Benutzer Diskussion:D3NNIX

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Support

Hi D3NNIX,
also falls du langeweile hast dann kannst du dich über die Artikel die Max m. auf meine Diskussionseite gestellt hast hermachen. Berücksichtige bitte Sakazukis Hinweis. Ansonsten viel Spaß ;).
Greetz, BAtZen.png 16:32, 9. Sep. 2009 (CEST)

Hallo mal wieder,
ich dachte ich schreib dir hier damit du die Nachricht schnellst möglich findest.
So, im großen und ganzen hat Moe nicht ganz unrecht, ABER es muss ja gemacht werden sonst wäre es ja fehlerhaft (das :mit dem fehlenden "zufinden in:"). Wobei Moe aber in jedem Fall recht hatte ist das wir dann, falls noch die alte :InfoBox vorhanden ist, diese direkt mit umbauen/auswechseln. Ich hoffe du weisst wie das geht, ich wusste es bis :Vorgestern auch nicht, habe aber bissl von Ace´Artikel abgeguckt und nachvollzogen und mit Hilfe der "Vorlage :Infobox" ging es dann super. Falls der Artikel dann auch noch nicht dem aktuellen Format entspricht (Aussehen, :Persönlichkeit...) kannst du die Ausbauvorlage direkt mit einbauen. Also dann frohes Schaffen und wenn du Fragen hast :frag einfach ;). Viel Spaß.Greetz, BAtZen.png 16:22, 12. Sep. 2009 (CEST)
Poah, da fragst du mich jetzt was... Also der Einheitlichkeit zuliebe würd ich sagen "Manga, Anime, ...". Ob wir jetzt ein "Und" oder "," einfügen ist jetzt meines Erachtens nicht sooo wichtig, aber wenn würde ich die Kommaversion bevorzugen. Und bei den Specials und Movies würde ich schon unterscheiden. Aber zu den Movies denk ich sollte "Movies" reichen, da es sonst zu lang wird. Ich hoffe ich hab nix vergessen zu klären (bissl im stress) ;). Greetz, BAtZen.png 20:23, 12. Sep. 2009 (CEST)

Jau D3nnix,
ich klatsch es mal hier mit rein. Also das mit den Seyiuu ist total trivial, einfach bei der entsprechenden Seite nachgucken (entweder bei seyiuu in der box klicken oder sprecher in der suche eingeben). Zu Skype oder whatever hatte ich dir ne email geschrieben, aber kannst auch einfach bei Skype batzengodlike suchen, bin aber erst sehr spät wieder online. bis dahin. Greetz, BAtZen.png 21:03, 15. Sep. 2009 (CEST)

Hallo, also mir ist gestern bei meinem Artikel schreiben von Kapitel 94 etwas total verrücktes passiert. Als ich diesen Artikel beendet hatte, die Vorschau angesehen habe und dann auf speichern gegangen bin, war ich plötzlich ausgeloggt und als ich mich wieder eingeloggt hatte, war das ganze Kapitel 94 plus Cover verschwunden und ich musste ihn noch einmal schreiben und da dachte ich mache es erstemal so und beim nächsten Kapitel würde ich ihn erstemal auf ein Schreibprogramm schreiben und speichern, bevor ich ihn auf meiner Diskussionsseite schreibe,damit mir das nicht nocht einmal passiert. Ich hoffe das reicht Dir als Erklärung. MfG Ray Light 22:34, 15. Sep. 2009 (CEST)

Teambewerbung

Mal so eine kurze Frage... Wieso genau kommst du auf die Idee, dass du zu bestimmen hast, wie man sich bei uns bewerben kann?! Du bist seit ein paar Tagen im Team und entscheidest mal eben kurz, dass es reicht, wenn man aus 20 vorhandenen Zeilen 30 macht, um von uns ins Team aufgenommen zu werden, ohne vielleicht mal mit irgendwem darüber zu reden? Super Idee... mfg, Hobb7.png 17:28, 12. Sep. 2009 (CEST)

Ausbau

Hallo, ich habe gesehen, dass du die Artikel als bearbeitungsbedürfitg kennzeichnest. Jetzt hab ich aber gesehen, und jetzt korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, dass du dort alles selbst reinschreibst anstatt die Vorlage:Ausbau zu übernehmen, die raubt nämlich nicht so viel Speicherplatz ;)--Gruß, Kaizoku_S2.png 18:25, 15. Sep. 2009 (CEST)

Wow, hast recht xD Stimmt, ich bash da immer den Kasten von Hand ausm Quelltext rein xD Hab nich gesehen das es da drunter noch 'ne Kurzfassung ist, womit es leichter ist xD Werd ich in Zukunft aber beachten. Mfg, D3NNIX_Sig.pngDisk. 19:17, 15. Sep. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts