Benutzer Diskussion:Tiger D. Monster

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Tiger D. Monster, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:37, 2. Okt. 2008 (CEST)


DAS D!!! Ich Glaub Ich hab das Rärsel gelöst......

Was glaubt ihr bedeutet das D??? Schreib doch bitte was ihr glaubt. Ich weiss noch nich ob ich sagen werde Was ich glaube das es heisst weil es extrem spoiler is. Ich kann euch einen tipp geben. Guckt euch die folge 147 an. Mehr sag ich noch nich.

Schreibs doch einfach^^.

Sags einfach! Strawhat-sig3.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts