Benutzer Diskussion:Black-Tiger

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Black-Tiger, du warst jetzt seit über sechs Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:05, 2. Okt. 2008 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Kommentare bitte hier rein!!!

Team

  • @ Admins: Ich kenn den Typen und er hat wirklich viel Ahnung von One Piece.

Ich hab mich viel mit ihm unterhalten und er kann mit seinem Wissen wirklich viel beitragen, er hat gesagt, er will nur das beste für das wiki, und diese Leute bracuhen wir ja...

Also wenn Ihr/du mal Zeit hast, schaltet ihn doch mal bitte frei und nehmt ihn ins Team auf, der junge hat was drauf!!

Gruß Va_sig_new.jpg

Video

  • Leute ich hab das Video gemacht [1] Könnt sagen wie der ist^^ Gez:Black-Tiger

Fragen?

  • Nabend black-tiger, ich hätte da eine bitte... ich habe gesehen das du schöne steckbriefe machst, könntest du mir auch eine machen von Dragon mit 7.500.000.000 Berry und mit diesem bild wenn es geht Datei:Dragon.gif (aber nur wenn du lust darauf hast) Benutzer:ShadowRedDragon
  • kannst du auch das steckbrief von meiner Seite ändern in 7.500.000.000 Berry (das steckbrief soll sich nicht ändern bis auf die zahl)Benutzer:ShadowRedDragon
  • wenn du willst kann ich dir deine icq nr. in deinem infobox (das eine kästchen in deiner benutzer seite.. weiß nicht genau wie das heißt) rein machen... sag mir einfach wo genau ich das machen soll dann mach ich es... nochmals ich :)
  • ich bins nochmal könntest du mir noch einen steckbrief machen oder halt 2 bitte??Undzwar von captain Morgan 13.000.000 Berry und... warte kurz ...ja ok das wars halt dann nur von morgan.wenn du willst
----

hi.ich bins wieder sedi ich wollt fragen ob du mir nochmal steckbriefe von den 4 priestern machen kannst wenn ja hier die kopfgelder: satori:33 mio, gedatsu: 41 mio, shura: 54 mio und aum : 62 ....danke

hi ich bins wieder sedi sorry wenn ich nochmal stör aber machst du jetzt die steckbriefe oder ned denn ich hab kein internet und bin grad bei meiner kusine also bitte ich um eine schnelle antwort danke


antworte dann bitte auf meine diskussionsseite danke aber wenn geht heute noch dannke


Antworten !!!

  • Damit wird er wohl meinen nicht leúte wie Smoker, sondern leute wie Ruffy, die auch ein KG haben.
Strawhat-sig3.png

Komplimente

  • vielen dank das ist das beste von deinen werken finde ich Benutzer:ShadowRedDragon
  • Gefällt mir gut, auch wenn er ein bisschen kurz ist.^^ Strawhat-sig3.png

Bedankungen

  • danke für die glückwünsche!!^^

LorenorZorrothebest**

Beschwerden^^

hi ich bin es nochmal SEDI machst du mir jetzt die seckbriefe oder ned antworte mal bitte....SEDI

Geburtstag

Alles gute zum Geburtstag.Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 11:01, 4. Feb. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts