Diskussion:Dawn

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Dragon

Das Goa Königreich ist auch die Heimat von Dragon. Siehe Kapitel 586.

Zeit

unter dem abschnitt "gegenwart" steht, dass 10 jahre später ruffys steckbrief um die welt geht. der abschnitt davor bezieht sich auf ruffys abreise. allerdings sind doch noch keine 10 jahre seit seiner abreise vergangen oder?!? Guitar God 14:01, 7. Sep. 2010 (CEST)

Nein, Ruffy ist noch keine Zehn Jahre unterwegs. Die zehn Jahre beziehen sich auf den Zeitraum, den Ruffy bei Dadan verbracht hat. Da es tatsächlich falsch verstanden verweden kann, habe ich die Textstelle abgeändert. TnSig.png 14:40, 7. Sep. 2010 (CEST)

erste Erwähnung des Namens

Nur als Anmerkung am Rande: Der Name "Dawn-Insel" fiel das erste Mal in One Piece Red am Anfang des siebenten Kapitels. Das kann man eventuell für die Referenzen nutzen. -Sombatezib- 15:11, 10. Jun. 2011 (CEST)

Kämpfe

tragt bei bearbeitungsbedürftig bitte nch die fehleneden kämpfe mit ein, ist auch noch nicht im Spoiler! Rfriedrich1 17:09, 21. Sep. 2011 (CEST)

Dragon

Monkey D. Dragon hat diese Insel ebenfalls besucht. --Zoronaldo 12:36, 30. Aug. 2012 (CEST)

Er steht bereits unter Heimat. --Lorenz Tobi 14:17, 30. Aug. 2012 (CEST)

Fehler

Man kann beim 1. Bild noch den "center Befehl" sehen. LG--ChinaSig.png 23:37, 7. Okt. 2012 (CEST)

Erledigt, danke. Mfg Teamzeichen.JPG 23:56, 7. Okt. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts