Bepo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Pirat (Navigator)

Bild 1◄►Bild 2
Bepos Gesicht
Allgemein
Name: Bepo
Name in Kana: ベポ
Name in Rōmaji: Bepo
Rasse: Eisbär-Mink
Geschlecht: männlich
Alter: 22 *
Alter:
Geburtstag: 20. November
Sternzeichen:
Größe: 2,40 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: S
Herkunft: Zou
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Heart-Piratenbande
Alias:
Position: Navigator
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 500
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Heart-Piratenbande
Position: Navigator
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Niko Macoulis (Episode 399)
Paul Sedlmeir (Episode 401-916)
Pirmin Sedlmeir (Episode 935+)
Japanischer Seiyū: Yasuhiro Takato
Zu finden in: Manga, Anime, TV Special 14
Erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 498
Anime Episode 394
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Bepo ist der Navigator der Heart-Piratenbande und befindet sich die meiste Zeit in der Nähe von Trafalgar Law. Er hatte einen Bruder namens Zepo.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bepo ist ein Eisbär-Mink und besitzt dementsprechend ein weißes Fell. Er trägt einen orangefarbenen Anzug, auf dessen linker Brustseite sich das Zeichen seiner Bande befindet sowie braune Stiefel.[1] Auf Wa no Kuni hat sich sein Erscheinungsbild der Kultur des Landes angepasst, so hat er sich sein eigentlich kurzes Fell zu einem Haarknoten am Kopfende zusammen gebunden und trägt ein helles Yukata mit zwei Symbolen seiner Bande auf der linken Seite. Im Gürtelbund auf der linken Seite trägt er zudem ein Schwert.

Persönlichkeit

Bepo ist ein loyales Mitglied in Laws Bande und meistens an seiner Seite. Er befolgt die Befehle seines Kapitäns sofort und ohne Fragen.[2] Allerdings wirkt er sonst ziemlich unsicher und entschuldigt sich daher jedes Mal, wenn ihn jemand kritisiert.[3] Weiterhin ist er, ebenso wie viele meist männliche Charaktere, fasziniert von Robotern und findet den Franky Shogun cool. Über eine zu hohe Kopfgelderhöhung seines Kapitäns freut er sich hingegen nicht und scheint da ganz wie Law zu denken.

Fähigkeiten und Stärke

Bepo setzt, ähnlich wie Sanji, im Kampf seine Beine ein und ist dabei sehr schnell.[2] Sein Kapitän setzt großes Vertrauen in ihn, da Bepo meistens die Aufgabe hat, sein Schwert zu tragen.[4] Zudem zeigt er eine hohe mentale Stärke, mit der er unter anderem dem Haki von Silvers Rayleigh standhalten kann.[5] Im Kampf gegen die Blackbeard-Piraten zeigte Bepo zudem, dass er über ein sehr gutes Gehör verfügt. Als Mink ist Bepo außerdem dazu in der Lage Electro einzusetzen und sich bei Vollmond in seine Su Long-Form zu verwandeln, allerdings hat er diese Fähigkeiten bisher noch nicht gezeigt. In der FPS Band 102 deutete Oda jedoch an, dass Bepo seine Su Long-Form bereits vor seinen Kameraden gezeigt hat und durchaus kontrollieren kann.

Als Navigator der Heart-Piratenbande war er derjenige, der die Karte von Dress Rosa für Law gezeichnet hat. Allerdings war Nami nicht sonderlich von seinen Fähigkeiten begeistert, was darauf hindeutet, dass ihre navigatorischen Fähigkeiten besser sind als Bepos. Nichtsdestotrotz schaffte er es mit seiner Crew bis in die Neue Welt.

Vergangenheit

Bepo wurde auf Zou in der Neuen Welt geboren. Er verließ seine Heimat allerdings schon mit acht Jahren, um seinen großen Bruder Zepo zu verfolgen. Er gelangte auf ein Schiff, das in Richtung Northblue segelte. Bepo landete vor 13 Jahren schließlich auf der Insel Swallow. Dort traf er auf die beiden Jungs Shachi und Penguin, die den jungen Bepo schikanierten. Law, der sich nach Corazóns Tod ebenfalls auf Swallow befand, beobachtete sie und zettelte eine Schlägerei mit Shachi und Penguin an. Er verprügelte die beiden, allerdings begannen sowohl Shachi und Penguin, als auch Bepo sich für Law zu interessieren. Gemeinsam formten sie die Heart-Piratenbande. Um eines Tages nach Zou zurückkehren zu können, wurde Bepo der Navigator der Mannschaft.[8]

Gegenwart

Kampf auf dem Sabaody Archipel

Bepo im Kampf

Zusammen mit dem Rest der Mannschaft befand er sich zeitgleich mit der Strohhut-Bande auf dem Sabaody Archipel. Nachdem Ruffy den Weltaristokraten Sankt Charlos niedergeschlagen hatte, begann ein Kampf zwischen der Marine und der Heart-Piratenbande, der Kid-Piratenbande und der Strohhut-Bande auf Grove 1. Nachdem Ruffy, Kid und Law die erste Abteilung der Marine aus dem Weg geräumt hatten, kamen auch die anderen Mitglieder der Crews hinzu. Gerade als ein Soldat der Marine Law angreifen wollte, rief Law nach Bepo, der ihm sofort zu Hilfe kam und den Soldaten wegtrat.[2]

Während sie von dem Austragungsort flüchteten, um nicht auf einen Admiral zu treffen, stellte Bepo fest, dass das neue Mitglied der Heart-Piratenbande, Jean Bart, nun einen niederen Rang besaß als er, was diesem aufgrund seiner neu gewonnenen Freiheit jedoch egal war.[9] Kurz darauf trafen sie auf Kid und seine Bande und schlossen sich ihrem Kampf gegen einen Pacifista an.

Marine Ford und Amazon Lily

Law und seine Mannschaft
tauchen in Marine Ford auf
Nachdem in Marine Ford die Übertragung der Hinrichtung abgebrochen wurde, sagte Law Bepo, dass sie Segel setzen, woraufhin dieser Jean Bart befahl, ihm zu folgen.[10] Nachdem sowohl Ace als auch Whitebeard gestorben waren und die Lage für Ruffy und die Allianz Whitebeards immer hoffnungsloser wurde, tauchte die Heart-Piratenbande in Marine Ford auf und Law bat Jinbei, Ruffy auf sein Schiff zu bringen.[11] Bepo brachte Ruffy dann ins Schiff, wo Law das Verarzten von Jinbei und Ruffy übernahm, während die Mannschaft Marine Ford verließ.[12] Nach Ruffys Notoperation fand Hancock Laws Schiff und bot dem Supernovae an, die Verletzten nach Amazon Lily zu bringen. Sie fragte Bepo nach einer Teleschnecke, um ein Schiff der Kuja zu kontaktieren, das sie zu der Fraueninsel bringen sollte.[13]

Zwei Wochen später befand sich die Bande immer noch auf der Insel und die Crewmitglieder sprachen über die Insel voller Frauen, wobei Bepo fragte, ob es dort auch Bärenfrauen gab, weswegen er Ärger bekam.[14] Da es Männern nicht gestattet war, die Fraueninsel zu betreten, legte das U-Boot der Heart-Piratenbande in einer kleinen Bucht an, abgeschirmt vom Rest der Insel. Die Bande verließ die Insel bereits wieder nach Silvers Rayleighs Ankunft.[15]

Zou – Wiedersehen mit Law

Die Heart-Piraten treffen endlich ihren Kapitän wieder.

Die Heart-Piratenbande trennte sich während des Zeitsprungs temporär von ihrem Kapitän Trafalgar Law, der sich ein Jahr nach der großen Schlacht von Marine Ford auf Punk Hazard niederließ. Bepo und der Rest der Heart-Piraten segelten indessen bereits nach Zou, der Heimat von Bepo, und verweilten dort ein Jahr lang. Weil sie Piraten waren, standen sie unter der Aufsicht von Nekomamushi.[16] Die Piraten unterstützten die Minks während Jacks Einfall auf Zou und kämpften ebenfalls gegen die 100-Bestien-Piratenbande.[17] Sie kämpften an Nekomamushis Seite, bis Jack Caesars Giftgaswaffe einsetzte. Durch die Hilfe der "Kringelhut-Bande" konnten sie jedoch gerettet werden.[18]

Kurz nach der Ankunft von Ruffy und der restlichen Strohhut-Bande versuchten Bepo und seine Kameraden einen Kampf zwischen dem Strohhut-Kapitän und den Guardians zu schlichten. Erst nach Wandas und Carrots Eingreifen wurde die Auseinandersetzung beigelegt. Bepo und der Rest der Heart-Piraten waren daraufhin erfreut von Ruffy zu hören, dass Law auch auf Zou angekommen war.[19] Sie trafen später im Wal-Wald nach langer Zeit wieder auf ihren Kapitän und waren überglücklich.[20] Später besuchte die Heart-Piratenbande den Wohnbezirk der Guardians, wo Law seine Bande den Strohhut-Piraten kurz vorstellte. Anschließend feierten sie gemeinsam eine große Party.[21] Am nächsten Tag sollte die Heart-Piratenbande bereits mit einem Teil der Strohhut-Bande in Richtung Wa no Kuni aufbrechen, um Vorbereitungen für die Schlacht gegen Kaido zu treffen.[22]

Wa no Kuni

Bepo isst einen vergifteten Fisch.

Wie sich herausstellte, hielten die Heart-Piraten ihr Versprechen und waren nach Wa no Kuni aufgebrochen. Dort waren die ersten drei Mitglieder, die in Erscheinung traten, Bepo, Shachi und Penguin. Die drei beobachteten von der Spitze eines Berges aus, wie Ruffy und Zorro die Stadt Okobore betraten und überlegten, ob sie sie aufhalten sollten, bevor sie ein Chaos anzetteln,[23] doch unternahmen sie vorerst nichts, bis Ruffy und Zorro die Stadt Bakura betraten, in der drei Headliner der 100-Bestien-Piratenbande residierten. So informierten sie ihren Kapitän, der sofort ebenfalls die Befürchtung hegte, dass die zwei Strohhüte auffallen würden.[24] Die Lage verbesserte sich nicht und zu allem Überfluss aß Bepo auf dem Weg zur besagten Stadt noch einen vergifteten Fisch aus dem Fluss, der ihn bewegungsunfähig machte.[25] Doch erreichten sie schließlich die Ruinen von Schloss Oden und trafen dort auf die Samurai und die Strohhut-Piratenbande, woraufhin den Anwesenden durch Kinemon die Geschichte Wa no Kunis sowie die seiner Gruppe erläutert wurde, während Bepo weiterhin ausgeknockt auf dem Boden lag. Gemeinsam mit dem Rest sah er daraufhin die Ankunft des Kaisers Kaido in Kuri und konnte dessen Attacke durch die Teufelskraft Shinobus nur knapp entkommen.[26]

Bepo wird freigelassen

Während Ruffy gefangen genommen wurde und Law sich im Wald in Sicherheit brachte, arbeitete Bepo gemeinsam mit den Verbliebenen weiter am Plan und verteilte in Wa no Kuni unerkannt Nachrichten an mögliche Verbündete.[27] Allerdings wurden er, Shachi und Penguin später von der 100-Bestien-Piratenbande gefasst[28] und in einem Gefängnis im Rasetsu-Distrikt in der Blumenhauptstadt gefangen gehalten, um ihren Kapitän aus dem Schatten zu locken. Die Leben der drei Gefangenen wurden dabei mittels Hawkins' Teufelskräften an seines gebunden und Bepo zudem an einen unbekannten Ort verschleppt. Gezwungenermaßen ging Trafalgar Law einen Deal ein und ließ sich statt seiner Gefährten gefangen nehmen. Allerdings durften sie Ruffy unter keinen Umständen erzählen, dass Law in Gefangenschaft geraten ist. Ihre Verbindung mit Hawkins wurde gelöst und sie trafen gemeinsam mit dem Rest der Heart-Piratenbande auf die Gruppe um Nami und überreichten ihr die überarbeitete Botschaft. Allerdings erwähnten die Heart-Piraten untereinander auch, dass das Leben ihres Kapitäns vor dem Plan stehe.[29]

Angriff auf Onigashima

Bepo im Kampf gegen die
100-Bestien-Piratenbande

Nachdem Law auf eigene Faust entkommen konnte, trafen sie sich wieder und begannen am Tag des Feuerfestivals mit dem Angriff. Auf offener See kamen sie an der Seite aller anderen Verbündeten den Samurai zu Hilfe.[30] Während ein Teil der Allianz Onigashima infiltrierte, umfuhr die Heart-Piratenbande mit einigen "Roten Schwertscheiden" die Insel in der Polar Tang, um von der Rückseite aus mit Laws Teufelskräften direkt ins Innere Onigashimas zu gelangen.[31] An der Rückseite angelangt, teleportierte Law die Schwertscheiden, Bepo, Shachi und Penguin auf das Festland.[32] Kurz darauf brach die Schlacht aus und die Heart-Piraten beteiligten sich.[33] Während ihr Kapitän auf der Spitze gegen Kaido und Big Mom kämpfte, kämpften Bepo, Shachi und Penguin im Inneren weiter gegen 100-Bestien-Piraten.[34] Dabei vernahmen sie auch Sanjis Hilfeschreie[35] und die Worte Tamas.[36] Nachdem alle fliegenden Sechs besiegt waren, hielten Bepo, Penguin und Shachi Mitglieder der 100-Bestien-Piratenbande auf, die zur Konzerthalle liefen. Niemand sollte den Kampf von Zorro und Sanji gegen King und Queen stören,[37] doch auch nach deren Siegen ruhten sich Bepo und Co. nicht aus.[38] Mit dem Ausbreiten des Feuers geriet die Gruppe um Bepo jedoch in Bredouille und besonders Bepo machte die Hitze zu schaffen. Selbst nicht mehr bewegungsfähig trugen ihn seine Kameraden und versuchten den Flammen zu entkommen.[39] Schließlich wurden sie dann durch die von Raizo und Jinbei initiierte Wassermasse gerettet. Völlig durchnässt klammerte er sich dann an seinen Kapitän und erlebte Ruffys Sieg über Kaido sowie Kouzuki Momonosukes Ansprache an das Volk.[40]

Sieben Tage nach der gewonnenen Schlacht hielt sich die Heart-Piratenbande dann am Tokage-Hafen auf, wo ihr Schiff repariert wurde. Bepo und andere waren dabei vom Franky Shogun begeistert, allerdings erschien kurz darauf Scratchmen Apoo, der ihnen die neueste Zeitung überreichte, in der u. a. auch Laws Kopfgelderhöhung bekannt gegeben wurde. Einige Kameraden hofften, dass das Kopfgeld in die Höhe schießt, aber Bepo wollte davon nichts hören. Tatsächlich betrug das neue Kopfgeld satte 3 Milliarden Berry. Am Ende feierte Bepo mit der Heart-Piratenbande dann doch noch an der Seite der Allianzpartner in der Blumenhauptstadt den Sieg der Schlacht und die Befreiung Wa no Kunis.[41] Einige Tage später löste sich die Allianz dann auf und alle gingen getrennte Wege. Das Ziel der Heart-Piraten lag im Nord-Osten.[42]

Schlacht auf Winner

Die Heart-Piraten trafen allerdings kurz darauf bei der Insel Winner erneut auf eine Kaiser-Bande, die Blackbeard-Piraten, und es kam zum Kampf. Der Gewinner sollte die Road-Porneglyphe des Verlierers erhalten. Dabei zeigte Bepo ein gutes Gehör, sodass er Wan Oger schnell bemerkte und Jean Bart anweisen konnte, ihren Kapitän zu schützen.[43]

Verschiedenes

  • Sein Name stammt höchstwahrscheinlich von dem englischen Wort für Eisbär, polar bear.
  • Er ruft bei jedem Tritt "Aye!".
  • Seine Eigenart, sich ohne Grund zu entschuldigen, erinnert sehr an Papaya.
  • Bepos Kopfgeld wurde wie das von Ace ebenfalls auf einem Event zum 15-jährigen Jubiläum von One Piece, der One Piece-ten, bekannt gegeben.
    • Dieses ist höchstwahrscheinlich eine Anlehnung an das Kopfgeld von Chopper, welcher von der Marine fälschlicherweise für das Haustier der Strohhut-Bande gehalten wird.
  • Zudem ist sein Hinterkopf auf dem Steckbrief von Trafalgar Law zu sehen. Eine weitere Anspielung auf die Strohhut-Bande, wo Lysops Hinterkopf auf Ruffys Steckbrief abgebildet ist.[44]
  • Sein Lieblingsessen ist Kakigōri (zu Deutsch "geschabtes Eis").

Popularitätsvotum: Charakter

Bei den bisherigen Abstimmungen erreichte Bepo folgende Ränge:
1. - 3. Popularitätsvotum: –
4. Popularitätsvotum: Platz 38[45]
5. Popularitätsvotum: Platz 33[46]
6. Popularitätsvotum: Platz 42[47]
7. Weltweites Popularitätsvotum: Platz 64[48]

  • Asien: Platz 63
  • Ozeanien: Platz 90
  • Nordamerika: Platz 78
  • Japan: Platz 57
  • Lateinamerika & Karibik: Nicht unter Top 100
  • Europa: Platz 83
  • Mittlerer Osten: Nicht unter Top 100
  • Afrika: Platz 23

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 498 ~ Bepos erster Auftritt.
  2. a b c One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 505 ~ Bepo kämpft.
  3. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 506 ~ Bepo entschuldigt sich.
  4. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 500 ~ Bepo hält Trafalgar Laws Schwert.
  5. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 503 ~ Rayleigh setzt Haki ein.
  6. FPS Band 102 ~ Oda über Bepos Su Long-Verwandlung.
  7. a b One Piece-Manga - Der legendäre Held (Band 107) - Kapitel 1081 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  8. One Piece-Manga - FPS Band 84 ~ Oda beleuchtet Bepos Vergangenheit.
  9. One Piece-Manga - Roger und Rayleigh (Band 52) - Kapitel 506 ~ Bepo und Jean Bart.
  10. One Piece-Manga - Die Ära Whitebeard (Band 58) - Kapitel 565 ~ Die Mannschaft setzt die Segel.
  11. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 578 ~ Laws Bande taucht in Marine Ford auf.
  12. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 579 ~ Die Bande flieht mit Ruffy.
  13. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 581 ~ Hancock fragt Bepo nach der Teleschnecke.
  14. One Piece-Manga - Der Tod meines Bruders (Band 59) - Kapitel 582 ~ Bepo fragt nach Bärenfrauen.
  15. One Piece-Manga - Mein kleiner Bruder! (Band 60) - Kapitel 591 ~ Die Heart-Piratenbande hat Amazon Lily verlassen.
  16. One Piece-Manga - Die Proklamation des Beginns (Band 80) - Kapitel 806 ~ Wanda erklärt, dass Bepo unter Nekomamushis Aufsicht steht.
  17. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 810 ~ Die Heart-Piratenbande unterstützt die Minks gegen Jack.
  18. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 811 ~ Bepo wird von Nami versorgt.
  19. One Piece-Manga - Die Proklamation des Beginns (Band 80) - Kapitel 805 ~ Die Heart-Piraten treffen auf Ruffy.
  20. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 807 ~ Trafalgar Law trifft wieder auf seine Piratenbande.
  21. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 815 ~ Law stellt seine Crew vor.
  22. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 822 ~ Die Heart-Piratenbande will nach Wa no Kuni segeln.
  23. One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 913 ~ Bepo, Penguin und Shachi sind auf Wa no Kuni.
  24. One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 914 ~ Bepo, Shachi und Penguin erstatten Law Bericht.
  25. One Piece-Manga - Abenteuer im Land der Samurai (Band 91) - Kapitel 916 ~ Bepo isst einen vergifteten Fisch.
  26. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 924 ~ Kaido erscheint, doch kann Bepo die Attacke überstehen.
  27. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 926 ~ Shachi hält am Plan fest.
  28. One Piece-Manga - Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93) - Kapitel 936 ~ Law erzählt von Bepos Gefangennahme.
  29. One Piece-Manga - Der Traum der Soldaten (Band 94) - Kapitel 951 ~ Bepo, Shachi und Penguin sind wieder frei.
  30. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 975 ~ Die Heart-Piratenbande ist wieder einmal vereint.
  31. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 979 ~ Die Heart-Piraten umfahren Onigashima.
  32. One Piece-Manga - Meine Bibel (Band 97) - Kapitel 984 ~ Bepo ist auf Onigashima.
  33. One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 987 ~ Die Schlacht beginnt.
  34. One Piece-Manga - Strohhut Ruffy (Band 99) - Kapitel 1003 ~ Die Schlacht dauert an.
  35. One Piece-Manga - Haoshoku (Band 100) - Kapitel 1005 ~ Bepo hört Sanjis Hilfeschreie.
  36. One Piece-Manga - Auftritt der Stars (Band 101) - Kapitel 1016 ~ Bepo vernimmt Tamas Worte.
  37. One Piece-Manga - Auftritt der Stars (Band 101) - Kapitel 1024 ~ Bepo verhindert, dass weitere 100-Bestien-Piraten zur Konzerthalle kommen.
  38. One Piece-Manga - Der Befreiungskrieger (Band 103) - Kapitel 1036 ~ Auch nach den Siegen Zorros und Sanjis geht es weiter.
  39. One Piece-Manga - Der Befreiungskrieger (Band 103) - Kapitel 1046 ~ Die Hitze macht Bepo zu schaffen.
  40. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1051 ~ Bepo nach der Schlacht.
  41. One Piece-Manga - Kouzuki Momonosuke, Shogun von Wa no Kuni (Band 104) - Kapitel 1053 ~ Bepo feiert den Sieg.
  42. One Piece-Manga - Ruffys Traum (Band 105) - Kapitel 1057 ~ Die Heart-Piraten verlassen Wa no Kuni.
  43. One Piece-Manga - Ruffys Traum (Band 105) - Kapitel 1064 ~ Die Heart-Piraten gegen die Blackbeard-Piraten.
  44. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 699 ~ Der Steckbrief von Trafalgar Law ist zu sehen.
  45. One Piece-Manga - Die Veranlagung eines Königs (Band 53) - Kapitel 520 ~ Charakter-Popularitätsvotum aus Band 53.
  46. One Piece-Manga - Smile (Band 77) - Kapitel 771 ~ Charakter-Popularitätsvotum aus Band 76.
  47. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 874 ~ Charakter-Popularitätsvotum aus Band 87.
  48. One Piece World Top 100
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts