Diskussion:Piraten/Theorien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Wanze?

ich hätt da mal ne frage, warum soll gerade ein Kaiser mit Wanze verwandt sein? Eigentlich könnte jeder Kaiser mit irgendeinen von One Piece verwandt sein oder? --Gsukocssigxp8.png 19:05, 26. Sep. 2008 (CEST)

Wegen des Aussehens... Ich find die Ähnlichkeit zwar jetzt nicht gerade groß, aber trotzdem... mfg, Hobb7.png 19:06, 26. Sep. 2008 (CEST)
Komisch. Als ich den Typen gesehen habe, dachte ich irgendwie an Blackbeard(also ich rede nicht von Wanze, sondern von dem Kaiser). --Gon 22:02, 26. Sep. 2008 (CEST)Gon
Dachte ich am ANfang auch, vllt. ist es ja der Zwillingsbruder von BB oder vllt. sogar der Vater :-D

--Gsukocssigxp8.png 22:17, 26. Sep. 2008 (CEST)

Naja, wer weiß. Verwandtschaft sollt man nicht ausschließen. Hat man ja bei Ruffys Familie gesehen. --Gon 22:41, 26. Sep. 2008 (CEST)Gon

Mit Oma Cocolo verwandt?

Kann mir einer mal erklären, wie man auf die Theorie kommt, dass einer der 4 Kaiser mit Oma Cocolo verwandt ist. Oder kann mir einer sagen, wo man eine Andeutung darauf findet (Manga, Anime, Opwiki). Ich wäre demjenigen sehr dankbar. --Gon 22:54, 26. Sep. 2008 (CEST)Gon

Wie oben bei Wanze wurde dass nur wegen dem Aussehen gedacht. MfG RumDiDum Frucht
Ach so. Danke. --Gon 23:27, 26. Sep. 2008 (CEST)Gon

3 Kaiser sind schon bekannt,aber wer oder was ist der letzte Kaiser?

Shanks,Whitebeard,Kaido und Lauras Mutter.http://de.opwiki.org/wiki/Bild:4Kaiser.jpg Ich gehe davon aus das Kaido der ganz unten links auf dem Bild ist und Laura´s Mutter die Person ist die man mit Wanze´s Verwandte in Verbindung bringt,also die Person mit dem Wuschelkopf.Trafalgar Law 09:35, 27. Sep. 2008 (CEST)

Es wurde aber nirgends expliziet gesagt, dass Lauras Mutter ein Kaiser ist. Nur, dass sie eine mächtige Piratin der neuen Welt ist. Ich persöhnlich denke, dass es sich um die dicke Schwester von Boa Hancock handelt, aber das gehört jetzt nicht hierher. --PUMA D. ACE 10:04, 27. Sep. 2008 (CEST)
naja laura sagte ihre mutter sei die piratenkaiserin, also ist hancock lauras mutter--Brumbaer 10:53, 27. Sep. 2008 (CEST)
Bitte was!? Lies die Stelle besser nochmal nach. So steht das da garantiert nicht.^^ Lauras Mutter ist eine Piratin, mehr wissen wir nicht. mfg, Hobb7.png 11:13, 27. Sep. 2008 (CEST)
Ich denke, dass keiner der genannten was mit dem 4. Kaiser zu schaffen hat. Mir ist aufgefallen, dass Iwa, bzw. Iwa-san ziemlich gut in die Silhouette reinpassen würde. Zudem sitzt er/sie in Impel Down in Level 5 ein, obwohl Bentham behauptet, ihre Verhaftung hätte "weder Hand noch Fuß" gehabt. Zuletzt ist Iwa noch Herrscher über eine ganze Insel, auf der Gleichgesinnte leben(erinnert an Hancock). Ich halte diese Theorie auf jeden Fall nicht für annähernd so weit hergeholt, wie die anderen 3. --Luffy on acid 11:56, 14. Feb. 2009 (CET)

Ist Laura´s Mutter wirklich eine von den 4 Kaisern?

Es könnte sein das Laura´s Mutter eine der 4 Kaiser ist,aber es ist halt nur so ein Gerücht.Und falls Laura´s Mutter tatsächlich eine der 4 Kaiser ist,dann kann es nur um die Person mit dem Wuschelkopf handeln!Trafalgar Law 18:01, 28. Sep. 2008 (CEST)

Ich finde, dass wird sich ziemlich schlecht mit Boa Hancock, die als der weibliche Superpirat schlechthin (bzw Piratenkaiserin) dargesetllt wird, decken. --PExes 18:43, 28. Sep. 2008 (CEST)

Also für mich sehen die zumindest auf dem Bild alle männlich aus. Es wäre jetzt auch irgendwie blöd wenn da jetzt noch ne Frau bei wäre. Das klingt so nach "Das muss jetzt noch ne Frau bei um die Quote zu erfüllen". Aber ich bin der Meinung das die SHB noch auf Lauras Mutter treffen wird, da Nami ja noch die Vivire? Karte hat. Sry für soviel unpassendes. Ich weiß das sollte man im Forum schreiben. GhostPrincessPerona 18:48, 28. Sep. 2008 (CEST)


Westblue

woher wisst ihr das Shanks aus dem Westblue kommt?In welchem Kapitel und Folge?

Punktsetzung

Nach dem 3. und 5. Satz muss ein Punkt dahinter.--Ace, mit der Feuerfaust 21:58, 21. Sep. 2009 (CEST)


Lolas Mutter

Ich persönlich denke auch das Lolas Mutter Big Mom ist dafür sprechen einige gründe z.b. das sie eine extrem starke piratin ist wie von Lola gesagt,!!!VORSICHT SPOILER!!! das könnte den aktuellen Konflikt zwischen den Strohüten und Big Mom entschärfen da sie auf Dress Rosa schon genug zu tun haben und das könnte auch der grund sein das lola asu der neuen welt zurück zur ersten hälfte gegangen ist weil sie vielleicht ohne ihre Mutter etwas erreichen wollte oder sie streit mit ihr hatt oder sie etwas für sie erlidigen muste oder oder oder ...so etwas halt^^ Ich finde sowas ähnliches könnte man auch noch in den Artikel einbringen.Mfg Philipp45 19:30, 8. Feb. 2014 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts