Benutzer Diskussion:OPYoshi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inaktivität

Hallo Bloody D. Claw, du warst jetzt seit einiger Zeit nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesenheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen.
Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:43, 15. Aug. 2009 (CEST)

Signatur

Hallo OPYoshi, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. -Sombatezib- 19:22, 19. Mär. 2008 (CET)

PS: Das soll jetzt nicht bösartig klingen, aber als Bewerber ums Team solltest du auf jeden Fall eine der Grundregeln einhalten, die ja unter dem "Seite speichern"-Button zu lesen ist. (Allerdings tut sie das nur auf normalen Diskussionsseiten)
Und ich weiß, dass du neu bist, aber das mit dem Signiren sollte eigentlich offensichtlich sein.


Bewerbung Kapitel 192

Hallo!

Deine Formatierung folgt noch nicht den anderen Artikeln (*vor jedem Absatz für Punktliste), ausserdem hast du ein paar Kommafehler. Besonders unschön ist der fehlende Umbruch nach Crocodiles direkter Rede.

Statt "nichts anrichten" würde ich "nichts ausrichten" sagen.

Namis Wolken entstehen durch das Zusammentreffen von Warmluft und Kaltluft. Trockene Luft wäre da eher kontraproduktiv...

Ansonsten vergleiche wegen der Fakten einfach mal mit Nami_vs_Miss_Doublefinger.

Viel Erfolg! Winddial 16:01, 5. Okt. 2008 (CEST) (nicht im Nominierungsteam...)


Hi OP-Yoshi, ich bin zwar nicht vom bewerbungsteam, aber ich würde dir empfehlen, deine zusammenfassung länger zu machen. bei meiner bewerbung war die auch recht kurz, daher musste ich die auch verlängern--Gruß, Signatur-BattleFrankie.png 17:26, 5. Okt. 2008 (CEST)


Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo OPYoshi, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

MfG,BananaJoe-Signature4new.png 19:05, 7. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts