Diskussion:Sir Crocodile/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Sir Crocodile/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Stärker als Enel?

Ist Crocodile denn staerker als Enel? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Sir Pe@nuts (DiskussionBeiträge) 21. Apr. 2007)

Kann man nicht sagen, da beide nie aufeinander getroffen sind. Strawhat-sig3.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Strawhat (DiskussionBeiträge) 21. Apr. 2007)
Wenn Crocodiles Sand, Strom leitet, ist Enel stärker. Wenn Sand nicht leitet, ist Crocodile stärker. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 11:09, 19. Jan. 2008 (CET)
Ich glaube, dass Sand/Erde keinen Strom leitet. Acemansig.png 18:00, 19. Jan. 2008 (CET)

TF

Wie kommt's das die Klamotten von Sir Crocodile sich auch in Sand aufloesen tut, wenn er sich in Sand aufloest? (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Sir Pe@nuts (DiskussionBeiträge) 23. Apr. 2007)

das ist die welt von onepiece, Sir Pe@nuts. Zorro, der Einzigartige (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 23. Apr. 2007)
Ok xD!! Trotzdem ist Sir Crocodile meine Lieblingsfigur :D (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Sir Pe@nuts (DiskussionBeiträge) 23. Apr. 2007)
hab ich nichts dagegen. Zorro, der Einzigartige (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 23. Apr. 2007)

Crocodile = Ehemaliger Samurai

Er ist doch keiner der Sieben Samurai der Meere mehr..bei Organisation steht das aber immer noch da.. Sir Pe@nuts (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sir Pe@nuts (DiskussionBeiträge) 24. Apr. 2007)

Stimmt, dass kann doch weg oder? Black-Tiger-sig.PNG (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Black-Tiger (DiskussionBeiträge) 24. Apr. 2007)
Ja, find ich auch, weil bei der Seite die 7 Samurai der Meere, ist er doch auch gar nicht mehr dabei ausser bei Hinweis.^^ mfg Sir Pe@nuts (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sir Pe@nuts (DiskussionBeiträge) 24. Apr. 2007)

Kleinstes Kopfgeld der Sieben Samurai?

Auch glaubt ihr auch das Sir Crocodile vermutlich das kleinste Kopfgeld der 7 samurai hatte? Sir Pe@nuts (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sir Pe@nuts (DiskussionBeiträge) 29. Apr. 2007)

ja, warscheinlich haben sie niemand anderen gefunden.^^ Lawliet (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 29. Apr. 2007)
kann auch sein das er das kleinst kopfgeld hat, das hat aber nicht zu sagen das er der schwächste ist!!!!!!Lorenorzorro_sig2.PNG (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von LorenorZorrothebest** (DiskussionBeiträge) 29. Apr. 2007)
Sein Kopfgeld müsste eigentlich auch höher sein ,da er den Samurai beigetreten ist ,gabs keine Erhöhung mehr.MfG Banana Joe (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Banana Joe (DiskussionBeiträge) 29. Apr. 2007)
Crocodile hat's voll drauf^^! Er koennte fast jeden besiegen wenn er ihn anfasst und ihn dann austrocknet!! Sir Pe@nuts (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sir Pe@nuts (DiskussionBeiträge) 29. Apr. 2007)
genau, er könnt als erstes eingetreten sein. Lawliet (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 29. Apr. 2007)
er hatte nicht das kleinste Kopfgeld , Boa Hancock hatte 80 Mio Kopfgeld und Crocodile 81 Mio XD --Black Kaku 16:43, 16. Feb. 2009 (CET)

Pluton/Porneglyph

Cir crocodile sieht ja auch so schon alt aus, was zeigen kann das er schon länger einer der 7 Samurai war. Aber ich wollte jetzt das Thema Pluton anschreibe. Jetzt weiß man ja was die Pluton ist und wer sie erfunden hat. doch das deckt sich net ganz mit der geschichte da die porneglyohen ja viel älter sind und franky, eisberg und deren chef wohl kaum mehrere hundert jahre alt sind, kann das nur bedeuten das das ein fehler sein muss oder dass der chef (weiß seinen namen net mehr) von franky und eisberg die aufzeichnungen nur gefunden hat. Wollte ich nur mal geschrieben haben. Tommy07 (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Zenados (DiskussionBeiträge) 12. Mai 2007)

der chef hieß tom und der bauplan wurde über jahrhunderte hinweg weitergegeben, als gegenmittel falls eine andere waffe auferstehen würde. Lawliet (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 12. Mai 2007)
aber hieß es nicht das Tom die aufzeichnungen selbst gezeichnet hat um sowas zu verhindern. Was also heißt das die unaghängig von einander entstanden und das ja wohl sehr unwahrscheinkcih ist. aber wenn der bauplan immer weitergegeben wurde wer hat es dann übersetzt und von alabasta weg gebracht. Tommy07 (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Zenados (DiskussionBeiträge) 14. Mai 2007)
es war ja nicht übersetzt. außerdem haben sie nur die fälschung selbst gemacht. Lawliet (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 14. Mai 2007)
was meinst du denn mit fälschung?!? Tommy07 (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Zenados (DiskussionBeiträge) 15. Mai 2007)
die baupläne die eisberg franky gab waren nur eine fälschung um diebe (wie z.B. die weltregierung (cp9)) auf die falsche fährte zu locken (glaub ich zumindest, ist schon langer her dass ich dass gesehen hab ^^ ) von Guitar God (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Guitar God (DiskussionBeiträge) 4. Jun. 2007)
nein die, die eis pauly in der nacht des zweiten anschlags gab, waren gefälscht. franky hatte die echten. Euer allseits beliebter (hoffe ich jedenfalls) Lawliet (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 6. Jun. 2007)
aber wo steht das tom die baupläne "geerbt" hat. ich kann mich nur daran erinnern gesehen zu haben wie man tom sah als der die pläne heimlich gezeichnet hat und das weißt dann wieder auf meine theorie hin... oder hab ich was falsch verstanden? Hab unter meiner diskussion auch was zum thema geschrieben. Tommy07 (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Zenados (DiskussionBeiträge) 14. Jun. 2007)
das waren die seezugpläne. franky fragte ihn danach und wir sahen auch die zeichnung. Euer allseits beliebter (hoffe ich jedenfalls) Lawliet (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 14. Jun. 2007)
aber wo war denn zu sehen dass der die gektiegt hat? kann mich net mehr erinnern... und von wem hat der das gekriegt? Tommy07 (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Zenados (DiskussionBeiträge) 21. Jun. 2007)
Ich vermute von Gol D. Roger,denn ich kann mir kaum einen anderen vorstellen der sowas je bessesen haben könnte. Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Banana Joe (DiskussionBeiträge) 6. Jul. 2007)

Crocodils Schwachstelle

ich frag mich wie ruffy herausgefunden hat das die schwachstelle von crocodile wasser ist? Aslan (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Aslan (DiskussionBeiträge) 9. Okt. 2007)

Beim ersten Kampf hat Croco ihn doch den Arm ausgetrocknet, da hat Ruffy Yuba-Wasser getrunken und sein arm wurde wieder normal, da erkannte er die schwachstelle. Strawhat-sig3.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Strawhat (DiskussionBeiträge) 9. Okt. 2007)
So scharfsinnig ist Ruffy auch nicht. Nachdem Sir Crocodile Ruffy aufgespießt hat, läuft das Wasser aus Ruffys Magen über den Arm von Sir Crocodile, wodurch dieser sich ja nicht mehr in Sand verwandeln kann. Ruffy hält seine Hand auf den Arm von Crocodile und drückt zu, wodurch er gemerkt haben dürfte, dass Wasser die Achillesferse der Sandfrucht ist. (Er hat dabei so stark zugedrückt, dass es ein lautes "craaaaaaack" gab und Crocodile zusammenzuckte. Knochen verbogen?^^) -Sombatezib- (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sombatezib (DiskussionBeiträge) 12. Okt. 2007)
das wasser lief doch aus dem Fass, das Cocodile samt Ruffy aufspießte...und nicht aus seinen Magen,.... -.- MfG Al-Cone-Sig.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Al Cone (DiskussionBeiträge) 13. Okt. 2007)

Rasur?

Ich hab mir den Kampf von Crocodile und Robin nochmal durchgelesen..Kann es sein das Crocodile auch Rasur kann? Denn auch im Kampf gegen Ruffy war er unglaublich schnell... Sir Pe@nuts (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sir Pe@nuts (DiskussionBeiträge) 24. Nov. 2007)

Hallo? Hat der Typ nicht ne Teufelsfrucht gegessen? Kann er sich nicht zufällig IN SAND VERWANDELN UND SO VERSCHWINDEN!?! nein, ich glaube nicht. :Zorro,der_Einzigartige2.jpg (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 24. Nov. 2007)
Ach was! Aber als er mit Ruffy gekämpft hat, konnte er sich nicht in Sand verwandeln weil er nass war (von Ruffys Blut). Schau dir Band 23 an, da sieht man das er nicht zu Sand wurde, sondern einfach sehr schnell ausgewichen ist. Deshalb dachte ich es könne Rasur gewesen sein. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Sir Pe@nuts (DiskussionBeiträge) 25. Nov. 2007)

Tod und Gefängnis

Wenn ich den letzten Satz des Artikels richtig verstehe ist Crocodile noch nicht tot, oder? --Wan Oger 12:23, 1. Dez. 2007 (CET)

Nein, er ist nicht tot und sitzt statt dessen in Impel Down im Knast... Leben tut er defintiv noch... Kalifa (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Kalifa (DiskussionBeiträge) 1. Dez. 2007)
Und wenn er aus dem Knast ausbrechen würde, obwohl dieser wahrscheinlich mit Seesteinen vergittert ist, könnte er auch wieder seine Logia-Kräfte einsetzen, richtig? --Wan Oger 14:03, 1. Dez. 2007 (CET)
Er wird aber höchstwahrscheinlich nicht ausbrechen, denn er und Mr. 1 hatten ja auch keine Lust, mit den anderen Agenten aus dem Zwischengefängnis zu türmen. (Siehe Coverstory von Miss Golden Week) -Sombatezib- (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sombatezib (DiskussionBeiträge) 1. Dez. 2007)
Ich glaub das Sir Crocodile noch was viel größeres plant. Vielleicht will er ja nur in den Knast, weil er vielleicht mit anderen Verbrecher eine neue Gemeinschaft erstellen will. Vielleicht treffen Ruffy und Co. noch einmal auf ihn mit seinen neuen Fighters. Sir Pe@nuts (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Sir Pe@nuts (DiskussionBeiträge) 3. Dez. 2007)
Hallo Sir Pe@nuts, du hast eine etwas rege Fantasie. Der Handlungsstrang in dem er vorkam ist abgeschlossen. Oda wird wohl kaum in wieder in das Geschehen einbinden. Es ist eher anzunehmen dass z.B. Buggy wieder kommt, da dieser Charakter immer wieder kurz auftaucht. Gruß, Supay 13:15, 3. Dez. 2007 (CET)
PS: Bitte signiere deine Beiträge mit 4 Tilden.

"However it seems unlikely that a prison of even sea stone can hold them as they are all extremely strong. This coupled with his genius intelligence and his own willingness to stay in prison seem to make it appear that he is planning something although that something is unknown." Das ist die Meinung von wikipedia...Keine Ahnung aber es könnte doch gut sein!

Aber es nach dem storychema könnte er nicht wieder eine Rolle des Hauptsbösewichts haben gegen den er nochmal grossartig kämpfen müsste. Wäre ja auch voll unsinnig. Vll kriegt er ähnlich wie Buggy ihn halt noch mal an den *****- was ich net schlecht fände, da ich finde, dass er zu den charismatischsten Bösewichten gehört im Gegensatz zu diesem langweiligen Nervenarsch Enel dem sie, nurOdaweisswarum ne komplette Coverstory gegeben haben --Captain Dotterbart 20:57, 7. Jan. 2008 (CET)

Bild

haben wir denn kein besseres Bild von Crocodile? Man erkennt auf dem Bild sein Gesicht fast garnicht und seinen fiesen Blick auch nicht. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 14:47, 28. Jan. 2008 (CET)

ich habe ein besseres bild von ihm kann es aber net rein machen --Lorenor Z0RRO 16:18, 28. Jan. 2008 (CET)
Wieso? Sakazuki_Signatur.png*TALK, 16:55, 28. Jan. 2008 (CET)
Ich weiß net ich kann das irgendwie nicht verändern
ich habe keine plan warum das net geht

--Lorenor Z0RRO 17:45, 28. Jan. 2008 (CET)

UND WIESO FRAGST DU DANN NICHT JEMANDEN!?!! frag den, der kennt sich da ausSakazuki_Signatur.png*TALK, 18:16, 28. Jan. 2008 (CET)
PS: Beiträge einrücken. (:)
ich habe eins ist das gut ? Sir_Crocodile.png
Geht doch ! Das bild muss jetzt nur noch hochgeladen werden. leider versteh ich davon nix ^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK, 21:15, 14. Feb. 2008 (CET)
und ich kannnes net weil ich noch net im team bin ^^--Lorenor Z0RRO 21:26, 14. Feb. 2008 (CET)
wüsstest du wie es geht ? Sakazuki_Signatur.png*TALK, 21:23, 14. Feb. 2008 (CET)
ja eigendlich schon

--Lorenor Z0RRO 21:26, 14. Feb. 2008 (CET)

ich kapier das mit der Quelldatei nicht. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 21:28, 14. Feb. 2008 (CET)
An alle andere: seht es nicht als Chat, sondern als aufklärung.
ja du musst doch nur einfach auf bearbeiten gehen und dann da wo bild steht einfach denn link einfügen so müsste das gehen --Lorenor Z0RRO 21:31, 14. Feb. 2008 (CET)
wo steht bearbeiten ???? Sakazuki_Signatur.png*TALK, 21:37, 14. Feb. 2008 (CET)
das steht doch obven in der leiste oder drück einfach alt und e--Lorenor Z0RRO 21:39, 14. Feb. 2008 (CET)
Ach, cih find da nix. dann bleibt das wohl für immer meine schwäche. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 21:43, 14. Feb. 2008 (CET)
dannn bleibt das bild eben so oder es macht irgendjemand anderes --Lorenor Z0RRO 21:45, 14. Feb. 2008 (CET)
ich finde das andere bild war besser --Lorenor Z0RRO 17:24, 18. Feb. 2008 (CET)
wenn du meinst, dann ändere ichs wieder. jetzt hab ich erst hochgeladen,jetzt kann ichs schon wider löschen. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 17:57, 18. Feb. 2008 (CET)

Keine Narbe?

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht, (im Grunde ist es auch vollkommen irrelevant,) aber in Episode 106 bei ca. Minute 9:52 hat Crocodile irgendwie keine Narbe im Gesicht.^^ Das ist die Zeit, in der Ruffy und co. im Seestein-Gefängnis sitzen und man sieht Crocodile von schräg unten... Da hier im Wiki so fleißig Fehler aus'm Anime gesammelt werden dachte ich mir, dass ich das mal hier einfüge. :) glaube jedenfalls nicht, dass sie mit Absicht weggelassen wurde. mfg, Hobb 05:38, 27. Mär. 2008 (CET)

Verdammt, du hast recht, hab mir das eben mal angeguckt. Der hat da echt keine Narbe!!! Wie kann Toei nur ein soooo großer Schnitzer passieren? Gute Augen Hobb!!! Aber was sollen wir jetzt damit anfangen? Vielleicht kann man das ja zu "Wusstest du schon?" schreiben. --SigGuybrushThreepwood.jpg 06:42, 27. Mär. 2008 (CET)

Frage wegen 2 Bildern

Wieso kann ich hier nicht 2 Bilder einfügen wie z.B. bei Shanks ? Denn ich hab noch 2, wo man auch seinen Körper sieht. Bild1 und Bild2 Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:10, 13. Mai 2008 (CEST)

Geht doch, mit dem Parameter |bild2. -Sombatezib- 16:48, 13. Mai 2008 (CEST)

Vergleich Moria/Crocodile

Glaubt ihr er hat mehr getaugt als Gecko Moria?

bitte signier deine Beträge in zukunft! und wenn du eine neue diskussion startest, dann mach bitte auch eine überschrift!
und: solche fragen gehören nicht hierher, sondern ins forum! TnSig.png 09:44, 24. Jul. 2008 (CEST)

Nachfolger

Müsste es nicht noch innen Spoiler, dass Blackbeard der Nachfolger ist? Weil wenn nicht, müsste das dann auf der Seite der Samurai auch ausm Spoiler genommen werden ^^ Lazalantin 12:36, 27. Jul. 2008 (CEST)

Hook

könnte man nicht bei verschiedenes noch reinschreiben das er von Käpt´n Hook inspieriert wurde, wegen seinen Haken?--Gsukocssigxp8.png 18:12, 28. Jul. 2008 (CEST)

Piratenkoenig?

Hey, wo stehts denn das er Piratenkoenig sein will? --Sir Pe@nuts 16:42, 7. Sep. 2008 (CEST)

Siehe den Referenzlink: Kapitel 408. Auf dem Titelbild. -Sombatezib- 16:46, 7. Sep. 2008 (CEST)

Narbe

Sephiroth warum haste die Zusatzinfo bei Verschiedenes zu ner Spoilerinfo gemacht? Oder wars nur ein Fehler? Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 16:41, 20. Jan. 2009 (CET)

Äh...Fehler meinerseits. Habe den Spoiler übersehen - dachte, dass es bei Crocodile sowieso keinen mehr gibt und drum nicht darauf geachtet. Danke für die Info. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:44, 20. Jan. 2009 (CET)

Akuteller Stand

Sollte man nicht, in einem Spoiler versteht sich, erwähnen dass er der momentane Zellennachbar von Ace und Jimbei ist.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 17:45, 4. Feb. 2009

Da steht das Ivankov ihn sehr gut kennt. Das hat Ivankov aber doch nie behauptet. Er hat in chapter 540 nur gesagt das er Crocodile einbißchen von seiner rookie-zeiten kannte. Ich finde das jemand das korrigieren sollte.--Sir Pe@nuts 05:30, 30. Apr. 2009 (CEST)

Lache

Kommt das nur mir so vor oder kommt in den neuen Kapiteln (Impel Down) zum ersten mal Crocodiles Lachen vor. Dieses Kukukuku oder Kuhahaha. Wenn ja könnte man das doch hinzufügen, wenn nein bitte korrigiert mich. --Iceman 19:06, 23. Feb. 2009 (CET)

Beide Hände = Fehler von Oda

auf dem Cover Kapitel 398 kann man erkennen dass er noch seine beiden Hände.Sollte man noch erwähnen.Bronx Shiryu 14:01, 25. Feb. 2009 (CET)

Fällt mir grad erst auf, aber das muss ein Fehler von Oda sein. Die werden ihm im Knast seinen Haken ja nicht wieder rangemacht haben. Oda wird sich im Nachhinein überlegt haben, dass Sir Crocodile doch lieber mit einem festen Haken im Knast sitzt. Sollte man überlegen, ob wir es im Artikel erwähnen, auch Oda macht mal Fehler. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 10:34, 30. Apr. 2009 (CEST)
Der Fehler kam meines Wissens nach nur in der WSJ-Ausgabe vor, und wurde von Oda für Band 41 korrigiert. Lawliet 12:19, 30. Apr. 2009 (CEST)

Überarbeitung

Wie ich sehe, hat Sepp auf einer seiner zig Testseiten bereits angefangen Croco zu überarbeiten: hier. Es wäre somit nicht schlecht, wenn ihr euch erst absprechen würdet, ansonsten haben wir später wieder zwei Überarbeitungen und einer hat sich die Mühe vollkommen umsonst gemacht, muss ja nicht sein. MfG, Borsalino (Disk.) 15:05, 18. Mai 2009 (CEST)

Also zu seiner Stärke zu Sir Crocodile solltest wohl auch erwähnen das er eine inorme Kampkraft hat und auch im Impel Douwn im Level 6 gefangen gehalten wurden ist wo auch Ace und Jimbei gefangen gehalten wurden. Das ist wohl der beweis ob wohl er vor der Zeit im Impel Down gegen Luffy gekämpft hatte und denn kampf verloren hat. Das er trotz nach alldem ob wohl er ein Ex-Samurei der Merre ist immer noch einer der Stärksten Piraten auf der Welt ist das hat man ja bei denn Kapitel 542 ja schon gesehn wo Luffy,Jimbei und Crocodile die Wächterbestien mit einem angriff nieder gemacht hatten und dann nochmal beim Ausgang im Impel Down die Wächter nochmal mit leichtigkeit erledigt hatten--Naruto85 22:16, 16. Jun. 2009 (CEST)

Ohrring

mir ist aufgefallen dass Sir Crocodil manchmal ein Ohrring am rechten Ohr hat aba dann wieder nicht auf seiner seite ganz unten wo er keine narbe hat hat er ein ohrring und wenn man den Spoiler aufdeckt hat er beim Bild mit Ruffy, Ivankov und den anderen keines mehr Stonehead 21 18:43, 30. Jun. 2009 (CEST)

Referenzen

Es fehlen die Referenzen.--Ace, mit der Feuerfaust 09:10, 13. Jul. 2009 (CEST)



Feindschaft zu Whitebeard

gibt es einen bestimmten Grund, dass er Whitebeard töten möchte? --Dagobert 14:45, 12. Okt. 2009 (CEST)

Ja. Schließlich hat man immer einen Grund, jemanden töten zu wollen. Ich vermute, dass es bei Crocodile pure Langeweile ist. Aber Genaueres ist noch nicht bekannt. TnSig.png 15:09, 12. Okt. 2009 (CEST)

Satzbau

...angeblich von einer Schwäche Crocodiles , welche diesem peinlich zu sein scheint

Es sollte wohl besser heißen

... angeblich von einer Schwäche Crocodiles weis, welche diesem peinlich zu sein scheint Kevin 00:18, 6. Jan. 2010 (CET)


Sir Crocodils peinliche Vergangenheit/Schwäche

Vermutlicher weise ist Crocodile schwul,weil er ein Ohrring hat,dieser ist an seinem rechten Ohr&welches bedeutet das man homosexuell ist.Ivan ist auch der Transenkönig&deshalb könnte er von Crocodiles Schwäche für Männer wissen.

Veilleicht war er auch als kleines Kind weiblich, bis er Iva fragte, ob er doch ein mann sein kann (oder dass ihn Iva einfach umgewandelt hat).... Dies ist vielleicht seine Schwäche und ganz ehrlich... als kleines kind sah er nicht wirklich 100 prozentig aus wie ein Junge(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Blabli (DiskussionBeiträge) 21:30, 09. Apr. 2012 (CEST))

Wie du sehen kannst ist diese Theorie bereits hier aufgeführt. Bitte denke in Zukunft daran zu signieren, dies machst du indem du vier Tilden an das Ende deines Postes setzt (diese hier: ~ ). Mfg Teamzeichen.JPG 14:01, 10. Apr. 2012 (CEST)

Widerspruch

Bei Persönlichkeit steht dass Croco Träumer wie Ruffy verachtet, aber er trotzdem den gleichen Traum wie Ruffy hat, Piratenkönig zu werden. Ich würde die Verachtung gegenüber Rookes rausnehmen, bin mir aber nicht sicher, da beide Informationen ohne Referenzen sind. Meinungen? Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 22:10, 21. Feb. 2010 (CET)

Vielleicht ist es für ihn ja gar kein Traum, da er denkt dass er der Beste ist und es auch schafft. Da Ruffy in seinen Augen ein Schwächling ist, ist es für den ja ein Traum. mfg.-Whitebeard-sig.png 22:43, 21. Feb. 2010 (CET)
Also ich denke schohn, dass Croc jetzt Respekt vor Ruffy hat. Naja mal sehen ich lass mir was einfallen, wie man es am besten formuliert. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 05:21, 22. Feb. 2010 (CET)

So ich liefere mal ein paar Referenzen:

Kapitel 204, Seite 16: Croc packt seinen Gifthaken aus und sagt, er akzeptiert Ruffy als gefährlichen Gegner. Danach bezeichnet er ihn aber trotzdem noch häufiger als Schwächling. Ich glaube, wirklich Respekt hat Croc vor niemanden, er greift ja auch einfach so Whitebeard an, als er die Gelegenheit kriegt. Aber er sieht ihn nach dem Kampf sicher nicht mehr als niemand an.
Kapitel 207, Seite 3: Croc sagt, er kümmert sich nicht um Amateurpiraten. Also Verachtung ist etwas anderes, es ist ja schliesslich eine Form von Wertschätzung.
Kapitel 208, Seite 9: Croc bezeichnet Ruffys Piratenkönig-Traum als dumm und sagt, er würde mit dem Träumen aufhören, wenn er merkt, was es für starke Piraten gibt.
Über Crocs "Traum" habe ich leider auf die Schnelle nichts gefunden, ich suche vielleicht später nochmal, bin mir nämlich nicht sicher, ob er Piratenkönig werden will oder die Welt beherrschen. Gruß Kamui 11:39, 22. Feb. 2010 (CET)

Miss Goldenweeks Color Trap enthüllt die Träume. Es ist also schon sein Traum.--Suzumushi 15:04, 22. Feb. 2010 (CET)

Erfolgreiche lesenswert Kandidatur

 Neutral: Da ich den Spoilerteil jetzt gemacht habe, ist der Artikel nun komplett und ich wollte ihn nochmals als lesenswert vorschlagen (ich glaub der wurde schonmal vorgeschlagen) mfg.-Whitebeard-sig.png 15:33, 13. Feb. 2010 (CET)

 Neutral: Als Hauptautor neben -Whitebeard- immer noch neutral, aber seit Jimbei the Walesharks Bilderplatzierung sieht der Artikel bei mir absolut nicht mehr so gut aus wie vorher (in punkto Layout, Absätze etc.) Ich bin stark dafür, seine Änderungen rückgängig zu machen, sofern dies jetzt noch möglich ist - Gegenmeinungen? Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:20, 13. Feb. 2010 (CET)
 Pro: Ich find ihn jetzt wirklich gut und damit auf jeden Fall lesenswert. Die Bilder könnte man schon allein der Einheitlichkeit halber wirklich wieder wie vorher anordnen, aber wenn nicht, dann tut das dem Ganzen auch keinen Abbruch. --PUMA D. ACE 12:09, 14. Feb. 2010 (CET)
 Pro:Oha. Naja dann werden wir wohl auch bald über die Anordnung von Bildern abstimmen müssen, wenn die Geschmäcker dort so verschieden sind. Ich persönlich will blos die Bilder immer dort platziert haben wo auch die jeweiligen Informationen zu den Bildern geschildert werden und nicht ein Bild haben, dessen Inhalt erst viel weiter unten im Text erscheint. Versteht doch was ich meine, oder? Es ist einfach blöd, wenn ein Bild nicht zu dem Text gehört, welcher links, bzw. rechts daneben steht. @ Sakazuki. Wie groß istn dein Monitor? Ich schätze, dass du einen ziemlich großen Monitor hast (im Gegensatz zu mir). Durch höhere Bildschirmauflösungen ändert sich auch das Layout der einzelnen Artikel. Also kann es bei jedem anderes aussehen, aber bei mir ist es so wie es vorher war einfach total unansehnlich. Sakazuki, deine Meinung bitte. Aber diese Diskussion ist vielleicht auf der Diskussionsseite von Croc besser aufgehoben. Vielleicht sollten jetzt auch mal einheitliche Richtlinien zur Bildanordnung diskutiert werden. Aber wie gesagt, je nach Bildschirm kann es bei jedem anderes aussehen. Wir werden es also nicht allen Recht machen können. Aber der Artikel an sich ist spitze. Gute Arbeit von Sakazuki und Whitebeard. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 22:59, 14. Feb. 2010 (CET)
 Pro:Guter Artikel! Ich find auch die Anordnung der Bilder gut. Wo ist der Unterscheid zu anderen? Greetz, BAtZen.png 11:38, 15. Feb. 2010 (CET)
 Pro: Auch ein starker Artikel, ausführlich und tolles Layout. btw, bei den Referenzen merkt man auf den ersten Blick, was von Sakazuki ist und was von -Whitebeard- xD--Gruß, Drrdixi_Sig.png 21:16, 18. Feb. 2010 (CET)
 Pro: Guter Artikel, allerdings muss eins der Bilder im Spoilerteil weg, das sind zu viele mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:04, 19. Feb. 2010 (CET)
 Pro: Der Artikel hats eigentlich schon geschafft, aber trotzdem stimm ich noch für ihn. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 21:02, 20. Feb. 2010 (CET)

Titel

Sollte man Sir Crocodile nicht einfach nach Crocodile verschieben? "Sir" ist ja auch nur ein Titel, oder? Bin mir da nicht so sicher. Gruß, Kaizoku_S2.png 17:44, 22. Mär. 2010 (CET)

Theoretisch schon, aber eigtl. ist es ja so, dass der Titel "Sir" mit in den Namen übernommen wird (siehe Sir Elton John). mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 19:14, 22. Mär. 2010 (CET)

Theorie

leute ich hab die verrückte aber logische theorie dass zero einer von whitbeard war . erstens die position des zweiten kommandanten war frei vor ace vielleicht ist er abgehauen wie teach weil er was falsches gemacht hat oder er hatte kein bock mehr auf WB. deshalb wollte er whotebeard direkt angreifen als er ihn geshen hat . zweitens wollte kroko nicht dass ivankov ruffy über krokos vergangengeit aufklärt. drittens hat er auch ace beschützt . viertens er wollte sich auch an aka inu rächen weil er ace und teilweise WB auf dem gewissen hat . ist nur eine THEORIE . sagt eure meinung dazu gruß --Kuma the Giant 23:15, 8. Apr. 2010 (CEST)

Jeder könnte Ace' Vorgänger gewesen sein. Und nur weil Croco einen Groll gegen Whitebeard hatte, heißt es nicht, dass er in seiner Crew war. Guck dir doch Level sechs vom Impel Down an, als Whitebeards Name fiel, haben die ganen Gefangenen ihm den Tod gewünscht. Nur weil man schlecht auf ihn zu sprechen ist, fällt also schonmal weg (es sei denn, du willst mir nun klar machen, dass die alle in der Bande waren).
Crocodiles Vergangneheit könnte ALLES gewesen sein.http://opwiki.de/wiki?title=Diskussion:Sir_Crocodile&action=edit&section=6Crocodiles attackiert Whitebeard
Croco hat Ace und Co. beschützt, weil er nicht wollte, dass die Marine gewinnt. Deshalb hat er auch Akainu aufgehalten.
Deine Theorie ist denkbar, aber wohl zu weit hergeholt TnSig.png 07:03, 9. Apr. 2010 (CEST)


Muss allerdings ehrlich sagen, dass ich die Theorie über sexuelle Vorlieben Crocodiles sehr viel weiter hergeholt finde...
Finde beide Theorien nachvollziehbar, allerdings is die Möglichkeit, dass Crocodile in Whitebeards Bande war, doch durchaus möglich

Ich persönlich habe da auch eine Theorie, die auch schon in einigen Foren benutzt wird, wo ich sie auch aufgeschnappt habe. Keine Ahnung, ob sie hier schon ist oder ob einer von euch es schon mitbekommen haben, aber die Theorie sagt, Crocodile war mal eine Frau. Naja Beleggründe 1. Ivan un Croc kennen sich, Ivan kennt ein großes Geheimnis von Croc und dieser kann Leuten ihr Geschlecht ändern. 2. In Chapter Zero bei Gold Rogers Hinrichtung, wo die ganzen Samurais und so gezeigt wurden war ja Croc dabei. Croc wurde allerdings nur von hinten gezeigt. 3. Bild entfernt Also ist nur Theorie, aber könnte man doch auf Theorien stellen. ExtraHachse 18:45, 12. Sept. 2010 (CEST)

Deine Theorie ist zwar schön und gut, aber es handelt sich trotzdem um eine THEORIE und diese gehören in unser kostenloses Partnerforum, dem Pirateboard. Sollte es konkrete Anzeichen für deine Theorie geben, kann man sie im Artikel (bzw. auf der Theorie-Unterseite) evtl. einbringen, aber momentan ist es noch zu früh dafür. Achte in zukunft auch bitte darauf, keine Seiten von Scanlations im Wiki einzubinden, sondern verweise einfach auf das Kapitel und die entsprechende Textstelle. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:23, 12. Sep. 2010 (CEST)
Eigentlich wollte ich nur den Link zu der Seite machen, hab mich aber leider vertan. Na gut. --ExtraHachse 12:08, 19. Sept. 2010 (CEST)

Schreibfehler

Daa bei dem Bild wo Crocodile Whitebeard angreift steht > Crocodiles attackiert Whitebeard da ist bei Crocodile ein s dran gehängt.

Ist schon geändert, zwar nicht von mir, aber ist jetzt richtiggestellt. mfg MiT 12:02, 19. Sep. 2010 (CEST)


Fehler

Bei Baroque-Firma steht Partnerin Miss Blody Sunday Kopfgeld 81.000.000 Berry,sie hat aber 80.000.000 Berry Kopfgeld. mfg Dominik 21:30, 19. Sep. 2010 (CEST)

Ich würde den Fehler wohl ebend ändern, wollte aber mal ebend eine kurze Diskusion eröffnen. Weil ich der meinung bin man sollte Robins damaliges Kopfgeld von 79.000.000 Berry angeben, weil es schließlich ihr kopfgeld zur zeit der Baroque firma war. Weil wenn dort immer das aktuelle Kopfgeld Robins angegeben werden würde, wäre ihres vieleicht irgendwann deutlich höher als das von Sir Crocodile, und als Gehilfin würde das nicht passen, und den eindruck erwecken, robin hätte damals schon solch ein hohes kopfgeld gehabt. MiT 16:54, 20. Sep. 2010 (CEST)
so ist es nartürlich besser. Dominik 22:12, 23. Sep. 2010 (CEST)
Nur als Hinweis: Ich gehe davon aus, dass Black-en-beard-el das Kopfgeld in der Infobox meint. Das Kopfgeld bezieht sich auf Crocodile selbst und nicht auf Miss Bloody Sunday, somit ist es korrekt. -Sombatezib- 22:23, 23. Sep. 2010 (CEST)

laut der Überschrift der infobox ist sir crocodile nach dem spoilern noch einer der 7 samurai. Dasselbe ist auch bei jimbei angegeben. Aber eigentlich wurde beiden der titel eines samurais entzogen oder?--Ruffy d otep 15:27, 13. Dez. 2010 (CET)

Bildvorschlag

Wie wäre es, wenn man noch ein Bild hinzufügt, wie er Aka Inu aufhält, als der Jimbei töten wollte? --Spirit of Zorro 16:39, 15. Feb. 2011 (CET)

Theoretisches Kopfgeld

In der FPS Band 36 zu Kapitel 342 sagt Oda, das wenn man Crocodiles Kopfgeld richtig scätzen würde, sein Kopfgeld doppelt so hoch wäre. Dies ist eine ähnliche Info wie das mit Enels KG wäre er auf der Grandline. Wir könnten diese Info in Verschiedenes einbinden, oder? Es wäre ach eine schöne Info für "Wusstest Du schon?" mfg MiTSig2.PNG 10:40, 11. Jun. 2011 (CEST)


Theorie: Verbindung zu Ivankov

Es kusiert wegen seiner Verbindung zu Ivankov in der Vergangenheit das Gerücht dass Crocodile vielleicht vorher eine Frau gewesen war, tatsächlich sah man ihn bei Rogers Hinrichtung nur von hinten und sein Bild aus Kindertagen was Oda zeichnete gibt auch nicht so richtig aufschluss aufs Geschlecht find ich. Also ich bin dafür dass man diese Theorie "Crocodile war einst eine Frau, lies sich aber von Ivankov in einen Mann umwandeln um ernster genommen zu werden." durchaus bei Theorien eintragen könnte. Oder gibt es irgend jemanden der etwas dagegen hätte? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 10:57, 5. Sep. 2011 (CEST)

Ja, denn nach dem Kinderbild war ich mir auch immer sicherer. Ich bin dafür. Das mit dem "um ernster genommen zu werden" würde ich allerdings weglassen. mfg.-Whitebeard-sig.png 11:53, 5. Sep. 2011 (CEST)

Spoilertab mittlerweile unnötig

Es sind momentan keine Spoiler im Artikel mehr vorhanden, wodurch der Spoilertab natürlich unnötig ist und den Leser auch etwas in die Irre führt.
Unwissender_Sig.png 23:22, 14. Apr. 2012 (CEST)

Unter Verschiedenes ist noch ein Spoiler enthalten. TnSig.png 00:20, 15. Apr. 2012 (CEST)
Oh, ich dachte alle Spoiler Funktionen würden den Begriff "Spoiler" enthalten bzw. eine Vorlage (wie z.B. bei Marine SpoilerS und SpoilerT) nutzen. Ich hatte per Browsersuchfunktion daher den Spoiler nicht entdeckt, sorry.
Unwissender_Sig.png 01:55, 15. Apr. 2012 (CEST)
Grundsätzlich verbirgt der Spoiler entsprechende div- und span-Tags. Die Vorlagen SpoilerT und SpoilerS enthalten im Grunde genommen lediglich diese div- bzw span-Tags. Wenn du also nach Spoilern in nem Quelltext suchst, dann musst du auch gucken, ob entsprechende Tags dabei sind. Natürlich musst du auch die richtigen erkennen, sie werden auch für andere Dinge, wie zB Zitate, verwendet. TnSig.png 11:30, 15. Apr. 2012 (CEST)
Mittlerweile dürfte der Spoilertab allerdings nicht mehr nötig sein da Band 63 auch in Deutschland schon länger erhältlich ist. Cafio 21:52, 7. Mai 2013 (CEST)

Frage

Kennen sich Sir Crocodile und Enel eigentlich, denn sie beide haben von einer Logiafrucht gegessen, wurden beide von Ruffy besiegt, es sind beide das Oberhaupt, Crocodile wollte Alabasta ins Chaos stürzen und Enel Skypia ins Blaumeer?. Sie haben irgendwie Gemeinsamkeiten, und ich frage mich ob sie sich kennen. mfg Zorrokaizoku 18:29, 2. Jul. 2013 (CEST)ZorrokaizokuZorrokaizoku 18:29, 2. Jul. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts