Benutzer Diskussion:Enel

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Enel, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:10, 2. Okt. 2008 (CEST)


Also willkommen erstmal ^^!

Wenn du willst kann ich dir eine Signatur machen (hab auch die von D.Ragon und Strawhat gemacht)?
Du musst mir nur sagen wie (es könnte bissl dauern, da ich viel zutun hab zurzeit).
Falls du Hilfe brauchst (bei deinem Profil), dann frag Porter oder mich (aber eher Porter ^^).

Ich wünsch dir noch viel Spaß in OPwiki.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Also hier hast du Auswahl (Schrift wie Donner):
KLICK1
KLICK2
Sag dann nur noch was du geschrieben haben willst (z.B. Enel(User))
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Ich komm nicht mehr in dafont.com rein >___<.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Nein, ich komm sogar auf die Seite nicht rein! (hast du ICQ?)
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Inhaltsverzeichnis

ICQ

Jesus Christus? Wieso antwortest du nicht ö__Ö?

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Verbesserungsvorschlag

Vllt würde das so hier besser aussehen:

Dateilinks entfernt -Sombatezib- 18:55, 4. Jul. 2010 (CEST)

Einheitlich, übersichtlich und zusammengequetscht xDD platzsparend.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Japp, wo ich Recht hab, hab ich Recht^^!
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Geburtstagsliste

Also,ich hab vier Tage nach dir Geburtstag, am 19.03.1991 . Blackbeard_sig.PNG


Also hier, ich hab 12 tage nach bb geburtstag^^ 31.märz.89 cu Tonytony Chopper


Ich habe am 13.01.87 Geburtstag:-).Ist also nicht mehr lange hin.^^--Squinty 22:04, 8. Jan 2007 (CET)

Nabel, my birthday ist am 7.09.1991 FamilieFrakie

--

Welche richtigen Folgen???? Nach einer folge von den G8 kommt eine neue folge um 15:15. Strawhat-sig3.png

--

Naja, die Folgen STaffeln gibts nur in Japan auf DVD. Kenne leider auch keinen der sie irgendwie aufm PC hat. Guck mir immer die folgen auf Youtube an. Strawhat-sig3.png

--

Die werden wohl nie in Deutschland erscheinen. Man kann höchstens versuchen sich die episoden bei emule oder so runterzuladen. Strawhat-sig3.png

--

Naja sowas lohnt sich nich in Deutschland zu verkaufen, da es nur wenige kaufen würden. Ja, die Manga liste ist vollständig (41 Bände in D, in Japan 44). Strawhat-sig3.png

---

Also wenns wissen möchtest is hab am 04.02.1991 Geburtstag!! mfg Toadwart {Mihawk FAN}


Nabel,mein Geburtstag ist der 7.7.1993. (Foxy)


Hallo Enel nun wie ich bemerkt habe wurde mein Geburtstag am 28.11 nicht angezeigt dies liegt wohl daran das ich es total vergessen habe dir eine Antwort auf deine Frage zu geben wann ich Geburtstag habe. Nun ich entschuldige mich für mein Versäumnis und hier noch mal mein Geburtstag es ist der 28.11. Würde mich freuen wenn du mich in die Liste eintragen würdest.

Schöne Grüße Bild:Sig-INOT.jpg


Mein Geburstag ist am 17.10.1991 nur schon ma im vorausNico_Robin_sig.PNG

10.10.1992 D.Ragon_sig.PNG

23.12.1992 Garp,_the_fist_sig.PNG

Nabel, ich hab am 15.12.90 Raralith

Mein Geburtstag ist der 16.5.1994 Killer


Hi mein Geb is der 4.2.91...Gez: Black-Tiger


Ich hab am 13.10.1990 Va_sig_new.jpg


Hab am 07.07.1993 Birthday Tommy07



Hi Enel wollt Fragen ob du meinen Birthday schon zur Liste ergänzt hast.

Gruß Bild:Sig-INOT.jpg



RTL 2

öhm, was für'n Mist meinst du denn?
es werden jeweils eine Wiederholung und eine neue Folge gezeigt.. das ist doch toll?

wir sollten uns mehr als glücklich schätzen, die in Japan kriegen einmal pro Woche ne Folge vor die Nase
Wir haben's also richtig gut
Versteh nicht, was es da zu meckern gibt...

~Nami~


Geburtstagsliste?

Hi ich habe am 4.07.1992 Geburtstag. Wenn jemand heute oder so Geburtstag hat: Alles Gute von mir!!

Cindy


Ich will mal freundlichst fragen, ob es jetzt eine Geburtstagsliste der User gibt.? Blackbeard_sig.PNG


Joa, dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir.

Blackbeard_sig.PNG

alles gute zum geburtstag... und wie fühl man sich mit 16 so ;) Benutzer:ShadowRedDragon



hai ich hab am 21.02.19992 Geburtstag LorenorZorrothebest

hi, ich wollte mal frage wo ich die Geburtstagsliste finden kann???? Danke im voraus

Lorenorzorro_sig2.PNG


Hi!

Ich glaub zwar, dass das etwas spät kommt aber ich kam am 06.09.1990 zur Welt... mal ne Frage: hat das einen besonderen Zweck???

mfg

DaRappa

Hey, ho ich habe 26.10 Geburtstag --Lysop24 23:27, 27. Nov. 2009 (CET)

Hinweis an die 5 Bilder-Regel

Vieleicht hast du es schon gelesen, wenn nicht, dann hier nochmal:
Auf Benutzerseiten sind absofort nur noch max. 5 Bilder erlaubt, weshalb ich dir empfehle, einen Teil deiner Bilder zu entfernen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:44, 23. Jul. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts