Diskussion:Rothaar-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

wenn ihr mal auf der seite 67 bild 4 von band 45 anguckt sieht man auf dem schiff von shanks palmen. doch auf dem bild Shanks nave.jpg sieht ma nsoetwas nicht.

--AraDragon 17:17, 8. Jan. 2008 (CET) 17:15, 8. Jan. 2008 (CET)


Ich hab mal ne frage wurd im Anime oder sonst wo gesagt oder gezeigt ob die pirate (shanks ausgeschlossen^^) überhaupt so stark sind. bitte um antwort

Lorenor Zorro thebest**

Im Manga wird gesagt, dass Shanks zu den stärksten Piraten gehört - das muss er auch als einer der vier Kaiser. Defchris_sig.png 17:14, 18. Mär 2007 (CET)

ja das weis ich aber ich meint seine team mitglieder ob die stark sind

Lorenor Zorro thebest**

Das hat man doch gesehen als sie Ruffy beschützt haben. Allein Beckman schlägt 20 leute mit seinem gewehr. Strawhat-sig3.png

ach ja hast recht danke hab altsheimer

Lorenor Zorro thebest**

also shanks piratenflagge sit doch wohl der oberfehler^^ die originale aht doch drei streifen als narben?? also des würde ich ändern! Puplre-flamingo

ganz deiner meinung. Zorro, der Einzigartige


wurde geändert^^.

Strawhat-sig3.png

In der Mitgliederliste steht, dass auf Rockstar ein Kopfgeld von 96 Mio. ausgesetzt ist. Woanders steht aber etwas von nur 94 Mio. Was stimmt denn jetzt?


Danke für den Tipp. 94 stimmt.

Strawhat-sig3.png

weiß jemand wie das Schiff vom Shanks bande heißt?

und wenns nur gerüchte sind ^^

mfg nuub3d


"The Red Force" ist das Schiff von Shanks Bande

MFG PHERRO


Gibt auch einen artikel darüber. The Red Force

Strawhat-sig3.png

Der Spoiler kann rausgenommen werden.
MFG Wolle

Inhaltsverzeichnis

Originalname

Wie heißt die Bande eigentlich im Original? Bande der Rothaarigen, oder so? ^^ -Sombatezib- 21:18, 17. Mai 2008 (CEST)

Vielleicht hiess sie ja Strohhutbande bevor Shanks Ruffy seinen Hut gegeben hat^^. Greybeard 16:21, 28. Mai 2008 (CEST)

Teufelsfrucht

Bei Shanks (und auch den anderen) steht, dass sie keine Teufelsfrüchte gegessen haben, dabei weiß man doch gar nicht ob sie eine gegessen haben. Ich werde das zumindest bei Shanks ändern. MfG SanjiSig.png 19:52, 18. Jun. 2008 (CEST)

Gründung

shanks hat sich aufgemacht, eine bande zu gründen, als gold roger hingerichtet worden ist.
die hinrichtung war vor 22 jahren.
Shanks ist heute 27 jahre.
demnach wurde hat shanks seine bande mit 15 jahren gegründet!! udn daraus folgt auch, dass usopp kein gründungsmitglied ist!

soltle man das nicht evtl unter verschiedenes bei seiner bande udn shanks selsbt reinschreiben?

TnSig.png 15:40, 30. Jun. 2008 (CEST)

Shanks ist heute 37, glaub aber eher du hats dich vertippt. Ähh und Lysop(Ussop)ist auf keinen fall Gründungsmitglied, gut meintest sicher Yasopp. Aber is es nicht ansich nicht egal wer kein Gründungsmitglied ist? Denn meistens ist der Kapitän der alleinige Gründer oder gründet sie mit dem 1.offizier. Ich seh da nur kein großes Ding, wenn wir das einfach rauslassen, da es den Artikel nur verkompliziert.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 17:00, 30. Jun. 2008 (CEST)
shanks IST 37! Siehe hier und hier! dan nwar die gründung wohl mti 15!
udn ich finde, dass das scho nerwähnenswert ist...
stimmt, ich meine yasopp >.< kann ja mal passieren! dass er nicht gründungsmitglied ist fand ich nru interessant, weil er ja schon ne "wichtige" rolle an bord von shanks hat. aber erwähnenswert im artikel fidne ich das auch nicht
TnSig.png 17:06, 30. Jun. 2008 (CEST)
Wenn du meinst, dass es von aller Notwendigkeit ist, meinetwegen, aber sei mir nicht böse wenn ich nicht ganz kapiere was du mit dem alter von Shanks hast. Zuerst sagst du er wäre heute 27, dann sage ich er ist heute 37 und du antwortest mit er IST 37, ähh.......ich glaub wirklich du hast dich im ersten Beitrag vertippt XD--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 17:12, 30. Jun. 2008 (CEST)
entschuldige meine legastinie ;) sorry^^ hab mich in der tat vertippt. ist sauätzend beiträge zu schreiben wenn jede sekunde der chef reinkommen kann... ja, ich meine 37^^ könnte man das nicht erwähnen? nur wenn DU magst, ich bin dir jetzt hörig :P TnSig.png 17:18, 30. Jun. 2008 (CEST)
Solange es kein Unsinn ist, kannst du hier alles machen, also überlasse ich dir die Entscheidung, ist immerhin dein Gedankengang und muss auch gegebenenfalls von dir umgesetzt werden also Ich habe mit deiner Entscheidung kein Problem, wie auch immer die sein mag, nur ob es wichitg ist oder nicht ist die Frage, da sollten wir vllt noch Meinungen von anderen einholen.--MfG,BananaJoe-Signature4new.png 17:25, 30. Jun. 2008 (CEST)

dann fragen wir doch einfach andere zu deen meinung! wer ist dafür, unter verschiedenes zu schreiben ,dass shanks die bande mit 15 jahren gegründet hat? TnSig.png 18:33, 30. Jun. 2008 (CEST)

besuchte inseln

seit wann waren sie auf sabaodi achipel?--Fariz 08:00, 14. Jul. 2008 (CEST)

logisch wärs...über die Redline drüber hüpfen ist recht unrealistisch^^ werden also wohl dort sich für die reise zur Fischmenscheninsel vorbereitet haben...so wie WB denn die treffen ja aufeinander... JET_GATLING1986 08:30, 14. Jul. 2008 (CEST)
Silvers berichtet Ruffy in Kapitel 506, dass er vor 10 Jahren Shanks auf dem Archipel getroffen hat. -Sombatezib- 15:48, 14. Jul. 2008 (CEST)

Bild

Ist das bild hier nicht besser? Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 15:13, 25. Jan. 2009 (CET)

Wie kommst du darauf? Das ist doch genau das selbe Bild, nur das der Kontrast viel zu hoch eingestellt ist. MfG, Borsalino (Disk.) 15:24, 25. Jan. 2009 (CET)
Ich habe mir gedacht man erkennt es so besser? (Nein ich habe nichts an den Augen) Gruß, Ruffy_D_Monkey_Sig.png 17:25, 25. Jan. 2009 (CET)

Mehr Text

Ich finde das solte stehen: Der große Boss,dem seine Männer bedingungslos folgen! Seine Gefolgsleute,der gelassen Vizekapitän und die zwei starken Unteroffiziere demonstrieren die Würde einer mächtigen Piratenbande.Außerdem ist ein neues Crewmitglied hinzugekommen,das die Organisation abermals erweitert.Die Regierung hat ein Auge auf diese Seeleute,die,ihr Ziel stets vor Augen,die Neue Welt befahren!Sie mögen keine Plünderungen und sind von einem unbescheren Wesen,ein Hinweis auf den großherzigen Charakter ihres Anführer. Quelle One Piece Yellow.Also selbst von Eichirio Oda!MFG LZ42 21:07, 9. Jun. 2009 (CEST)

Hallo LZ42. Glaube nicht dass man diese Textpasage aus Yellow hier einfach so mit hinschreiben kann. Da der Text eben aus einem Sonderband von Carlsen Comics ist, könnte es eben sen, dass eben dieser Verlag ein Copyright besitzt. Bei stehlen von solchen Texten könnte es ziemlich krass Ärger für die Seite geben. Viele Grüße --Brner1991 22:05, 9. Jun. 2009 (CEST)
Auch wenn man den Text umändert?MFG LZ42 15:24, 10. Jun. 2009 (CEST)
Nein, sonst könnten wir im gesamten Wiki keine einzige Zeile schreiben. ;) mfg, Hobb7.png 15:26, 10. Jun. 2009 (CEST)
Ok,damit ist die Diskusion beendet.MFG LZ42 15:29, 10. Jun. 2009 (CEST)
Ich bin gerade dabei die Piratenbanden-Artikel zu überarbeiten. Werde bestmöglich versuchen, alle Infos aus dem Yellow unterzubringen. Danke. Trash 20:59, 10. Jun. 2009 (CEST)

Wissenswertes

sollte man nicht unter Verschiedenes schreiben, das Shanks sowie alle seine stärksten Mitglieder einen Umhang tragen, oder zumindest einen Mantel als Umhang tragen ? Ist zumindest ein recht auffälliges Merkmal der Bande.--Tiger G. Jotti 22:43, 3. Dez. 2009 (CET)

Neu

Sollte man nicht VIELLEICHT auch erwähnen, das sie auch mit in Marineford auftauchen, und damit müsste man dann auch schreiben, das sie im Moment nicht mehr in der neuen Welt sind, da Marineford ja noch auf der ersten Seite der Grandline liegt. T-V-R 13:38, 9. Apr. 2010 (CEST)

Wie du siehst, ist der Artikel bearbeitungsbedürftig, und rate mal weshalb^^ Ausserdem bearbeitet den glaub ich grad jemand. mfg.-Whitebeard-sig.png 13:40, 9. Apr. 2010 (CEST)

Neue Welt?

oben in dem ersten Absatz steht, dass die Bande zur Zeit in der neuen Welt ist. Ist das auf das deutsche manga bezogen? denn dort sind sie ja in Marineford gewesen und mùan schafft es doch nicht in der kurzenn nachkriegszeit in die neue Welt, oder? Oder bezieht essich auf das japanische Manga? Prüft das bitte nach, bzw. erklärts mir :)

Danke Rfriedrich1 19:09, 16. Sep. 2011 (CEST)

Yasopp und Lou

Unten bei den bekannten Mitgliedern stehen die beiden nur als Mitglieder da.Bei ihren eigenen Artikeln stehen jedoch,sie wären Unteroffiziere also welches ist richtig?--BlackSwordYoru 21:26, 4. Feb. 2012 (CET)

Überarbeiten

Wollte fragen, ob jemand die Seite überarbeiten könnte ? Ist ja ein bisschen mehr bekannt als vor 3 Jahren.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von DonOnn (DiskussionBeiträge) 16:21 Uhr, 03.August.2015)

Danke für den Hinweis. Werde mich vielleicht demnächst darum kümmern, wenn es niemand anders machen will. Bei Diskussionsseiten in einem Wiki, also nicht nur in diesem hier, wird darum gebeten, seine Beiträge zu signieren. Dies macht man mit vier Tilden am Ende des Kommentars (diese Zeichen "~") oder indem man über der Textverarbeitung auf den vorletzten Button klickt mit dem Namen "Deine Signatur und Zeitstempel. Mfg --Gronkh 16:56, 3. Aug. 2015 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts