Benutzer Diskussion:Garp, the Fist

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Garp, the Fist, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:15, 2. Okt. 2008 (CEST)


das war mir klar, aber ich meinte da stand ja nix drin.Das hat mich gewundert. Strawhat

Danke für dein lob das ich natürlich auch zurückgebe, bin D.Ragon auch nicht böse oder sowas, hab mich einfach viel zu viel reingesteigert. gez. Strawhat

Das mit den Videos is eigentlich kein problem, allerdins gibt es bei youtube nur einige deutsche folge. gez Strawhat

Hab schon viele Folgen gefunden, mal schauen wie viele es noch gibt. gez. Strawhat

Ab folge 196 gibts glaub ich bis jetzt alle OP folgen in Deutsch gez. Strawhat

Nee, die gibts noch nich auf deutsch. gez. Strawhat

Man könnte aber auch die Jpanischen Folgen mit Englischen untertiteln einfügen(wenn es nicht anders geht). gez. Strawhat

Ja die gibts also mann kann da schon noch einiges machen. gez. Strawhat

--

Nabel ^^!

Danke erstmal für die Lobe und die Unterstützung!
Pirateboard.de wäre ein guter Kandidat...sogar ein sehr guter. PD gehört ja zu der "Drei-Macht" (Grandline, Evil-Robin und Pirateboard). Wenn ihr das hinkriegen würdet, wäre das echt Klasse! Aber besprecht es lieber noch mit Porter.
Vllt. können wir noch mal bei Pokito fragen...wenn das klappt, dann schießen die User-Zahlen in die Höhe XDD!

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png



Inhaltsverzeichnis

TELE5

An Silvester kommen ab 20:15-0:10 UNGESCHNITTENE OP folgen.Es kommen entweder die Folgen 21-29 (Don Krieg Arc) oder die Folgen 36-44 (Arlong Arc). Also wer schon immer mal UNGESCHNITTENE Fassungenen sehen wollte, dann ist das die gelegenheit. gez. Strawhat-sig3.png

YOUTUBE

Bei mir gehen die Videos könntest du genauer sagen bei welchen folgen das nicht geht by gokussj7.


Ja bei mir gehen sie auch, sag mal welche folgen nicht gehen. gez. Strawhat-sig3.png

ich hab mit Garp geredet und das lag nur am pc.... Gez. D.Ragon

Dann ist ja alles OK. gez. Strawhat-sig3.png  

Die Videos wurden leider rausgenommen, wenn du sie aber trotzdem anschauen willst gehst du ganz einfach auf YouTube.com und gibst folgendes ein: One Piece und dann die Episodenzahl, klappt bei jeder Episode, falls es tatsächlich eine gibt die dann nicht kommt gibst du: One Piece Episode und dann halt noch die Episodenzahl, so das wars was ich sagen wollte. Strawhat-sig3.png

Sig

Also hast du dir schon mal überlegt wie deine Sig so aussehen soll? Oder hast du schon ein Signaturbild?

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Bild bearbeitungsprogramm wie Paint? Und Schriftarten gibt's im Web genug^^. Hast du ICQ oder MSN?
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Du hast die Qual der Wahl:
Datei:Auswahl garp, the fist.PNG
Falls du was besseres hast, dann sag es ruhig ^^.
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

So würde deine Sig aussehen: Bild:Garp, the fist sig.PNG
Willst du sie (kann sie noch nach deinen Wünschen verbessern)?
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Also willst du sie nicht oder soll ich sie nicht verbessern?

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Mit diesem Befehl:
{{User:Garp, the Fist/sig}} 
entsteht das:Garp,_the_fist_sig.PNG!
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png --Garp, the Fist 01:22, 20. Jan 2007 (CET)

--

Moin, warst ja schon lang nich mehr da. Aber hätt da mal die Frage was du die Ganze Zeit an deiner Benutzerseite rumbastelst??? Dafür gibt es doch den Vorschau-Button. Strawhat-sig3.png


Jimbei

Yosaku hats mal erwähnt. Strawhat-sig3.png

Weiß grad nich was du meinst mit den Cover-Stories. Strawhat-sig3.png

Also bei mir siehts normal aus... Strawhat-sig3.png


Post

Hab zurück geschrieben.

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 16:54, 24. Jan 2007 (CET)

ich bin nami to hot^^ ich hätte dir auch zurück geschriebn aber bin geblockt da. dan mach ichs jetzt,ich hab gemacht weil du mich abgefuckt hattest mit der falkenauge sache egal ist alles geklärt worden.vllt bei uns nicht kein plan,aber bei den anderen schon. nami to hot,said2

====
@Geburtstagsgrüße: thx

Nami

Zeny ... Zheny

Achso... Ich hab mir so gedacht: Ich hab das vorher so gelesen... kann das sein, dass der Typ im Englisch ohne H geschrieben wird?

Cover - Stories

Hab hier mal mein Vorschlag für die Cover-Stories reingestellt. Es handelt sich um Band 40. Wenn du möchtest, kann ich die an ihre richtige Stelle verfrachten.

sigbpc8.gif


Edit1: Danke, habs gemacht. Band 36 hab ich noch zu hause. Bei dem dreht es sich um Gedatsu. Wenn ich das auch noch machen darf, lass es mich wissen. Ach, das Wiki bringt die Meldung, dass die Seite 33kb groß ist und ab 32kb einige Browser Probleme haben, die Seite richtig darzustellen. Sollten wir diesbezüglich was machen?

sigbpc8.gif


Edit2: Hab jetzt auch Band 42, darf ich das auch noch machen?

sigbpc8.gif

Geburtstag

Alles gute zum Geburtstag , wünscht dir dein MFG,SakurachopperSig2.PNG 08:54, 23. Dez. 2007 (CET)

Von mir auch alles gute zum Geburtstag. mfg,Frangashahn 10:16, 23. Dez. 2007 (CET)

Inaktivität

Hi, Garp, the Fist
deine Aussage konnte leider keinen der Admins überzeugen, warum du deine Teamrechte noch benötigst. Denn deine Antwort klingt eher, als würdest du jetzt gezwungenermaßen nach so langer Zeit mal wieder was leisten, nur um deine Teamrechte nicht zu verlieren, obwohl du das eigentlich garnicht willst. Die Teamrechte sind für aktive User gedacht, welche beweisen haben, dass sie die OPwiki qualitativ verbessern wollen und hier mitarbeiten wollen. Niemand wird hier gezwungen täglich mehrere Stunden mitzuarbeiten, aber als Teammitglied sollte man schon seine 5-10 beiträge im Monat liefern, das reicht schon. Du wirst deine Teamrechte jetzt entzogen bekommen, kannst sie jedoch wieder jeder andere User durch gute Beiträge wiederbekommen, da du ja bereits in der Vergangenheit was geleistet hast musst du jetzt keinen riesenartikel anlegen, eine generalüberholung oder Zusammenfassung würde vollkommen reichen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich, die restlichen leute die Nominierungsteams, Supay oder einen der Administratoren wenden MfG, Borsalino (Disk.) 23:38, 10. Okt. 2008 (CEST)

Änderungen

Bitte mach doch deine Änderungen (jetzt kap. 549) doch selbst wenn keiner mehr was dagegen hat bist doch schließlich im team. anders wird nur wieder unnütz "müll" produziert. Gruß, Ralle51_sig.png 21:47, 5. Jul. 2009 (CEST)

oh sry verlesen hab in deinem profil team anstat crewmitglied gelesen. Dann sag ma wie ich den absatz umformulieren soll damit es dir recht ist.Gruß, Ralle51_sig.png 22:36, 5. Jul. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts