Diskussion:Muh-Kuh

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Beitrag kann in Seekuh integriert werden. --Mtc 12:59, 2. Nov 2006 (CET)

Außerdem können, Seekühe, Seekaninchen, etc. unter Seekönige integriert werden.

Gum-Gum Twister?

Ich weiß nicht, mit welcher Attacke Ruffy Muh-Kuh wegschleuderte... soweit ich weiß, war es ein Gum-Gum Twister... ändert es, falsch ich falsch liege.

Puma D. Ace

--

Nein hast recht war mit dem Gum-Gum-Twister. Strawhat-sig3.png


Meines Wissens nach schrieb oda in einer FPS das muh kuh nicht zu den seekönigen gehört MfG RisingPhoenix-sig.PNG


Genau! Muh-Kuh ist nämlich ein Meeressäuger! Steht in der FPS von Band 17, Kapitel 149(habe ich vorher bei Diss.-Seite zu FPS Band 17 eingefügt). Ps: Könnte das bitte jemand einfügen? MfG PJ_Combat 13:14, 15. Mär. 2008 (CET)

Monster vom Eastblue?

Um nochmal das Thema Muh-Kuh aufzugreifen: Es ist wirklich nicht bestätigt , dass Muh-Kuh das Monster vom Eastblue ist oder??? Ich glaube nämlich auch nicht daran.Es könnte gut sein , dass die SHB ganz einfach an diesem besagten Monster vorbei gesegelt ist , der Eastblue ist immerhin bestimmt zwanzig wenn nicht fünfzig mal so groß wie die Grandline.--Whitebeer 20:37, 5. Mai 2008 (CEST)

Laut Ruffy (Manga Kapitel 102, Anime 61) ist die Grand Line das größte Meer der Welt. Was durchaus möglich wäre, wenn die Grand Line sich von der Red Line weg weitet. Allerdings scheint Namis (Buggys) Karte und das Bild mit dem Magnetschema dem zu widersprechen. Winddial 18:47, 20. Sep. 2008 (CEST)
Weicht jetzt zwar etwas vom Thema ab, abder das mit der größe Ist relativ, die Grandline ist das längste Meer der Welt, der Eastblue hingegen dürfte Flachenmäßig wirklich 20 mal so groß sein.Die Grandline führt über die gesamte Erde und der Eastblue ist wenn man so will ein Viertel der Erde. Jedoch ist der unterschied was größe angeht ein anderer, ich habe hierzu mal eine Grafik gemacht, von der Entfernung der Inseln und der Erreichbarkeit ist die Grandline größer! Aber wenn mans genau nimmt, dann ist sie nur das längste Meer der Welt, den die 4 Blues sind flächenmäßig um einiges größer! MFG, Borsalino (Disk.) 19:07, 20. Sep. 2008 (CEST)
Das Monster vom Eastblue könnte statt Muh-Kuh auch Arlong selber sein. --Zitrone 15:29, 21. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts