Diskussion:Ruruka

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

wo sieht man einen seekönig in ruruka?--mfg--SIG_DaRappa.png 00:39, 11. Mai 2008 (CEST)

Weißt du nicht mehr da war das wo Rapa nui mit einer Münze nach einem Seekönig geschnippst hatte.Ich weiß das gehört hier nicht hin,aber als ich Sky Island geschrieben hatte da kam immer wieder Sky Pia wurde immer abgeleitet von Sky Island zu Sky Pia ich kann also nix für!MfG,--Luffy Master of MatrixGear2 00:42, 11. Mai 2008 (CEST)

stimmt hast recht, da war echt so ein vieh....wegen skypia: es ist ja leider nunmal nicht bekannt, ob dieser pirat....ka wie er jetzt nochma heißt...auch von skypia stammt.....es ist nur von himmelsinseln die rede....und da gibts ja bekanntlich mehrere zum beispiel auch Birka...leider gibt es keinen speziellen artikel für himmelsinseln...allerdings wäre ein solcher meiner meinung nach auch noch nicht sehr sinnvoll...--mfg--SIG_DaRappa.png 10:27, 11. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts