Benutzer Diskussion:Mikewhite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche



Inhaltsverzeichnis

Wilkommen im Team

Glückwunsch zur Aufnahme ins Team, jetzt jah keine müdigkeit vortäuschen und frisch ans Werk, es gibt noch einige Artikel, an denen du dich austoben kannst. XD Ich sage einfach mal gleichfalls zu dem was du auf der Bewerbungsseite Geschrieben hast, obwohl es kürzer wäre "auf gute Zusammenarbeit" zu schreiben.^^ mfg MiTSig2.PNG 19:21, 9. Feb. 2011 (CET)

Ja klar mach mich gleich an einen Artikel wenn das ok ist xD --Mikewhite 19:27, 9. Feb. 2011 (CET)
Warte ich mach die Augen zu und fahr über die Liste, sag mal Stopp^^ XD. mfg MiTSig2.PNG 19:59, 9. Feb. 2011 (CET)

Hinweis zum Einstellen von Artikeln

Ich finde es natürlich super, das du so fleißig arbeitest, allerdings solltest du Artikel nicht einfach so ins Wiki stellen. Artikel die du für Fertig hälts, solltest du auf deiner Testseite mit {{fertig}} kennzeichnen, um den Artikel nochmals von einem anderen Wikibenutzer durchschauen zu lassen, damit wir eventuelle Fehler nicht erst im Artikel beheben müssen. mfg MiTSig2.PNG 11:40, 13. Feb. 2011 (CET)

In Ordnung das werde ich ab sofort beachten denkst du der Artikel ist in Ordnung? Marimo ? Mikesig.jpg 11:50, 13. Feb. 2011 (CET)

Tipp

Für das Begrüßen neuer Mitglieder und anderes gibt es Vorlagen, die du verwennden kannst. mfg MiTSig2.PNG 19:28, 20. Feb. 2011 (CET)

Ich weiß hatte nur den Link zu meiner Disk. verschlunzt. PS: Wirf mal bitte einen Bick auf den Zwiebel Artikel. Ich habe einige Sachen hinzugefügt... (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Mikewhite (DiskussionBeiträge) 20:57, 20. Feb. 2011)

Benutzerseite Mikewhite

Hey ich hätte einen Vorschlag für deine Signatur Galerie. Man könnte vor jede Signatur ein * setzen. Was meinst du, dann wäre das Ganze viel übersichtlicher? MFG Silver_sig1.PNG 17:02, 27. Feb. 2011 (CET)

Jau könnte man wirklich danke^^Mikesig.jpg 17:45, 27. Feb. 2011 (CET)

Benutzer Diskusionen

Ich habe deine Änderung beim letzten mal nicht grundlos Rückgängig gemacht, ob Inhalte auf meiner Diskussionsseite irrelevant sind oder nicht, ist meine Entscheidung. Ich lass das jetzt mal so, aber bitte in Zukunft keine Löschungen oder ähnliches mehr. Das gillt aber allgemein für alle Diskussionsseiten, vor allem aber auch die Benutzer Diskussionsseiten. mfg MiTSig2.PNG 17:23, 14. Mär. 2011 (CET)

Da ich mittlerweile im Team bin und auch die Bewerbung gelöscht wurde, hielt ich es für nicht notwendig das dies bestehen bleibt. Ist ja nicht so als wenn ich grundlos irgenwelche Disk. Seiten leeren würde mfgMikesig.jpg 17:38, 14. Mär. 2011 (CET)
Das weiß und glaub ich dir. Aber im allgemeinen solte auf Disk. Seiten nichts gelöscht werden.^^ Nichts für ungut. mfg MiTSig2.PNG 21:43, 14. Mär. 2011 (CET)
Ok ich versteh was du meinst haben wir uns wieder lieb ok?^^Mikesig.jpg 13:18, 15. Mär. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts