Kent Beef Jr.

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel beschreibt den Charakter Kent Beef Jr. aus dem Film One Piece – Gold. Für das Königreich Beef von König Stroganoff siehe hier.



Charakter

Allgemein
Name: Kent Beef Jr.
Name in Kana: ケント・ビーフJr.
Name in Rōmaji: Kento Bīfu Junia
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Southblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Arata Furuta
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kent Beef Jr., vom Kommentator der König der Rinderzüchter aus dem Southblue genannt, nahm gemeinsam mit seinem Partner Pork am Turtle Car Race im Gran Tesoro teil.

Erscheinung

Kent Beef Jr. ist ein großgewachsener Mann mit einem auffallend breiten Oberkörper, während sein Unterkörper sehr schmächtig gebaut ist. Er hat einen dunklen Hautton und einen schwarzen Vollbart. Er trägt einen Strohhut mit dunklem Hutband sowie zwei Hörnern und dazu eine gelbe Brille. Unter seiner kurzen blauen Latzhose, die durch einen Gürtel mit Rinderkopf-Gürtelschnalle befestigt ist, trägt er ein gelb-rot kariertes Hemd mit sehr tiefem Ausschnitt. Weiterhin trägt er Westernstiefel, ein rotes Halstuch und hat ein rosafarbenes Tattoo seines Namens "BEEF" auf dem linken Oberarm.

Persönlichkeit

Beim Turtle Car Race kennt Beef Jr. keine Freunde und geht robust gegen seine Kontrahenten vor, um zu siegen. Als er so die Führung übernehmen konnte, lachte er schadenfroh und siegessicher.

Gegenwart

Als Monkey D. Ruffy, Tony Chopper und Lysop am Turtle Car Race teilnahmen, war auch Kent Beef Jr. mit seinem Partner am Start. Sie hatten die Wagennummer 1 und hielten sich bis zur mittleren Phase im Hintergrund, doch nachdem White Jack bzw. seine Partnerin Kiruko die Strohhut-Piraten zum Drehen brachten, nutzte er seine Chance und rammte White Jacks Wagen, wodurch er selbst in Führung ging. Kurz darauf zog Count Times jedoch links an ihm vorbei und auch die Strohhut-Piraten bahnten sich wieder ihren Weg nach vorne, woraufhin Kent Beef Jr. seinem Partner Pork befahl, ihnen das Maul zu stopfen. Der Heuballen, den dieser dann warf, konnte sie von der Strecke befördern, allerdings nutzte Ruffy eine Gum-Gum-Rakete und zog auf der Zielgeraden wieder mit Kent Beef Jr. und Pork sowie Count Times gleich. Von dieser Aktion überrascht gaben die letzten drei Wagen daraufhin noch einmal Vollgas, doch konnten die Strohhut-Piraten hauchdünn siegen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts