Diskussion:Netzwerk der Fan-Wikis

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tach zusammen. ich hab mal ne frage. wie läuft das mit dieser spende ab, wenn man sich die one piece mangas bei amazon bestellt? muss man jedes mal auf opwiki diesen Link raussuchen, oder geht das automatisch, sobald ich mir die mangas bei amazon bestelle? ich finde diese seite echt super. ohne opwiki hätte ich mir niemals nen manga von one piece bestellt, sondern mich weiterhin mit der Fernsehfassung abgegeben ;-) Basty


hi wie gehts?? ich bin neu hier und bin wie man sieht ein zorro fan! ihr müsst mir ma ein bisschen helfen mich hier zurecht zu finden!


Einfach fragen bei problemen;).

Strawhat-sig3.png

Mach mich auch zum Fan-Wiki. The Punisher


Es heisst Pokémon nicht Pokemon. Bitte umgehend ändern! --Latias13 19:49, 12. Jul. 2007 (CEST)

wir haben eine neue adresse für unser Yu-Gi-Oh! Wiki könnte das mal einer hier im artikel ändern danke im voraus unsere neue adresse ist http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Hauptseite --Tiger G. Jotti 22:49, 10. Jan. 2008 (CET)

hallo leute bin auch neu hier. bzw. diese seite besuch ich schon seit ewigkeiten aber jetzt mal angemeldet :). beste seite überhaupt :)

Inhaltsverzeichnis

Narutopedia

Adresse des Narutopedias bitte ändern in http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite Seelentau 02:56, 20. Apr. 2008 (CEST)

Warum ist Narutopedia 2x aufgeführt? ^^ mfg, D3NNIX 03:00, 10. Aug 2009 (CEST)
Weil es zwei davon gibt. Vileicht sollte man sich für eine der beiden entscheiden.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
08:45, 10. Aug 2009 (CEST)

Inuyasha

Ich bin gerade im Chat (Community), wieder auf ihn gestoßen und wollte euch fragen, ob jemand das weis ob >der< Anime auch weiter geht? Und weis einer, wo ich mich über ihn Informieren kann? --Sindbad Disk. 21:58, 20. Jun. 2008 (CEST)

Digimon-Wiki

nimmt auch noch ma die wiki rein [1]

Du hast vor kurzem auf mehreren Dikussionsseiten Werbung für das Digimon-Wiki gemacht. Ich nehme daher an, dass du dort angemeldet bist. Darf ich dich mal fragen unter welchem Namen.--PUMA D. ACE 18:30, 5. Jul. 2008 (CEST)

unter den namen MagnaAngewoman --One Piece Freak 18:58, 10. Jul. 2008 (CEST)

FanWiki zu Detektiv Conan

Ich habe gesehen, dass auf der Seite dieser Diskussion ein Wiki zur Serie Detektiv Conan hinzugefügt wurde. Da ich selber auch ein Wiki zur Serie habe (http://www.detektivconan-wiki.com/), würde ich gerne vorschlagen, beide (oder eben nur eines, kommt dann darauf an, für welches ihr euch entscheidet) im Artikel zu erwähnen. Wäre nett, wenn ihr meinem Vorschlag entgegenkommen könntet. Danke im Voraus! Philipp S. 21:21, 8. Jan. 2009 (CET)

Hi, ich bin der 2te Bürokrat des Detektiv Conan Wikis. Da ihr das vorige Conan-Wiki herausgenommen habt, (und es auch down ist) könntet ihr ja unser Wiki in eurer Fan-Wiki Seite erwähnen. (Wir sind nun das größte und einzige, dieser Art) Wäre nett, wenn ihr euch meinen Vorschlag entgegen nehmen würdet :) MfG Python 12:32, 15. Jan. 2009 (CET)
Hi, das ganze basiert meines Wissens auf gegenseitigkeit, wenn wir euch in die Liste aufnehmen würden, dann müsstet ihr uns auch in eure aufnehmen, da in dieser Liste nur Fanwikis aufgeführt sind, die ebenfalls in ihrere Navileiste den Unterpunkt "Fan-Wikis" haben. Bei euch sehe ich diesen Punkt nicht, ansonsten denke ich spricht nichts dagegen, dass müssen aber die Admins entscheiden ;) MfG, Borsalino (Disk.) 12:47, 15. Jan. 2009 (CET)
Wir würden natürlich diesen Unterpunkt bei uns einfügen, nur hätten wir gerne davor eine Zusage MfG Python 18:02, 15. Jan. 2009 (CET)
Da wendet ihr euch besser direkt an einen Admin (PrincePrancer oder Porter), da wir dies eben nicht entscheiden, und euch keine klare Zusage geben können. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, das etwas dagegen spricht. MfG, Borsalino (Disk.) 21:32, 15. Jan. 2009 (CET)
Dankeschön für den Eintrag! Philipp S. 20:12, 21. Jan. 2009 (CET)

One Piece

Wie findet ihr One Piece?

Super!! Nur find halt blöd, dass RTL2 die 7 staffel net sendet --XXFlAmInGoXx 14:04, 6. Mai 2009 (CEST)

World of Warcraft Fan site

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr [[2]] bei euch in der FAN-Wiki verlinken könnt. Wir sind kein richtiges wiki, jeodch sind wir eine Fan Site die sich auschließlich um World of Warcraft kümmern. Unsere HP ist auch zu 100% da wir keine Emulatoren zum download anbieten oder dateien die von dem hersteller des PC Games Blizzard unterstehen. Wir sind keine Comunity wie darkwow. Wir haben uns das ziel gesetzt auf die Fan-Sites von Blizzard zu kommen. Wir sind zwar noch eine sehr kleine Gruppe, hoffen jedoch das es sich bald ändert. Wir würden euch dann natürlich auch unter Partner aufnehmen. Unser jetziges Team besteht aus 6 Mitgliedern. Wir habend erzeit 15 User die sich angemeldet haben. Wenns euch gefällt könnt ihr euch ja auch mal anmelden. Ich würde mich auf eine antwort freuen. Mit freundlichen grüßen Zorro, der Schwertkämpfer 14:24, 11. Jul. 2009 (CEST)

Fairytail-wiki

Ich arbeite seit neustem an einem Wiki rund um die Manga-serie Fairy Tail

wäre nett wenn dies verlinkt würd
Tut mir leid, aber um in diese Liste aufgenommen zu werden, muss schon eine gewisse Basis bestehen, was ich in der Statistik deines Wikis aktuell wirklich nicht erkennen kann: 3 aktive Benutzer, 35 Inhaltsseiten... Die Seite hier ist da, damit unsere Besucher sich schnell und einfach Informationen zu anderen Themen holen können und das ist bei euch derzeit einfach noch nicht möglich. mfg, Hobb7.png 08:14, 21. Jun. 2010 (CEST)

Ja und je unbekannter die Seite umso länger dauert es auch diese mit inhalt zu füllen. oder etwa nicht. Diese Wiki ist auch nicht an einem Tag entstanden.Kevin 14:18, 21. Jun. 2010 (CEST)

Tjoar, und? Wir haben es auch so auf eine mehr oder weniger große Community mit vielen Besuchern gebracht. Das dauert halt.
Sollen wir jetzt alle Wikis hier verlinken, auch wenn in ihnen absolut nichts drinsteht? Außerdem überzeugt dein Auftreten hier auch nicht gerade. Also tut mir leid, aber aus der Verlinkung wird hier (vorerst) nichts. mfg, Hobb7.png 18:09, 21. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts