an,eines der größten Barbeques der Geschichte von Water 7 zu feiern, woran natürlich die ganze Stadt teilnimmt (sogar die Riesen).Doch währenddessen trifft Robin Ao Kiji, der aber nur dort ist, weil er sie nochmals warnen will. Derweil treffen sich Shanks und Whitebeard, weil Shanks ihn dazu bringen will, seinen 2. Maat zurückzurufen. Schließlich hat Blackbeard Shanks vor einiger Zeit die drei makanten Narben zugefügt hat, die bekanntlich sein Gesicht zieren. Leider denkt Whitebeard nicht daran, seinen Schützling zurückzuziehen. Da die beiden dann in Streit geraten, ziehen sie ihre Schwerter (bzw. bei Whitebeard ein Naginata). Als die beiden Klingen aufeinander treffen entsteht ein solcher Druck, dass die Wolken für den Moment gespalten werden. In dem Moment findet Ace auch gerade die Blackbeard-Bande auf Banaro Island.

Drei Tage lang tüfteln, werkeln und bauen die besten Schiffsbauer von Water 7 am neuen Schiff der Strohhut-Bande. Inzwischen treffen die neuen Steckbriefe ein. Nach drei Tagen ist es dann endlich so weit und die Strohhut-Bande kann ihr neues Schiff beziehen:Die Thousand Sunny!


sunnymain.jpg


Am nächsten Tag bezieht die Strohhut-Bande ihr neues Schiff, wobei alle von der neuen Ausstattung begeistert sind. Danach versuchen Ruffy & Co. Franky dazu zu bewegen, in ihre Crew zu wechseln. mit einem einfachen Gespräch? Weit gefehlt!Sie klauen ihm einfach seine Badehose, so dass er dazu gezwungen ist sie durch die halbe Stadt zu jagen. Durch den harten Einsatz der Crew bewegen sie ihn dazu, ihnen bis zu ihrem Schiff zu folgen. Beim Schiff angekommen, versucht Ruffy ihn ganz normal zu überreden, was allerdings schiefgeht, weshalb Robin dazu gezwungen ist, ihn mit anderen Mittel dazu zu "überreden". Da diese Aktion funktioniert, bricht die Strohhut-Bande zu neuen Abenteuern auf- allerdings mit einem neuen Mitglied!

Die Crew wird von dem Schiff von Vize-Admiral Garp angegriffen, wobei Garp nicht die Kanonenkugeln schießen lässt- nein, er wirft sie! Allerdins entkommen ie knapp und segeln weiter.

Während die Strohhut-Bande ihr neues Schiff sowie ihren neues Mitglied feiern und weiter segeln, sehen die Freunde und Verwandten von Ruffy & Co. die Steckbriefe und zeigen ihre Reaktionen darauf. Auch Dragon ist dabei.

Auf Banaro Island. Ace hat Blackbeard gefunden. Ein heftiger Kampf entbrennt. Die Blackbeard-Bande flieht aus Angst vor Blackbeards Kräften, weil der nämlich von der Finternis-Frucht gegessen hat. Anfangs scheint Ace noch gute Chancen zu haben, doch am Ende kann er nicht gewinnen. Ace hat verloren.

Gremiums-Fazit


Tut mir leid, aber ich und Hobb sind der Meinung, dass deine Zusammenfassung nicht gut genug und ausreichend, für eine Aufnahme ins Team ist. Im Großen und Ganzen hat dir Nico Lillian ja schon gesagt, woran es liegt. Zudem sind die Bilder auch wirklich unnötig, wir haben ein Bild von den Yonkou und genug von der Thousand Sunny, da brauchen wir keine schlechten gegoogelten. Die Aufgabe, die du dir ausgesucht hast, ist an sich ganz gut, also wenn du es nochmal versuchen willst, bitte erst wieder in einem Monat medlden. Diese Regeln haben wir wegen Leuten wie PDA, die sich hundert mal neu anmelden und zig mal die Woche bewerben festgelegt. MfG, Borsalino (Disk.) 18:55, 7. Mär. 2009 (CET)

Kommentar

Ähm, wenn ich was dazu sagen dürfte: Ich bin nicht Mitglied des Nominationsteams, d.h. ich kann dich nicht abweisen oder aufnehmen und sollte mich da raushalten, aber sag mal, hast du dir den Text gesamt ein einziges Mal durchgelesen? Ich bezweifle das stark. Der Text besitzt haufenweise Wortwiederholungen, diese vor allem im selben Absatz, und du baust soviele sinnlose Wörter ein, dass man sich manchmal gar nicht mehr auskennt. Und die ganzen Links... Du brauchst nicht den selben Charakter mehrmals im Absatz verlinken. Immerhin sind mir kaum Rechtschreibfehler aufgefallen. Also ich würd dir mal raten, dir das Ganze einmal gesamt anzuschauen. @ Hobb, Borsalino & D-One sorry, dass ich mich eingemischt habe.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 16:42, 7. Mär. 2009 (CET)
P.S.: Soweit ich weiß, lobt Dragon seinen Sohn nicht, er sagt nur, dass sie sich bald treffen werden.

Danke für, den tipp Bakubakubaku 16:58, 7. Mär. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts