Diskussion:One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Verständlichkeit

Den Part 'story' ist schwer verständlich. Als ich mir den Artikel durchgelesen habe, verstand ich nix. Ich würde diesen text also verbessern. Mfg RumDiDum Frucht 19:06, 8. Nov. 2008 (CET)
wie wäre es damit?
Die Story fängt damit an, dass vor der Strohhutbande ein Orkan auftaucht. Dieser leuchtet im inneren seines Zentrums. Ruffy springt sofort in den Orkan und geht in seinem Gear 3 Modus. Daraufhin greift er das Zentrum des Orkans mit seiner Gum Gum Riesen Pistole an. Dabei wird Ruffy ohnmächtig. Als er daraufhin aufwacht, sieht er wie aus dem Meer eine Insel wächst. Kurz drauf gehen die Strohhüte an Land. Dort treffen sie einen neuen Charakter (der nur in dem Spiel vorkommt). Mit ihm zusammen machen sie sich auf und erkunden die Insel. Dabei entdecken sie zwei Pflanzen, die eine Art Samen ausspucken. Aus diesen Samen kommen daraufhin Bartholomäus Bär und später auch Enel. Nachdem sie einen der Gegner besiegt haben, verwandelt er sich in eine Art leuchtende Substanz. Der neue Charakter frisst diese und spuckt daraufhin eine Schatztruhe aus. So macht sich die Strohhutbande auf und kämpft sich von Insel zu Insel…
viel besser kann ich das nicht beschreiben --Al Cone 19:19, 8. Nov. 2008 (CET)

Es ist jetzt in Ordnung ^^. Also bitte einfügen. MfG RumDiDum Frucht 19:43, 8. Nov. 2008 (CET)

Bild

hier der neue chrakter [1]

Ich hab dein Bild zugeschnitten. Ich glaub es ist jetzt besser. 1 MfG RumDiDum Frucht 19:46, 8. Nov. 2008 (CET) P.S: Unterschreib in diskussionen deine Beiträge mit 4 Tilden (~)! Danke ^^

und ich habe den hintergrund mal eben entfernt^^--Al Cone 19:56, 8. Nov. 2008 (CET)

Fehler

Ich habe das Spiel und es auch schon durchgespielt. Jedoch ist mir keinerlei Waffe aufgefallen wie bei den Items, welche man benutzen kann(ausser natürlich die Waffen und Erweiterungen der Charaktere)Jet Gatling86 11:54, 18. Nov. 2008 (CET)

ich meine das es in dem game Bomben, Raketen gibt, die beim diversen angriffen zusätzlichen schaden anrichten.. oder?--Al Cone 13:18, 18. Nov. 2008 (CET)

okay stimmt, so kann man es sehen. dachte du meintest dass man die schwerter, pistolen etc aufheben kann! dann mein Fehler sorryJet Gatling86 10:30, 19. Nov. 2008 (CET)

Wieso?

wieso kommt es in deutschland nicht raus?????--Avatar 15:36, 31. Dez. 2008 (CET)


Es wird möglicherweise nach deutschland kommen. Im März 2009 wird es in Europa erscheinen. Die japanischen Originalstimmen bleiben erhalten. Es gibt jedoch 6 optionale Untertitel zur Auwahl. Hoffentlich ist auch deutsch dabei denn dann wird es auch hier im märz erscheinen.

Woher hast du diese Info? denn ich habe davon noch nichts gehört. außerdem ziemlich komisch das es vor Unlimited Adventure rauskommen soll. Choppy 19:58, 16. Jan. 2009 (CET)

Unlimited Adventure wird hier gar nich raus kommen das haben sie aus irgendnem Grunde verpennt. Die Info habe ich weil cih 1. einen leserbrief per email an namco bandai EU geschickt habe und sie es mir bestätigten das es in europa rauskommt und es 2. im englischen wikipedia ebenfalls bestätigt ist. (Benutzer:MixTheGears)15:03, 27.01.09

Du kannst dich jetzt noch nicht auf die wikis und leserbreifantworten verlassen. Die sagen dir das eh noch nicht, da das sonst bekannt wäre. Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 20:41, 27. Jan. 2009 (CET)

Ich denk schon das das verlässlich ist. aber sehen werden wirs ja dann eh erst im märz ^^

Hey. Also jetzt ist es offiziell. letze woche freitag gab Europe Namco Bandai bekannt das OP UC 1 und 2 hier erscheinen werden. part 1 im juni 09 part 2 oktober

MixTheGears 21:48, 28. Feb. 2009 (UTC)#

Es hieß auch mal das Jump Super Stars in Europa rauskommen wird, aber naja wir werden sehen
--Al Cone 09:04, 1. Mär. 2009 (UTC)

Es wird nach Deutschland kommen (laut N-Zone Bericht von der Ausgabe 04/09 )--FlamingZorro 21:01, 22. Mär. 2009 (CET)FlamingZorro

Also das Spiel kann jetzt schon auf Amazon vorbestellt werden und wird am 18.juni bei euch sein! MixTheGears 10:42, 8. Mai 2009 (CEST)

USK-Wertung

Das Spiel wurde von der USK getestet und wird "ab 12 Jahren" in Deutschland sein, kann also auf der Seite hinzugefügt werden (Wer mir nicht glaubt, kann auf der offiziellen Seite der USK nachgucken) --Wapol Munch-Munch 22:52, 26. Apr. 2009 (CEST)


Unlimited Cruise 2 Wurde auch kontrolliert und mit 12 Jahren eingestuft --ShengBuy

erst lesen dann posten...
steht doch bereits in der Info Box unter FSK
--Al Cone 22:21, 12. Mai 2009 (CEST)

das muss USK heißen und nicht FSK, da es ja ein Spiel ist und kein Film^^. ShengBuy 20:15, 13. Jun. 2009 (CEST)

Offizielle Seite

Die offizielle deutsche Seite zum Spiel wurde eröffnet, unter diesen Link> http://www.onepieceunlimitedcruise.com/de/ kann man auf der OP-Wiki Seite ergänzen.. --Wapol Munch-Munch 10:53, 5. Jun. 2009 (CEST)

Pandaman

Sollte man auch erwähnen dass es auch Pandaman in dem Spiel gibt? Zwar nicht als spielbaren Charakter dafür aber wieder versteckt. [2] Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 10:57 11. Aug. 2009

Charaktere

Man sollte bei den Charakteren vielleicht den Endgegner (Verdammniswächter) erwähnen Ruffy8 17:55, 6. Sep. 2009 (CEST)

Der Endgegner ist erwähnt und hat sogar einen eigenen Artikel. Unter dem Namen Evil Guardian zu finden. Der Artikel wurde jedoch schon weit vor der deutschen Veröffentlichung angelegt, daher der andere Name. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 18:47, 6. Sep. 2009 (CEST)
Falsch,JtW,Evil Guardian ist der Gegner in Unlimited Adventure, der Verdamniss-Wächter fehlt echt noch ;) Edit:Wär es nicht übrigens sinnvoll einen Artikel für Gabri zu erstellen, schließlich gibt es auch welche zu Brue und Simon..bitte um "Feedback"^^ --Black Jack 19:59, 6. Sep. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts