Diskussion:Piratenschiffe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Wachsschiff

Was ist denn mit dem hier? Lawliet 19:37, 14. Feb. 2009 (CET)

Falkenauges Schiff

Kann sein das der Grundriss bzw die Draufsicht des Schiffes aussieht wie ein Sarg? Würde ja zum schwarzen Rumpf des Schiffes passen oder vertue ich ich da? Kann man evtl erwähnen... muss man aber nicht, entscheidet ihr ;). Greetz, BAtZen.png 12:21, 15. Feb. 2009 (CET)

Verschiedenes -> Sonstige Anmerkungen, dort habe ich das erwähnt, ich fand es besser einen gemeinsamen Punkt mit "Verschiedenes" zu erstellen, aks solche Sachen, bei jedem Schiff einzeln aufzuzählen. Ich bin dort auf den Sarg und auf die grünen Lichter eingegangen. MfG, Borsalino (Disk.) 13:00, 15. Feb. 2009 (CET)

Fehler

bei Pluton vorletzte zeile steht leztenendes sollte das nicht letztenendes MFG Panda Lee 11:48, 19. Feb. 2009 (CET)

Article of the Month März 09

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern. Dazu bitte diesen Thread beachten. mfg, Hobb7.png 16:42, 24. Feb. 2009 (CET)

 Pro:Dieser Artikel ist am längsten und hat die meisten Informationen. Außerdem hat er viele gute Bilder und sieht optisch auch recht gut aus. Außerdem ist er der einzige, der kein Chara-Artikel ist. Mein Favorit. Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:29, 24. Feb. 2009 (CET)

 Pro:Meiner Erachtens nach der stärkste Artikel, der diesen Monat ins Rennen geht. Die Charaktere sind für das was sie sind - eben Artikel, die Eindruck über einen einzigen Charakter geben - durchaus gelungen, aber deren Infomationsgehalt gegen solch eine Listung einfach bei weitem nicht an. Ausführliche Liste, die einen guten Überblick gibt, Bilder stimmen, Formulierung und Text dürfte zwar an manchen Stellen noch abgerundet werden, aber passt soweit auch. Alles in allem ist er auch in diesem Zustand, zumindest in meinen Augen, den anderen Kandidaten überlegen. New_Sig.jpg 19:50, 24. Feb. 2009 (CET)

 Pro: dem kann ich nur einstimmen MFG--Ursus 21:07, 24. Feb. 2009 (CET)

 Pro: Ich bin auch für diesen Artikel, ich finde er ist sehr gut geworden. ワンピース 19:26, 25. Feb. 2009 (UTC)
 Pro: Guter Artikel, vor allem sind hier die vielen Bilder gerechtferigt, bei den anderen beiden sind im Gegensatz zu den Artikeln von Ruffy und Co ganz schön viele drin. Greetz, BAtZen.png 22:08, 25. Feb. 2009 (UTC)
 Pro:der beste artickel und bitte macht keinen blockentext drauf man möchte doch stöbern Benutzer:batja (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von batja (DiskussionBeiträge) )

Wo ist das Schiff von Enel?

Der Artikel ist gut doch ich dachte mir, irgend ein bekanntes fehlt. Klar dieses goldene Dinge von Enel, sofern es ein schiff ist.. Naja vieleicht habt ihr ihn auch nur vergessen. gruß fry--Fryvanlee 23:07, 1. Mär. 2009 (CET)

Nope. Enel ist aber kein Pirat. Das Schiff ist woanders zu finden. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 23:19, 1. Mär. 2009 (CET)

hi. wenn wir jetzt schon bei "vergessenen" Schiffen sind, frage ich nach dem Baratié. Ich weis das es kein Piratenschiff ist, aber vllt wäre ein Verweis bei der "Cooking George" sinnvoll. Jeff ist ja damals Pirat gewesen und die "kämpfenden Köche" verhalten sich wie Piraten, insb. Patty und Carne. Danke fürs lesen. Der Chaospirat 12:11, 7. Nov. 2009 (CET)

Pluton

Wo wird denn gesagt, dass die Pluton ein Piratenschiff ist? Oder wird das angenommen, da Sir Crocodile Pluton finden wollte? Bis jetzt ist doch nur klar, dass die Pluton eine Antike Waffe ist und ein Schiff aber es gibt keine Beweise dafür, dass sie ein Piratenschiff ist. Ich finde die Pluton gehört nicht in diesen Artikel. Grüße Diez Drake 23:55, 1. Mär. 2009 (CET)


Hallo, an sich hast du recht und es ist einfach nur ein Legendäres "Schiff", aber sobald es den Piraten in den Händen fällt, wird es zum "Piratenschiff" genau als wenn es der Weltregierung in die Hände fallen würde.

Withebeard-Allianz

Da diese Schiffe auch eingebaut werden sollen, frag ich mal vorher, ob Withey Bays Schiff "Eisbrecher" heißt oder , dass das nur Schifftyp ist... --Gruß, Black_Jack_Sig.png 13:43, 12. Sep. 2009 (CEST)


Ihr Schiff heißt "Eisbrecher" und ist aber auch in diesem fall gleichzeitig der Schiffstyp.

Flying Dutchmen

Folgender Satz ist in dem Abschnitt absolut fehl am Platz, da es keinerlei Begründung, bzw. überhaupt Anhaltspunkte für eine Theorie diesbezüglich gibt.

"Wahrscheinlich stammt das Schiff noch aus Zeiten des legendären Davy Jones, welcher Urahn des jetzigen Besitzers ist." --Magmafaust 18:58, 15. Jan. 2011 (CET)

Also ich denke da in vielen Geschichten und Filmen Die "Flying Dutchman " das Schiff des Fliegenden Holänders ist , könnte es in dieser geschichte ebenfalls so sein. --The Strykemaster 19:58, 18. Jun. 2012 (CEST)

Moby Dick

Beim Absatz Moby Dick: Es wird auch auf die schwarze Moby Dick eingegangen, allerdings wird sie als eines der Schiffe aufgeführt die von Anfang an im Hafen von Marineford aufgetaucht sind. Irre ich mich oder ist die schwarze Moby Dick nicht ein anderes Schiff, dass den ganzen Kampf über am Untergrund gewartet hatte, nur um diesen Schachzug auszuführen? Mfg Teamzeichen.JPG 23:43, 15. Mai 2011 (CEST)

In Kapitel 566 steht auch das es ein anderes schiff ist, also gibt/gab es 4 schwarze Moby Dick--Smoker995 16:53, 24. Aug. 2012 (CEST)
Hab mir die entsprechenden Stellen noch mal angeschaut und habe gesehen, dass du Recht hast. Es wurde ausgebessert. --Lorenz Tobi 14:56, 5. Sep. 2012 (CEST)

Oro Jackson

Sollte man nicht erwähnen das die Oro Jackson sehr wahrscheinlich aus dem Holz des Adam-Baums gebaut wurde? --Dark999 23:17, 10. Sep. 2011 (CEST)

New Witch Bero

Der Nutzer smoker1990 hat es im Pirateboard bereits angesprochen, weshalb ich es einfach einmal hier zur Diskussion stelle, ob man auf die Szene vom Kapitel 706, wo Bellamy von seinen "Freunden" spricht eingehen sollte, was den Text betrifft, oder ob man es so lassen soll. --Sig.jpg 10:55, 27. Mai 2014 (CEST)

Die Going Ruffy senpai

Da man den Namen von dem Schiff der Bartolomeo-Piratenbande kennt und auch das Aktuelle Aussehen sollte man es ändern.Mihawk D Dragon 16:40, 1. Okt. 2015 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts