Bonnie

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilistin

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Bonnie
Name in Kana: ボニー
Name in Rōmaji: Bonii
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: unbekannt
Familie: Amandas Familie
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Mami Kingetsu
Zu finden in: TV Special 2
Erster Auftritt: TV Special 2
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]
Bonnie kommt ausschließlich im zweiten TV Special vor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bonnie trägt eine kurze Jeanshose und dazu ein Top, das ein schwarz-weiß geflecktes Muster aufweist. Sie hat weiße Haare, die hinten und oben zu kleinen Zöpfen zusammengebunden sind. Des Weiteren trägt sie goldene Ohrringe.

Persönlichkeit

Wie bei Max liegt ihr Gold sehr am Herzen, jedoch kümmerte und sorgte sie sich um Amanda und ihre Geschwister.

Vergangenheit

In ihrer Vergangenheit musste Bonnie gegen ihren Willen auf Bayans Schiff arbeiten.

Gegenwart

Flucht von Zaps Schiff

Sie fliehen von Zaps Schiff

Zu Beginn des Specials arbeiteten Bonnie und Max im Lagerraum und überlegten, ob sie von Bayans Schiff fliehen sollten. Bonnie jedoch tat diese Idee ab, da sie kein Geld hätten. Amanda machte auf sich aufmerksam und versprach ihnen ein Teil des Schatzes von ihrem Vater. Bonnie und Max gingen darauf ein und flohen zusammen mit den drei Kindern von Bayans Schiff mit einem kleinen Beiboot.

Treffen auf die Strohhut-Bande

Die Höhle

Zusammen kamen sie später auf einer Insel an, und trafen auf die Strohhut-Bande. Sie erzählten ihnen, sie würden hier schon seit einem Monat campen, verschwiegen aber, dass sie auf der Suche nach einem Schatz waren. Als Zaps Schiff in Sicht kam, war Amanda zuvor wegen einer Rede Lysops, die von Abenteuern handelte, in den Wald gelaufen. Sie wurde aber von Zaps Leuten gefunden und zusammen mit Ruffy, der das Schiff stürmen wollte, mitgenommen. Schließlich mussten die übrigen vier vom Schatz von Amandas Vater erzählen und zeigten den Strohhüten ihre kleine Wohnresidenz, eine Höhle.

Kampf gegen Bayan und seine Bande – Das Geheimnis des Schatzes

Zap schlägt Bonnie

Die Idylle, die sie beim Essen auf dem Schiff der Strohhüte hatten, wurde aber gleich wieder gestört, da Bayan und seine Bande auftauchten. Während Ruffy gegen die Strohhut-Bande kämpfte, da er durch Bayans Chor kontrolliert wurde, schlichen sich Max und Bonnie auf das Schiff des Dirigenten. Dort wurden die beiden jedoch von Zap aufgehalten, der nicht zögerte und Max kurzerhand besiegte. Ruffy, Zorro, Nami, Sanji, Chopper, Robin und Lysop tauchten auf. Als Bayan zu dem Teil des Schiffes ging, wo diese sich befanden, musste er feststellen, dass Zap von ihnen besiegt worden war, was auch ihm bevorstand. Max und Bonnie hatten in der Zwischenzeit Amanda wiedergefunden. Sie boten ihr an, mit ihr zu fliehen und zusammenzuleben, schließlich bräuchten ihre Geschwister Eltern. Gemeinsam studierten sie zuvor jedoch die Schatzkarte auf Amandas Rücken. Es stellte sich heraus, dass die Insel in Wirklichkeit eine riesige Muschel ist, in der sich eine ebenso große Perle befand. Ob Bonnie und Max ihren versprochenen Anteil davon bekamen, ist nicht bekannt.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts