Benutzer Diskussion:DJ el rubio

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Navigation
BenutzerseiteDiskussionBeiträgeBewertung

Inhaltsverzeichnis

Begrüßung

Hallo DJ el rubio! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht; seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Sie helfen dir, dich schneller zurechtzufinden und können somit dir und anderen viel Ärger ersparen.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Gruß, Kaizoku_S2.png 16:21, 27. Jul. 2010 (CEST)

Danke :) --DJ el rubio 16:23, 27. Jul. 2010 (CEST)

Team

Hey DJ el rubio! Ich habe mir mal deine letzten Beiträge durchgeschaut und muss sagen ich bin regelrecht begeistert. Solltest du weiterhin so gut mitarbeiten und noch ein paar Beiträge tätigen, so würde ich dich für das Team vorschlagen, sofern dir das zusagt. Mfg Teamzeichen.JPG 09:51, 5. Nov. 2011 (CET)

Hey, vielen Dank für dein nettes Angebot, ich werde ggf. in naher Zukunft darauf zurückgreifen, sofern ich Interesse daran habe. ;-) --DJ el rubio 14:50, 5. Nov. 2011 (CET)
Kann dir auch nur raten dich fürs Team zu bewerben, dann musst du nicht mehr den Umweg über die Diskussionen gehen. Du wärst uns eine super Hilfe! Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 13:25, 31. Mär. 2013 (CEST)

Grüß dich! Da du in letzter Zeit noch ein paar Beiträge getätigt hattest, habe ich dich für das Team vorgeschlagen, in welchem du nun aufgenommen bist, insofern: Willkommen ^^ (Ich schreibe dir das hier, da du ja anscheinend nicht so häufig hier bist - nicht dass du es nicht einmal merkst xD) Mfg Teamzeichen.JPG 14:10, 10. Apr. 2013 (CEST)

Hey, Danke für dein Vorschlag. (Tatsächlich, wenn du nicht auf meine Diskussionsseite geschrieben hättest, hätte ich nicht mal etwas von der Teamaufnahme gemerkt. xD) Also, danke nochmals. :) --DJ el rubio 15:13, 10. Apr. 2013 (CEST)

Vorlage:Kapitelumsetzung

Hey, bei dieser Vorlage sind ein Paar Fehler bei Episode 13 untergelaufen, da fehlt eine eckige Klammer. Bei Episode 17 fehlen eckige Klammern. Bei Episode 19 ist eine zuviel. Ich kann das leider nicht bearbeiten. Wäre nett, wenn du das machst. Gruß, xjoxjo.

Hey xjoxjo, danke für den Hinweis, hab soeben deine genannten Fehler ausgebessert. :) --DJ el rubio (Disk. | Bewertung | Beiträge) 03:31, 25. Mai 2013 (CEST)


Benutzerseite

Hi el rubio mir gefällt deine Benutzerseite sehr gut gerade deine Infobox. Ich wollte fragen ob ich diese auch für meine Benutzerseite verwenden darf (natürlich mit meinen und anderen Daten und anderer Farbe/Bild). MfG Cafio 16:06, 31. Mai 2013 (CEST)

Selbstverständlich kannst du den Code auf deiner Benutzerseite verwenden, aber du kannst deine Benutzerseite erst bearbeiten, wenn du im Team bist. --DJ el rubio (Disk. | Bewertung | Beiträge) 19:04, 31. Mai 2013 (CEST)
Vielen dank ;) Das mit dem Teammitglied habe ich schon geschafft (Juhu 1. Punkt meiner Todo-Liste geschafft ^^). Jetzt hab ich noch ne andere Frage. Deine Infobox hat mich echt so dermaßen umgehauen (fettes Respekt dafür nochmal *Applaus*), das ich mir überlegt habe die auch bei den Charakteren zu verwenden. Ich hab aber auch noch nicht die Admins gefragt ob das ok währe, da ohne dein Ja es auch sowieso kein sinn gemacht hätte. Würdest du da auch Ja sagen oder sagst du ne das wird zu viel dann ist es nix besonderes mehr? MfG Cafio 19:18, 31. Mai 2013 (CEST)
Kannst du gerne machen, aber ich bezweifel stark, dass die Artikel-Infoboxen geändert werden (was das Layout betrifft). --DJ el rubio (Disk. | Bewertung | Beiträge) 23:26, 12. Jul. 2013 (CEST)
Dem kann ich nur zustimmen. Die Infoboxen sollen eines sein: Infoboxen. Sie sollen den Artikel mit ihrem Informationsgehalt unterstützen, und sich nicht in den Vordergrund drängen, insofern wäre so eine Infobox schlicht zu viel des Guten. Mfg Teamzeichen.JPG 01:45, 13. Jul. 2013 (CEST)

gesichtete Vorlagen

Hallo DJ el rubio, Danke fürs Sichten. Könntest Du das bitte auch bei 7 weiteren Vorlagen für das Anime machen. Dort habe ich auch nur wegen Darstellungsfehlern untereinander angeordnet.

Hier die Difflinks:

Mit freundlichem Gruß Wolf170278 05:50, 30. Dez. 2013 (CET)

Hey, hab ich wohl letzte Nacht übersehen, aber nun sind sie ebenfalls auch gesichtet. DJ el rubio (Disk. | Bewertung | Beiträge) 15:19, 30. Dez. 2013 (CET)

Danke... Wolf170278 08:21, 31. Dez. 2013 (CET)

kolorierte Manga-Bilder

Servus, woher hast du eigentlich die farbigen Manga-Bilder? Wie du sie gestern hochgeladen hast, z.B.
lg Hans 01:36, 31. Dez. 2013 (CET)
p.s. ist auf meiner Diskussionsseite etwas untergegangen, weil ich zu viel gemacht habe: wie füge ich denn meine Signatur hinzu? Ein einfaches Bild habe ich bereits hochgeladen, nur den Befehl weiß ich nicht...

Hey Hans, ich kann leider den Link hier nicht posten, da es gegen die regeln verstößt. Die colorierten Bilder stammen aus den digitalen OP-Mangas der Shueisha (für iPads). Wenn du allerdings einen Account im Pirateboard hast, kann ich dir gerne den Link per PM schicken. :)
Also zu deiner Signatur muss du folgendes machen:
  1. Du brauchst zwei Unterseiten (z.B. Benutzer:Hans Landa/Signatur & Benutzer:Hans Landa/Signatur2)
  2. Bei Signatur fügst du das Bild mit Verlinkung ein. (Was du schon gemacht hast^^)
  3. Nun fügst du bei deiner Signatur2-Unterseite folgenden Code ein: {{:Benutzer:Hans Landa/Signatur}}
  4. Dann gehst du unter deine eigene Einstellungen unter "Benutzerdaten" und fügst bei "Unterschrift" folgenden Code dann ein: {{ERS::Benutzer:Hans Landa/Signatur2}} und machst das Häkchen bei "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite" rein.
DJ el rubio (Disk. | Bewertung | Beiträge) 05:04, 31. Dez. 2013 (CET)
Super, danke dir :-) Mein Name im Pirateboard heißt übrigens auch Hans Landa, der Link wäre echt super!
lg Hans_Signatur.png 12:04, 31. Dez. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts