Diskussion:Positionen & Berufe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

könnte man nich noch vize-kapitäne und maats hier auflisten ? MFG Wolle


maat ist Vize.

Strawhat-sig3.png

Steuermann ist auch noch eine Position an Bord. Der Artikel wird nich auf der Hauptseite angezeigt, überhaupt ist der Artikel nicht richtig kategorisiert. Kann man das nicht irgendwo mit einbauen und wieso ist der Artikel noch ausbaufähig ? MFG Wolle


es fellt noch die position archeologe Mfg User:Marineoffizier


es fellen noch die positionen der marine Mfg User:Marineoffizier

DEr Artikel bezieht sich auf die Positionen auf allgemeine Positionen,die es auf jedem Schiff geben sollte.Die Marineränge sind wieder was anderes und nur spezifisch auf Marinesoldaten ausgelegt. Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png

Inhaltsverzeichnis

Regenten

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals Regenten auf Piratenschiffe gab. ^^" muss weg oder nicht <.<M-o-e 22:37, 8. Mär. 2008 (CET)

Barkeeper sind auf Piratenschiffen auch eher selten. Offensichtlich werden hier auch (zivilie) Positionen und Ränge von Landratten behandelt. Winddial 08:08, 28. Sep. 2008 (CEST)

Schmied

In one piece gibt es doch auch schmiede oder? z.B der man im filler der zorros wado-ichi-monji repariet hat.gruß --Kuma the Giant 20:45, 6. Jan. 2010 (CET)

Kann sein, dass ich mich irre, aber an einen Schmied ausm Manga kann ich mich jetzt beim besten Willen nicht erinnern. Und nur für einen einzigen Schmied, der auch noch n Filler ist, muss meiner Meinung nach keine besondere Berufsgruppe aufgeführt werden. TnSig.png 07:46, 7. Jan. 2010 (CET)

Schwertkämpfer

Es ist zwar keine richtige Position, aber in der Strohhutbande sehr wohl und es wäre sicher interessant, eine Seite mit allen Schwertkämpfern zu sehen. Hawkins 10:57, 27. Feb. 2010 (CET)

Ich glaube, da müsste man fast alle Charaktere aufzählen, da ein großteil von ihnen mit dem Schwert kämpfen. mfg.-Whitebeard-sig.png 11:36, 27. Feb. 2010 (CET)

Fehlende Person

Bei den Schiffszimmermänner/Handwerker wurde Soniee von der Foxi Piratenbande vergessen.--Ace, mit der Feuerfaust 20:38, 22. Mai 2010 (CEST)

neue Berufsgruppe

Hi, wollte Vorschlagen die Berufsgruppe der "Manager" einzuführen. In dieser Kategorie könnte man den namenlosen Langarm-Manager von Soulking-Brook einführen der in den neuesten Kapiteln auftaucht.(natürlich unter Berücksichtigung eines Spoilers) Man könnte um den Abschnitt nicht so leer zu lassen vllt. auch Disko als den Manager der Human-Action aufführen, und als einen früheren-Manager DQdF auflisten, da er ja seine Verantwortung an Diso abtrat. Wenn die Idee blöd ist weil es eher ein unwichtiger Beruf ist dann vergesst die Idee ganz schnell wieder :)LG C_SChopper sweets 12:54, 16. Okt. 2010 (CEST)

Boten

Bote ist weder eine Berufsgruppe, noch eine feste Position inerhalb einer Piratenbande. Das einzige was mir dazu einfallen würde wären Postboten, so wie die Vögel die, die Steckbriefe und Zeitungen verteilen. Das könnte man nochmals überdenken, klar es taucht nirgendwo sonst auf, aber ist das wirklich wichtig? Außer mir fällt gerade diese Fledermausdings ein, Hildon. Der hatte wirklich die Funktion des Boten auf der TB. Naja was meint ihr dazu? mfg MiT 13:22, 16. Okt. 2010 (CEST)

Korrektur

bei berufe in der gastronomie is spelunken und alkohol falsch geschrieben.. mfg shoshyoh

Navigatoren

War Maron Noland nicht Navigator seines Expeditionsschiffes?? mfg MiT 20:19, 5. Dez. 2010 (CET)

Chopper

Chopper fehlt bei den Ärzten. Da ich erst seit kurzem im Team bin weiß ich nicht ob ich sowas einfach ändern darf?? ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 18:14, 14. Mai 2011 (CEST)

Wir sind alle absolut gleichberechtigt. Solch einen groben Schnitzer kannst du einfach so korrigieren ;) TnSig.png 18:21, 14. Mai 2011 (CEST)
Es ging mir eher darum dass solche Dinge vielleicht nur dem Autor des Textes vorbehalten sind ^^ Aber auch das klärt deine Antwort, danke :) Teamzeichen.JPG 18:26, 14. Mai 2011 (CEST)

Ärzte

Hi. Sollte man nicht bei Ärzten nicht Trafalgar Law und seine Bande auflisten?? Schließlich wird er nicht umsonst "Chirurg des Todes" genannt und er hilf unseren guten Ruffy gewaltig. Danke fürs lesen Der Chaospirat 22:54, 21. Aug. 2011 (CEST)

Schiffshandwerker Den

Sollte nicht auch der Bruder von Tom eingefügt werden, der auf der Fischmenscheninsel die Thousand Sunny gecoatet hat. Lorenz Tobi 17:20, 13. Jul. 2012 (CEST)

Wurde hinzugefügt, danke für deine Hilfe. --Kilam 17:32, 13. Jul. 2012 (CEST)

Gladiator

Ich glaube man kann, unter Spoiler versteht sich, jetzt auch Gladiator/en unter Berufe aufzählen. Wie kennen inzwischen min. 3 die das beruflich machen/gemacht haben. Oder gibt es irgendwelche Einwände? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 14:39, 3. Apr. 2013 (CEST)

Vize-Kapitäne

Mir ist aufgefallen das bei dem Absatz "Folgende Charaktere sind momentan Vize-Kapitän:" steht das Cirkies in der Bellamy-Bande Vize ist und daneben Steht "Bande aufgelöst" sollte man das dann nicht gleich in den Absatz "Folgende Charaktere waren früher Vize-Kapitän:" schreiben da ja mittlerweile auch unklar ist ob er überhaupt noch lebt soweit ich das mitbekommen habe. Des Weiteren steht unter dem Absatz der "momentane Vize-Kapitäne" Marco in der Whitebeard-Piratenbande. Whitebeard ist Tot und was die Mitglieder der Bande zur Zeit machen ist auch unklar, daher würde das meiner Meinung nach auch in den Absatz "waren früher Vize-Kapitäne" gehören. Cafio 17:33, 12. Mai 2013 (CEST)

Ich hatte das mit der Bellamy Bande überall hinzugefügt, hatte aber nicht daran gedacht ihn zu verschieben. Es sollte jetzt aber so richtig seien. Danke für das Daraufhinweisen.--Smoker995 17:57, 12. Mai 2013 (CEST)
Kein ding kann ja immer mal passieren das man was vergisst ;) ... und wo wir grad dabei sind du hast jetzt beide Punkte unter "waren früher Vize-Kapitän" allerdings vergessen "Marco in der Whitebeard-Piratenbande" aus dem Absatz "sind momentan Vize-Kapitän" zu entfernen. Er steht jetzt noch in beiden. Sorry ^^ Cafio 18:19, 12. Mai 2013 (CEST)
Ok habe es jetzt nochmal berichtigt, jetzt sollte es richtig seien.--Smoker995 18:24, 12. Mai 2013 (CEST)
Ja danke dir =) Cafio 18:26, 12. Mai 2013 (CEST)

Archäologen

Sollte man die Archäologen nicht auch trennen, wie es bei allen anderen auch ist, dass nicht nur eine lange Liste sondern die Namen nebeneinander stehen?--Smoker995 18:20, 12. Mai 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts