Diskussion:Caesar Crown

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Also ich hab versucht seine Teufelskräfte und sein Kopfgeld einzutragen jedoch funktioniert die Sache mit dem Kopfgeld momentan nicht weil er nicht bei Piraten aufgelistet ist(|org=Pirat muss vorhanden sein für Kopfgeld). Das Problem ist jedoch er ist ja auch eigentlich kein Pirat ist. Ich dachte schauen wir mal wie das bei Grizzly geregelt wurde doch dieser steht auch unter Piraten damit sein Kopfgeld aufgelistet werden kann. Also soll Caesar auch erstmal als Pirat aufgelistet werden oder warten bis eine bessere Lösung einfällt? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 20:50, 18.Apr.2012 (CEST)

Ich habe die Vorlage Charakter Infobox jetzt mal um ein paar zusätzliche Varriablen erweitert. Bei Grizzly funzt es gut, du kannst es auch hier benutzen. Einfach die Variablen |opt1=[[Kopfgeld]] und nopt1=Berry 300.000.000 eingeben und es müsste passen. TnSig.png 21:25, 18. Apr. 2012 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Teufelsfrucht

In dem Artikel über Crown ist die Rede davon, ob es sich bei dieser Seinsform um die Auswirkung einer Teufelsfrucht handelt oder nicht sei bisher unbekannt. Man weiß aber aus dem Manga, das er Teufelsfrucht-Nutzer ist. Sollte dann nicht besser stehen: "...um die Auswirkung seiner Teufelsfrucht handelt...". ich habe mich nämlich beim ersten durchlesen gefragt, ob es in dem Artikel hinterfragt wird, dass er Teufelsfrucht-Nutzer ist. Hoffe das ist nicht zu pingelig von mir und Danke. What3ver 21:36, 29. Apr. 2012 (CEST)

Ist nicht pingelig, die Information wurde nur noch nicht nachgetragen, mach ich gleich, danke =) Mfg Teamzeichen.JPG 22:16, 29. Apr. 2012 (CEST)

Ziel

Unter Vergangenheit steht das sein Ziel mit den Kindern unbekannt ist, aber will er nicht die Kinder in Riesen verwandeln?--Smoker995 18:43, 22. Nov. 2012 (CET)

Zitat

Ich würde gerne ein Zitat einfügen und zwar wie Caesar seine Arbeit vor seinen Kollegen rechtfertigte. Jedoch gibt es zwei Probleme:

  1. wäre es momentan nur eine Fan-Übersetzung von mir da das Zitat bisher noch nicht bei Carlsen auftauchte
  2. wüsste ich nicht wohin in Persönlichkeit oder Vergangenheit. Persönlich würde ich sagen das es in Persönlichkeit hin sollte da es seine skruppellosigkeit unterstreicht, ein anderer würde aber vielleicht meinen dass es eher in die Vergangenheit sollte, weshalb ich das erstmal in der Diskussion besprechen wollte.

Es geht nebenbei um dieses Zitat: "Shulololo! Idioten! Das sind notwendige Opfer!! Miteinbeziehen? Seit nicht dumm! Wenn wir sie alle in die Luft jagen wird die Welt ihren Frieden haben! Grausam?! Wo ist der Unterschied menschlichen Abfall wie diese Gefangenen für menschliche Experiemente zu nutzen?! Der momentane Großadmiral Sengoku ist zu weich....aber ich weiß das Admiral Aka Inu meine Waffen haben will!!" - Caesar bei der Diskussion dass sein Giftgas auch Unschuldige treffen könnte .
Auf jedenfall sollte das Zitat irgendwie in den Artikel find ich. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 13:15, 2. Dez 2012 (CEST)

Tendenziell würde ich sagen Persönlichkeit. Was die Übersetzung angeht, kann ich PP mal fragen, wenn ich ihn wieder im Chat antreffe. Aus welchem Kapitel kommt das Zitat denn? Gruß, Kaizoku_S2.png 13:04, 2. Dez. 2012 (CET)
Danke für die schnelle Antwort. Das Kaptiel war Kaptiel 684: "Stop it Vegapunk", Seite 17 glaub ich. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 15:27, 2. Dez 2012 (CEST)
Was Übersetzungen anbelangt rate ich euch ab Band 59, in die Mangaruelübersetzung (früher cnet128, mittlerweile CCC) oder in cnet128 Skript (http://mangahelpers.com/translators/?rank=32&manga=906) hineinzusehen. Die beiden sind absolut verlässlich.--Dr. Hiluluk 11:54, 5. Dez. 2012 (CET)

Größe

Gab es irgendwo Informationen über seine Größe, da man in der heutigen Episode sah, dass er fast doppelt so groß wie Ruffy ist.--Smoker995 16:40, 26. Mai 2013 (CEST)

Profilbild

Ich hätte da eventuell ein neues Profilbild. Da ich mir aber selbst bei diesem nicht sicher bin wollte ich erstmal nachfragen ob es wirklich besser aussieht. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 13:00, 1. Jul 2013 (CEST)

Hätte da jetzt nichts dagegen, kann man schließlich auch seine Hörner sehen und Bildausschnitt ist halt größer (schöner wird der Kerl ja eh nicht^^) mfg.-Whitebeard-sig.png 12:50, 1. Jul. 2013 (CEST)
Ich finde es nicht wirklich besser, sondern viel schrecklicher. xD Die Hörner kann man jetzt auch auf dem Ganzkörperbild sehen. Ich kann aber in den nächsten Episoden Ausschau nach einem größeren Bildausschnitt halten, auch wenn ich mit dem aktuellen absolut zufrieden bin. Gruß, Kaizoku_S2.png 13:15, 1. Jul. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts