Benutzer Diskussion:Thedarksword

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Begrüßung

Hallo Thedarksword! Herzlich willkommen in der OPwiki!
Danke für Dein Interesse an unserem Projekt! Ich freue mich auf Deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die OPwiki ist eine Enzyklopädie zu One Piece, die seit September 2005 besteht. Seitdem hat die OPwiki-Gemeinschaft einige Grundprinzipien aufgestellt, die unten verlinkt sind. Die folgenden Seiten sollen Dich bei Deinen ersten Bearbeitungen und darüber hinaus unterstützen. Bitte nimm Dir daher etwas Zeit, sie zu lesen. Sie können Dir helfen, dich schneller zurechtzufinden und klären möglicherweise Missverständnisse und Unklarheiten.
1. Grundprinzipien der OPwiki
Die grundlegenden Prinzipien des Projekts
5. Hilfe
Hilfe von A bis Z
2. Regeln der Wikipedia
Von der Gemeinschaft beschlossene Standards, Richtlinien und Regeln
6. OPwiki-Crew
Administratoren • Benutzergruppen
3. Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger
7. Häufige Fragen
Fragen, die oft gestellt werden
4. Wie man gute Artikel schreibt
Ratschläge für guten Schreibstil
8. Kommunikation
Chat • Forum

Diese Seite hier ist Deine Diskussionsseite, auf der Dir andere Benutzer Nachrichten hinterlassen können. Wenn Du selber eine Anfrage an einen anderen Benutzer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von ~~~~ oder durch Drücken der auf dem Bild hervorgehobenen Schaltfläche ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


   Hast du noch Fragen an mich?
Schreib mir auf meiner Diskussionsseite!

Herzliche Grüße

20:31, 18. Apr. 2012 (CEST)

Aktuellen Informationen

Kapitel 664 ist gestern erst erscheinen und wir können nicht hexen. ;) Im Laufe des Tages werden sicher noch einige Informationen nachgetragen. Es ist aber nicht damit getan, das einfach als Halbsatz in den Artikel zu klatschen. Ganze Abschnitte müssen aktualisiert und angepasst werden, was einiges an Arbeit darstellt. Wenn du uns helfen möchtest, dann kannst du ja bei Caesar Clown bspw. einen Abschnitt formulieren und ihn samt Verlinkungen auf die Diskussionsseite stellen. Kurz nach Erscheinen eines Kapitels aber darauf hinzuweisen, dass die Artikel z.T. nicht mehr aktuell sind, ist weniger nützlich... 17:02, 19. Apr. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts