Diskussion:Puddingknie

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke, daß die Änderung durch NamiTheBurglarCat vom 28. Nov 2006 falsch ist und "auszumachen" in einem Wort geschrieben wird.

Mad Fox



ist es nicht etwas unlogisch das ein koteradmiral arlong geschweige denn kiss besiegen konnte sogar jeder kapitän hätte sie besiegt


Er ist nur ein Konteradmiral aus dem Eastblue, die leute vom Marine-HQ, sind was ganz anderes.

Strawhat-sig3.png


häh des verstehe ich jeztz nicht

aber auf dr liste ist er über den kapitänen



je genau diese kacke finde ich fon oda auch blöd, das die konteradmiräle über den kapitänen ist, dann frag ich mich: des sind doch voll die luschen???!!!


Ich hab doch schon mal gesagt, der kam ausdem Eastblue, ein Konteradmiral vom Marine-HQ, is um einiges besser:(

Strawhat-sig3.png

Inhaltsverzeichnis

Rang im Titel...

Warum steht hier eigentlich der Rang mit im Titel, so auch bei Vizeadmiral Garp und Captain Smoker (so eigentlich falsch, weil englischer Rang, oder?), nicht aber bei Tashigi, die ja eigentlich dann unter Seekadett Tashigi zu führen sein müsste. Wäre es nicht besser komplett alle Charaktere ohne Rang oder Titel im Artikelnamen zu führen, weil:

  1. Charaktere werden schneller gefunden und
  2. sieht einheitlicher aus - auch für den Fall dass ein Charakter befördert (Smoker, Tashigi), degradiert (Fullbody) oder überhaupt aufgenommen (Jacko, Corby, Helmeppo) wird - oder fangen wir auch
  3. bei Ruffy an, ihn Kapitän Monkey D. Ruffy zu nennen? Defchris_sig.png 10:12, 12. Mai 2007 (CEST)

Ich stimme dir zu Defchris, vor allem, wo Smoker

!!! SPOILER WARNUNG !!!

doch befördert wurde

macht das sicherlich Sinn.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Diese Personen also z.B. Smoker und Puddingknie werden nur mit ihrem Rang angesprochen, also Captain Smoker, Vizeadmiral Garp. Hingegen werden die anderen z.B. Tashigi nicht mit ihrem Rang gerufen also Smoker ruft sie ja immer mit Tashigi und nicht mit ihrem Rang davor.

Strawhat-sig3.png

Seiyuu: Tetsu Inada

Neptun



ist der kerl eigentlich tot? zudem bezweifle ich, dass jeder käpt'n arlong einfach so besiegen könnte! schaut euch doch mal morgan an! der hätte arlong nie im leben besiegen können!

Kabaji

Normalerweise müsste er versenkt worden sein, mitsamt seiner Mannschaft, also wahrscheinlich tot, wurde aber nie bestätigt, ist aber fast schon logisch. Und wiederum muss man sagen, dass auch Käptn's aus dem East Blue schwächer sind als die Käptn's des Marine-HQ. Das stand meines Wissens mal in einer FPS, in der Oda sagte dass die Käptn's des HQ theoretischerweise drei Ränge höher angesiedelt werden können, was ihre Stärke und was sonst noch betrifft. Member of cp9 17:42, 2. Jan. 2008 (CET)

Ich denke nicht, dass Konteradmiral Puddingknie tot ist. Nachdem Herr Oda ihn ja auch noch in One Piece Yellow aufführte, Kapitän Morgan jedoch nicht mehr, da er ja suspendiert wurde, denke ich, dass er evtl noch lebt. Da diese Wiki ja nichts von Theorien hält, wundert es mich, dass man in diesem Fall einfach drübersieht. Zurzeit steht, dass ganze ja so hier: Schwarzgurt bricht das Ruder des Schiffes ab, während Okta ein Felsenriff direkt unter dem Schiff positioniert. Als ein Strudel entsteht, sinkt das Marineschiff. Puddingknie und seine Mannschaft kamen dabei ums Leben. Ich würde es so besser finden: Schwarzgurt brach das Ruder des Schiffes ab, während Okta ein Felsenriff direkt unter dem Schiff positionierte, so entstand ein Strudel und das Marineschiff sank. So wäre nichts daherspekuliert...und außerdem warum schreibt ihr das ganze in der Zeitform Gegenwart? Hört sich meiner Meinung nicht recht professionel an, da wäre die Mitvergangenheit angebrachter. Grüsse--Vizeadmiral Garp 19:21, 10. Feb. 2010 (CET)

Deine bedenken sind berechtigt, aber wie soll er denn überlebt haben? Er ist definitiv verstorben, steht auch so im Verstorbene Charaktere Artikel so da. Aber in dem Punkt, dass es in Vergangenheit geschrieben gehört stimm ich dir zu, ich werd das gleich mal ändern (mein Fehler, den Artikel hab ich verfasst^^) mfg.-Whitebeard-sig.png 19:32, 10. Feb. 2010 (CET)
Dass es beim Artikel Verstorbene Charaktere steht heißt trotzdem nicht, dass es richtig ist. Denn der geht ja auch von der Op-Wiki aus ^^ Ich bleib bei meiner Meinung, i-wie kann man sowas schon überleben, zumindest in dieser Welt. Solange es nicht von Oda bestätigt wurde, würde ich das trotzdem rausnehmen. Meine Meinung...muss man ja nicht beachten :). Grüsse--Vizeadmiral Garp 18:11, 15. Feb. 2010 (CET)
Er wurde unter Wasser gezogen, und man muss auch noch beachten, dass er eine Verletzung hatte. Selbst wenn er nach dem sinken des Schiffes noch gelebt hätte: Okta, Kiss und Schwartzgurt waren immer noch im Wasser und hätten ihn garantiert entdeckt und getötet. mfg.-Whitebeard-sig.png 18:22, 15. Feb. 2010 (CET)
Wenn ich jetzt im Band 9 nachschlage, sind die drei Fischmenschen schon wieder bei Arlong, als das Schiff versank. Wenn nicht glaube ich kaum, dass die freiwillig in einen Strudel schwimmen und nach dem Kerl suchen. Über seinen Fähigkeiten ist ja nicht viel bekannt, da er aber den Rang eines Konderadmirals hat, zwar nicht vom Marine HQ, muss er doch was drauf haben und auf sowas gefasst sein. Falls man auf sowas in der Ausbildung vorbereitet wird. Grüsse--Vizeadmiral Garp 18:37, 15. Feb. 2010 (CET)
Ja, du sagst es doch: Strudel! Wie willst du denn überleben, wenn du von einem Strudel hinunter gezogen wirst? Es gib allerdings auch keine Bestätigung seitens Oda, dass er überlebt Ausserdem haben die Konteradmiräle der Grandline mehr drauf als die des Eastblues. Puddingknie konnte ja nichtmal Kiss besiegen. (Und rücke deine Beiträge bitte immer ein, danke!) mfg.-Whitebeard-sig.png 19:30, 15. Feb. 2010 (CET)

Hab ich doch gesagt, dass dieser nicht so stark wie die vom Marine HQ ist. Naja, dikutieren bring ja doch nix. Egal, lasst diese Vermutung hier stehen. Ruffy wurde übrigens auch von einem Strudel reingezogen und hat überlebt...war zwar ein bisschen anders. (Das Einrücken von Beiträgen finde ich sinnlos, reicht doch wenn ich gar nicht einrücke und du immer einmal.) --Vizeadmiral Garp 20:26, 15. Feb. 2010 (CET)


doch sie müssten eigentlich tot sein weil er ja samt mannschaft in den strudel "gezogen" wird, aber erfährt man eigentlich, die wievielte marineeinheit das war, die versucht hat, die leute von arlong zu befreien?? {{Monkey.d.fifty-fifty}} 16:26, 18. Apr. 2008 (CEST)

Ja ich glaube irgendeiner sagt das inne Teleschnecke oder so. Auf jedenfall wirds erwähnt und es müsste eigentlich auch auf den Segeln des Schiffes gestanden haben. Lazalantin 18:20, 3. Jun. 2008 (CEST)

Rang?

Was ist gute denn nun? Im Text steht Konteradmiral, ich meine mich auch zu erinnern, das das so stimmt. ABer an der Seite steht er als Flotillenadmiral und auch auf der Marineseite ist er als Flotillenadmiral verlinkt.. Fire Fist 16:02, 29. Jun. 2008 (CEST)


Rang

Habe mir gerade die folge 34 angeschau da sagt er er were ein Konteradmiral. EckiZugluft_Signatur_1.PNG 13:55, 15. Nov. 2008 (CET)

Rang - Definitiv

Puddingknie ist definitiv ein Konteradmiral. Schaut auf seine Schulter, auf dem Bild im Beitrag erkennt man ganz deutlich die 2 Sterne! --Grüße, Kendo 09:50, 3. Nov. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts