Benutzer Diskussion:Ray Light

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bewerbung

Aus deinem Text auf der Bewerbungsseite konnte ich entnehmen, dass Nico Olvia schon fertig ist. Ich kann dir gleich sagen, dass dies devinitiv nicht der Fall ist: Es fehlen Referenzen, ein Ganzkörperbild, bei Geschichte das noch ein wenig ausführlicher mit Zwischenüberschriften und Bildern. mfg.-Whitebeard-sig.png 22:29, 20. Mär. 2010 (CET)

Willkommen im Team

Hallo Ray Light danke für deine tolle Unterstützung von Projekt Oda. Neben den Dank von Prince griegst auch als ein kleines Dankeschön Bearbeitungsrechte und wirst ins Team aufgenommen. Auf gute Zusammenarbeit.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
17:59, 29. Mär. 2010 (CEST)
Danke, ich bin darüber sehr überrascht darüber. Immerhin bin ich jemand der sehr gerne hilft und freue mich, wenn man sich darüber freut. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir, da mir ziemlich viel in letzter Zeit schief gegangen ist und bin zur Zeit auch ziemlich durcheinander, wegen meiner Arbeitstelle (ein Gestüt), wo heute meine Lieblingsreitstute (da seit Anfang Februar 2010 lahm ging) gestorben ist. Das war heute ein schwerer Schlag für mich. Ich habe da mal eine Frage, ich habe den Artikel Nico Olvia vollkommen verändert, nur noch ein paar Bilder fehlen und bei den Referenzen kriege ich das verlinken nicht hin, da wird es meistens rot stand blau. Ich möchte wissen, ob mein Artikel mir diesmal besser gelungen ist? Jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht. MfG Ray Light 20:31, 30. Mär. 2010 (CEST)
Das verlinken ist eigentlich relativ einfach. Du fügst einfach volgenden Editor Text ein <ref name="K238">{{ref|manga|238|Die Strohut-Bande erreicht das Himmelstor.}}</ref>. Dann änderst du "K238" in Kdas Kapitel woher die Info kommt. Danach änderst du wieder die zahl |manga|238| in das Kapitelr aus dem die Info kommt. Danach änderst du den Text Die Strohut-Bande erreicht das Himmelstor in eine Kurze beschreibung des geschehens, auf das du deine Meinung begründest. Zu guter letzt, fügst du
==Referenzen==
{{Scroll Bar
|content=<references/>
}}
Am ende des Artikels ein und dann müste es funktionieren. mfg--MiT 20:09, 5. Sep. 2010 (CEST)
Vielen Dank an dich, Sombatezib das den Quelltext sichtbar gemacht hat, Danke. war mein Fehler. mfg--MiT 18:18, 6. Sep. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts