Benutzer Diskussion:DoubleSwordDragon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?

>>DoubleSwordDragon's Testseite<<

Inhaltsverzeichnis


Begrüßung

Hallo DoubleSwordDragon! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht; seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen dich bei deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen! Sie helfen dir, dich schneller zurechtzufinden und können somit dir und anderen viel Ärger ersparen.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:20, 5. Mär. 2010 (CET)


Signieren von Beiträgen

Hallo DoubleSwordDragon, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:20, 5. Mär. 2010 (CET)

Bitte weiterhin daran halten. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:00, 25. Mär. 2010 (CET)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo DoubleSwordDragon, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:20, 5. Mär. 2010 (CET)

Bitte halte dich daran. Gruß, Kaizoku_S2.png 20:35, 6. Mär. 2010 (CET)
Erneut der Hinweis, dich daran zu halten. Sakazuki_Signatur.png*TALK 22:03, 6. Mär. 2010 (CET)
Bevor du deine Testseite Abschnittsweise bearbeitest, bearbeite bitte die Seite als ganzes. mfg.-Whitebeard-sig.png 15:55, 7. Mär. 2010 (CET)

Bilder

  1. Bilder bei einem Uploader (TSmoker oder Gsukocs) bestellen
  2. Von Team-Mitglied hochladen lassen (unten links bei "Werkzeuge")
  3. Mit [[Bild:DATEI|thumb|right|<center>BESCHREIBUNG</center>]] im Artikel einfügen. Am besten nach einer Überschrift. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:00, 25. Mär. 2010 (CET)

Spa Island

Die Folgen zu Spa Island findest du nicht auf youtube, da die sowas als Copyrightbruch sehen. Ich empfehle myvideo.de, die haben alls auf Lager mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 13:56, 10. Apr. 2010 (CEST)

Ok, danke für die Info. Ich schau gleich mal nach.--Double Sword Dragon 14:02, 10. Apr. 2010 (CEST)
Ok, habs ergänzt. Danke für die Hilfe.--Double Sword Dragon 14:40, 10. Apr. 2010 (CEST)

Referenzen

Du solltest die Referenzen die mehr als 10 Punkte enthalten in eine Scroll Bar einfühgen. (Hilfe:Strukturierung) MFG Der Chirurg 21:36, 5. Mai 2010 (CEST)

Ok, danke für den Tipp. Es sind zwar andere Referenzen, die irgendwie zusammengemischt sind, aber trotzdem.--Double Sword Dragon 09:11, 6. Mai 2010 (CEST)

Kommentar

Kleine Tipps am Rande: Kein Blocksatz, keine Satzzeichen bei den Referenzen und bei dem Davy Back Fight-Abschnitt sollte man noch erwähnen, was es für einen Ausgang zwischen den Piratenbanden gibt und welche Folgen das hatte. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:30, 12. Apr. 2010 (CEST)

Gibt es einen Code, der den Blocksatz vermeidet?--Double Sword Dragon 13:18, 17. Apr. 2010 (CEST)
Ich glaub das sollte bedeuten, dass du keinen Blocksatz verwendet hast. Ich hab ihn die eben eingebaut, einfach an den Anfang <div align="Justify"> und ans Ende </div> schreiben. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 13:24, 17. Apr. 2010 (CEST)
Danke, werds mir für die Zukunft merken.--Double Sword Dragon 13:55, 17. Apr. 2010 (CEST)


Hey, dein Mr.9 Artikel ist jetzt echt gut geworden. Weiter so! Greetz, BAtZen.png 03:15, 15. Mai 2010 (CEST)

Danke schön, aber ich musste noch den letzten Teil aus der Gegenwart ins Präsens setzten, damit ich erst zufrieden war. Du kannst ihn ja nochmal überprüfen, wenn du willst, ob du noch irgendeinen Fehler findest, den ich gemacht habe :)--Double Sword Dragon 08:11, 15. Mai 2010 (CEST)


Glückwunsch zur Aufnahme ins Team. Und da du ja jetzt im Team bist, kannst du deine Testartikel von deiner Diskussionsseite (einmal den hier unter mir und die von der Diskussionsseite der Testseite) auf die Testseite verschieben. Die Diskussionsseiten bleiben eigentlich einzig und allein der Diskussion bzw. Kritik oder den Verbesserungsvorschlägen vorbehalten.
Wenn du wieder neue Artikel einfügen solltest, nutz am besten nochmal die Vorschau. War vielleicht nur ein Versehen, aber du hattest bei allen Artikeln jeweils nochmal eine extra Überschrift des Namens oben stehen, die allerdings nicht notwendig war.
Sonst mach weiter so und viel Spaß noch im Wiki. mfg Caipi 07:28, 15. Mai 2010 (CEST)

Ok, vielen Dank auch und ich werd mich bemühen, es nächstes Mal richtig zu machen.--Double Sword Dragon 08:11, 15. Mai 2010 (CEST)

Kleinigkeiten

Erstmal noch mal GW zur Teamaufnahme. Aber ich wollt dir eigentlich sagen, dass du die fertiggestellten Projekte löschen solltest, weil die Testseite unübersichtlich und groß wird. BTW, du kannst dir jetzt auch ne Signatur anlegen ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 11:57, 15. Mai 2010 (CEST)

Ok, danke für die Infos. Noch zu der Signatur; ich weiß nicht wie man so eine Signatur macht. Ich hab in Google nach passenden Seiten gesucht, aber keine gefunden. Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben?--Double Sword Dragon 12:11, 15. Mai 2010 (CEST)
Hatte schonmal so ein TuT geschrieben :Klick* mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 12:16, 15. Mai 2010 (CEST)
Könntest du mir vielleicht auch eine Signatur erstellen? Ich hab es versucht, aber ich komm absolut nicht mit Gimp klar :) Vielleicht so mit roter Schrift und der Name auf einem Schwert, aber wenn das zu viel verlangt ist, nur der Name, des passt dann schon. Aber natürlich nur wenn du auch Zeit und Lust hast ;) --Double Sword Dragon 13:21, 15. Mai 2010 (CEST)
Jop klar, ich könnte dir sowas anbieten. DoubleSwordDragon.png mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 14:14, 15. Mai 2010 (CEST)
Ok, genau was ich wollte. Danke.--Double Sword Dragon 15:26, 15. Mai 2010 (CEST)
Nochmals vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit und meiner neuen Signatur :)
--mfg. DoubleSwordDragonSig.png 22:35, 15. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts