Diskussion:Revolutionäre

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Warten

Kann es nicht so sein das es doch viele Starke sind? Die Weltregierung weiß ja von dem geplantem Angriff.Die Revolutionäre warten vieleicht bis sie die Augen ganz auf Ruffy haben oder auf Whitebeard,Shanks,Ace,Blackbeard gerichtet haben. Und dann können sie Angreifen.


das glaub ich nicht weil auf die Kaiser haben sie immer ein auge ... und es gibt sich noch ein paar mit ruffys kaliber ( vielleicht auch mit einem D.) in der new world gibt es glaub ich keine schwachen Piraten ...

ace


ich glaube in jedem fall, dass die revolutionäre bei one piece nicht die Bösen sind ich denke eher ,dass die SHB mal gemeinsamme sache mit ihnen macht

außerdem glaube ich dass die revolutionären aus völlig verschieden starken typen bestehen zB mit dragon und vllt noch 3-4 anderen hätten sie einige wirklich starke und warscheinlich dann auch noch welch zwischen ruffys level und ganz normaler zivilisten stärke

whitebeer

ich denke die werden erst die wr stürzen, wenn sich ruffy ihnen anschließt


Revolutionäre und Rebellen in Alabsta

Glaubt ihr, dass die Revolutionäre mit den Rebellen aus Alabasta etwas zu tun hatten? Sicher haben beide unterschiedliche Ziele, die Revolutionäre wollen die Weltregierung stürzen, die Rebellen "nur" den König von Alabasta. Aber da die Revolutionäre bereits andere Königreiche gestürzt haben, passt das ja in ihr Schema. Es könnte also sein, dass sie ihre Finger im Spiel hatten, als Corsa & co. etwas gegen den König unternehmen wollten. Was meint ihr? Gruß Girr 22:27, 7. Apr. 2008 (CEST)

Das gehört vielleicht zu Theorien aber ich wollte es trotzdem nochmal schreiben.
Vielleicht wollen sie ja in besitz von Poseidon sein.Weil Pluton zu sinnlos wäre,weil Pluton würde die ganze Welt vernichten.Und da angenommen wird das Poseidon weniger Wirkung als Pluton machen würde.Würden sie Poseidon nehmen um die ganze Weltregierung zu vernichten unter anderem die 170 Nationen der Welt oder Regionen.
Ich würde gerne eure Meinungen hören.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 15:00, 25. Apr. 2008 (CEST)
170 regionen/nationen wo hast du denn das her ist mir neu --Cindry 21:06, 21. Mai 2008 (CEST)
Die Weltregierung ist ein Zusammenschluss aus 170 Nationen der Welt. Das wird in Enies Lobby erwähnt (Ruffy erklärt der Weltregierung den Krieg = Krieg gegen 170 Nationen). Girr 23:45, 21. Mai 2008 (CEST)

könnte mir durch aus vorstellen , dass die Revolutionäre zumindest davon wussten oder sogar einige leute zur Unterstützung hingeschickt haben . Aber ich glaube nicht , dass Corsa oder ein anderes Mitglied der ehemaligen Wüstenkids direkt zu den revolutionären gehör(t)en:

Whitebeer 14:11 8.Apr.2008

ich könnte mir gut vorstellen, dass corsa ein revolutionär ist, da die wr indirekt (durch crocodile, der zur wr gehörte) alabasta ausgebeutet hat und das schon ein beweggrund wäre die wr zu stürzen.... allerdings ist es fragwürdig, ob das handeln der rebellen in alabasta zu dem der revolutionäre gepasst hätte, weil die revolutionäre erobern/zerstören ja königreiche, die rebellen wollten ja praktisch nur die baroque firma stürzen und als vivi das ganze aufgeklärt hatte, dass mr2. den könig gefaked hat, haben die ja auch die kampfhandlungen beendet --Brumbaer 20:34, 13. Aug. 2008 (CEST)

Bartigo/Paldego

Sollte der Linktext nicht direkt auf Bartigo verweisen? Winddial 14:02, 25. Sep. 2008 (CEST)

Robin hat doch gesagt das die Revolutionäre eine der stärksten machte der welt sind,und das sie die größte Bedrohung der Weltregierung.Sie hat aber nicht gesagt das sie vernichten könnten.

Eigentliche Macht der Revolutionäre...

Textpassagen (Stephen's Script)



Kapitel 432: Robin über die Revolutionäre

Robin: How should I explain...
Pirates... don't necessarily attack the government or Marines.
But there is currently a force that is attempting to directly overthrow the World Government.
That is the "Revolutionary Army," and Dragon is the man that stands at its helm.
Similar support has arisen in various countries around the world,
giving way to rebellion against royal thrones.
Many nations have already fallen.
The government is furious, of course...
And has been frantically searching for "the most wanted criminal in the world"...
But he is a man of mystery whose every detail has lain hidden in shadow.
...until now.


Kapitel 440: HQ der Revolutionäre
Men: The rebellion in St. Urea of South Blue
was victorious.
...another kingdom down...
Excellent!! Along with the news from North Blue yesterday, that makes...
Don't celebrate a victory!!
This is a war.
Uh... Yeah... sorry.
...what's this?
That's Straw Hat Luffy.
The guy responsible for taking out Crocodile in Alabasta,
as well as the latest Enies Lobby news...
His crew's gotten so big, the government can't hide them anymore.
Their total bounty is 667 million... and 50 Berries.
And the captain is that marine Garp's...
Where are you going?
To get some fresh air...


Man: Live according to your whims,
Luffy...
Occasionally,
The times take on all manner of chance and determination,
and question the very world we inhabit!!
The day will come when we meet again...

[The Most Terrible Criminal in the World]
[Revolutionary]
[Dragon]
[(Monkey D. Dragon)]


Kapitel 142: Weltkonferenz
Tarassa Lukas:
This is the revolutionary, Dragon...
His thoughts are dangerous.
In five or six years, he will have grown
to be a large thorn in the side of the government.



Die Revolutionäre sind eine der stärksten Mächte der Welt und zudem die größte Bedrohung für die Weltregierung, da sie diese möglicherweise vernichten könnten.
Dieser Teil muss unbedingt raus, denn das wird so niergends gesagt. Es heisst nur, dass die Revolutionäre eine Gruppe/Macht sind, die sich gegen die Weltregierung auflehnt und schon mehrere Königreiche gestürzt hat. Das macht sie aber nicht zur unbedingt größten Bedrohung für die WR, außerdem wissen wir auch gar nicht welche Bedrohung das ist, ob es die militärische Stärke der Revolutionäre ist, oder ihr Wissen. Auf mich wirken die jedenfalls nur wie ne kleine verschworene Gemeindschaft, ich glaube jedenfalls nicht, dass sie es mit der Marine aufnehmen könnten... Wie auch immer, das sollte man umformulieren, da es so einfach nicht richtig ist, das erinnert mich irgendwie an die Aussage "Es wird angenommen, dass die 5 Weisen stärker als die Drei-Macht und die Revolutionäre zusammen sind" oder "Wenn es nicht anders geht wollen wir selbst eingreifen", das sind ganz einfach Fehlinterpretationen oder Fehler ausm Anime/deutschen Manga. MfG, Borsalino (Disk.) 18:23, 3. Mär. 2009 (CET)

Anhänger

-Dragon (Vater von Ruffy und Anführer der Revolutionäre)

-Ivankov (ehemalig Anhänger Dragons, aktuell in Impel Town)

-Inazuma (ehemalig Anhänger Dragons, aktuell in Impel Town)

Belege:Kapitel 539 --Son-Tobi 19:52, 10. Apr. 2009 (CEST)


Robin

Kann Jemand hinzufügen, dass Robin von einer Gruppe Revulutionären von ihrer Sklaven Arbeit(diese Brücke da) befreit wurde ?

Ace, mit der Feuerfaust 21:12, 14. Jun. 2009 (CEST)

Bartholomäus Bär

Im neuesten Chap bin ich mir ziemlich sicher, dass Bär im Hintergrund zu finden ist. Demnach ist es auch logisch, dass er z.b. Sanji auf die Transen-Insel geschickt hat.

--Patrick 15:02, 4. Jun. 2010 (CEST)

Ist mir auch aufgefallen... müsste eine der letzten seiten sein, wo bär hinter ivankov und dragon auf dem schiff steht... zumindest größe und ohren stimmen, auch der mund ,sieht nach ihm aus. Evtl kommt nächstes Chapter ja eine weitere Info hinzu, dewegen üwrde ich mit Interpreattionen bis dato warten Greetz, BAtZen.png 15:12, 4. Jun. 2010 (CEST)

Zeitangaben

Auch híer sind einige Zeitangaben nicht präzise:

"Wann die Revolution ins Leben gerufen wurde, ist nicht bekannt. Allerdings sind die Revolutionäre bereits über 10 Jahre aktiv."

"Vor sechs Jahren, auf der Weltkonferenz in Mary Joa, dem Hauptsitz der Weltregierung,[...]"

Abschnitt: Vergangenheit, ich denke hier sollte man ebenfalls die Vorlage:Jahr verwenden. MfG Hades 09:53, 9. Sep. 2011 (CEST)

Kuma

Bitte Kuma ergänzen! Könnte mir auch eine Auflistung aller bekannten Revolutionäre vorstellen. Rfriedrich1 20:30, 9. Okt. 2011 (CEST)

Mitglieder /Auflistung

Jetzt kennen wir inzwischen schon über ein halbes dutzend Mitglieder der Revolotionäre jedoch gibt es immer noch keine richtige Auflistung wo z.B. Bunny Joes Name steht. Sollte man nicht inzwischen wirklich mal nicht wirklich mal eine Auflistung machen? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 17:01, 2. Mär. 2014

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts