Benutzer Diskussion:Blackbeard

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Blackbeard, du warst jetzt seit über sechs Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:07, 2. Okt. 2008 (CEST)


Wenn jemand Fragen an mich hat, oder mir etwas sagen will,dann kann er das hier hineinschreiben.

Ältere Einträge sind im Archiv.

Blackbeard_sig.PNG

Inhaltsverzeichnis

Nominierung von Brook Skull

Danke für die Nominierung!!!! Du kannst dich auf mich verlassen!!! Ich baue keinen mist!!! by Brook Skull


Ich bin ein riesen One Piece fan, immer auf dem neuesten Stand!!!! Dragonball find ich auch Super


Danke, ich werd mein bestes geben! OPWiki the best,--Brook Skull 11:58, 15. Apr 2007 (CEST)Brook Skull


Es kann gut sein, dass er es selbst nicht besser wusste bzgl der Infos, ABER - hier kann ich nur für mich sprechen - wenn ich eine Info finde, dann überprüfe ich die doch erst 1-2 Mal, vergleiche sie mit Quellen, etc. und renne nicht auf die Page, ohne das gecheckt zu haben..
Es hat mich einfach unglaublich gestört, dass er es nicht gecheckt hat, ich schlichtweg keine Zeit hatte was nachzuprüfen - dann aber DOCH nachgucken musste, weil User:*Marimo* den Fehler so schnell bemerkt - um schließlich zu sehen, dass ich die ganze Kackarbeit umsonst gemacht habe..das hat mich dann doch etwas SEHR genervt^^
Aber es ist nur 1 Tag und es soll ihm eben nur zeigen, dass er WIRKLICH nicht jeder Quelle glauben darf/soll und eben einfach eine Leere drauszieht.
Soll ja keine Strafe im direkten Sinne sein - sonst wäre er für ne Woche gebannt - sondern ein...hmm...richtungsweisender Hinweis? *gg*

Ich hoffe, man versteht wie ich es meine - und ich meine es garnicht (wirklich) böse.^^
Und ich mache dir auch keinerlei Vorwürfe, dass ein von dir nominierter User einen Fehler macht - würd ich nie tun. *g*

Guten Abend,
New_Sig.jpg


Ich hab mich bei Prince Prancer entschuldigt, dann muss ich mich ja wohl auch bei dir entschuldigen! Nicht das ihr denkt das mit den falsch infos war absicht , nein ich hab wohl schlampige arbeit geleistet! wird nicht wieder vorkommen, da ich die infos vo grandline.de habe, die den Manga Namen Preis gegeben haben, dachte ich der Band wäre draussen, also Sorry sorry sorry! MFG MfG, Borsalino (Disk.)

Nominierung von Ikki-kun

Hi, Thx!^^


Re:Geburtstagsgratulation

es freut mich das man mich hier im wikinicht vergessen hat... vielen dank ;D LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

Alles Gute zum Geburtstag! PJ_Combat 18:32, 19. Mär. 2008 (CET)

SotM-Beschiss

Pass auf, was morgen für ein Newseintrag kommt^^ ...Porter und ich haben die Seite nämlich mal ein wenig unter die Lupe genommen. Doch muss ich das Ganze einigermaßen formulieren, da es so auch als Mail rausgehen wird. Und es ist umfangreich XD
Du wirst Bauklötze staunen, WAS die alles abziehen...
Das hab ich mir SO beim besten Willen nicht vorstellen können^^"

New_Sig.jpg


Ich bin nicht dazu gekommen das Ganze zusammenzuschreiben.
Habe heute den gesamten Tag schon höllische Kopfweh und leichtes Fieber..in München gießt es, wie aus Eimern und ich bin 2 Mal in einen richtig fetten Schauer gekommen x___X
Da wir jetzt auch bei Anime-Award nicht mehr führen, denke ich, dass es ein gezielter Gegner/Feind/Neider des OPWiki ist..
Porter und ich haben uns auch klug gemacht, es gibt im Net so genannte "Klick Bots", die für dich den gesamten Tag eine Page aufrufen unter anonymer IP...sowas kann sich jeder Holzkopf eigentlich programmieren^^
(Aber das ist bei Weitem unter unserem Niveau, als das wir uns jetzt auch so nen elendigen Bot anschaffen würden XD)

Um mal die größten Lächerlichkeiten von Aniverse(?) aufzuzählen:

  • 1.: Die Page bescheißt bei Chartplatzierungen wie beispielsweise AnimeManga Charts, wo wir bekanntlich meist in den Top 5 rangieren.
Das Tolle ist, der Banner mit deren Platzierung ist nicht auf dem Server von AnimeManga - sondern auf dem eigenen Server *lacht vergnügt*
Heißt, wie die Sigs hier, wird das Bild mit dem Voting Ergebniss vom eigenen Server abgerufen XD
Desweiteren hat Porter bemerkt, dass die Bilder der Platzierungen (aller Wahrscheinlichkeit Platz 1-5) via Zufall bei einem Seitenaufruf durchgewechselt werden - ähnliches Prinzip wie bei uns mit dem OPWiki Logo links oben^^
Tolle Randinfo: Tatsächliche Platzierung bei AnimeManga ist der "souveräne" 64. Platz (gestern, wie ich gerade sehe heute nur mehr der 66.) mit kongenialen 47 Visits und 150 Hits ~ wie gut, dass wir "nur" 1350 Visits mehr haben und an Durchschnittstagen 40.000 Hits mehr ;D (Verständlich, dass die Usermassen sie auf Platz 1 voten können *ironie*)
  • 2.: Selbiges gilt für Pagerank, wo OP Wiki ja auch angemeldet ist und sehr gute "3" hat (dieses System ermittelt die Wichtigkeit einer Homepage im Internet. Wie oft Google beispielsweise diese aufruft).
Jaja...die Killerpage Aniverse hat dort sogar 4!! - Zu schade, dass auch hier das Gif mit den Pageranks auf dem heimeigenen Server liegt.
  • 3.: Natürlich - wie sollte es auch anders sein - werden auch die Userzahlen, welche auf der eigenen Homepage angezeigt werden, gefälscht. Nicht etwa die läppischen 50, die es ja in Wirklichkeit nur sind, sondern ca. 700.
Das Ganze ist möglich, da ein schlichter Seitenaufruf/Hit als gänzlich neuer Besucher gewertet wird - sehr toll^^
  • 4. und Letztens: Ich frage mich, WAS an diese Homepage überhaupt NICHT gefälscht ist? Die Page hat kaum Besucher, faked wo möglich, existiert seit April diesen Jahres...natürlich besiegt sie Mal eben ein in einem Jahr mühevoll aufgebautes One Piece Imperium - wir sind immerhin die beliebteste One Piece Page Deutschlands! Da kann so ein neuer - 'tschuldigung für den Ausdruck - Haufen Scheiße natürlich Mal eben eine SotM Wahl gegen uns gewinnen^^
Ich werd diese Auflistung auf jeden Fall noch an Meister Kaio bzw deren Webmaster schicken, da ich es durchaus lächerlich fände so eine Page überhaupt an einer SotM Wahl teilnehmen zu lassen...ich meine, es ist so dermaßen offensichtlich, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen KANN.

Porter und ich ärgern uns irgendwo natürlich schon, vorallem da es eben klar war (anfangs), dass wir den Award locker gewinnen würden. Wir wissen um unsere Beliebtheit, wir wissen um unsere Usermassen..ohne beleidigend zu sein - Grandline.de hat den Award auch locker gewonnen und wir haben täglich etwa 500 Besucher mehr als die^^""
Naja, aber gegen Beschiss ist selbst die stärkste Page machtlos :)

Kann man nix machen..jetzt ist das da oben doch mehr geworden.^^""
Schönen Abend noch :)

New_Sig.jpg

Grüße

Hey, danke.^^ Ja, sicher auf gute Zusammenarbeit. :)

mfg M-o-e


Dankeschön.^^

Strawhat-sig3.png

TSmoker hat recht, is ein Serverproblem. Ich komm zwar auf die Hauptseite, aber das wars dann auch schon.

Strawhat-sig3.png

Danke auch wenn es jetzt von mir etwas spät kommt. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts