Gum-Gum-Gigant-Axe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Das Schiff wird
schwer beschädigt
Allgemein
Name: Gum-Gum-Gigant-Axe
Name in Kana:
_________ギガント・アックス
ゴムゴムの巨人の斧
Name in Kana: ゴムゴムの巨人の斧
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Kyojin No Ono
Lesung: Gomu Gomu No Giganto Akkusu
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Gum-Gum-Gigant-Riesen-Axt
andere Versionen:
In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 44Kapitel 422
Anime Episode 305
Anwendungen:

Die Gum-Gum-Gigant-Axe ist die 3. Stufe der Gum-Gum-Axt.

Ruffy beißt sich in den Daumen und bläst hinein, wodurch Luft in seine Knochen strömt, um die Knochen auf die Größe der eines Riesen zu vergrößern. Nachdem er die ganze Luft, im Gear 3, in seinen Oberkörper gepumpt hat, pumpt er von dort aus die Luft in seine linken "Beinknochen" und führt danach die Gum-Gum-Riesen-Axt durch.

Das Bein gleicht nun dem eines Riesen. Er verwendet diese Attacke im Kampf gegen Rob Lucci, er "zerdellt" somit den vorderen Teil eines Schiffes, das den Buster Call ausführte.

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Später setzte Ruffy diese Attacke noch mal auf Spa Island ein, um jene zu zerstören. Dabei zerteilte er das Schiff in zwei Teile.


Gum-Gum-Gigant-Thor-Axe

Bild 1◄►Bild 2
Ruffys Fuß lädt
sich elektrisch auf.
Allgemein
Name: Gum-Gum-Gigant-Thor-Axe
Name in Kana:
______ギガント・トール・アックス
ゴムゴムの巨人の雷斧
Name in Kana: ゴムゴムの巨人の雷斧
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Kyojin No
Kaminari Ono
Lesung: Gomu Gomu No Giganto Tooru
Akkusu
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz:
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}
Movies
Diese Information stammt aus One Piece Movie 10

Die Gum-Gum-Gigant-Thor-Axe ist eine Variation der Gum-Gum-Gigant-Axe.

Hierbei holt er wie bei der normalen Version aus, steckt seinen Fuß jedoch dabei in eine Gewitterwolke, wodurch sich dieser elektrisch auflädt. Ruffy passiert dabei jedoch nichts, da er aus Gummi ist. Dann greift er wie bei einer Gum-Gum-Gigant-Axe an. Beim Aufprall erzeugte diese Attacke auch noch eine gigantische Schockwelle und der gesamte Untergrund zerbrach durch die Wucht dieses Angriffs. Ruffy setzte diese Attacke erstmals als Finalschlag gegen Shiki ein.
Thor ist der Name des germanischen Donnergottes. Das Kanji 雷 bedeutet "Donner" bzw. "Blitz".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts