Manga:Kapitel 1063

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1063

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Mein einziger Angehöriger
Mangaband: Ruffys Traum (Band 105)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: たった1人の家族
Titel in Rōmaji: Tatta Ichiri No Kazoku
Übersetzt: Meine einzige Familie
Seiten: 15
Im WSJ: #46 / 2022
Datum: 17.10.2022
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 21: "Pudding wurde entführt!!"
Charlotte Cracker wurde ebenso vom Eis erfasst und eingefroren. Im Hintergrund sieht man Brûlée, die in Tränen aufgelöst ist, weil Pudding entführt wurde.

Handlung

  • Neue Welt, die Insel Egghead: Nachdem sich Ruffy, Chopper und Jewelry Bonney die Bäuche vollgeschlagen haben, verlässt sie Punk-05 wieder. Da entdecken die Piraten eine Maschine, die Kleidung herstellt, als urplötzlich ein Pacifista auftaucht, welcher anscheinend als Polizeiwache dient und sie für ihren Diebstahl bestrafen will. Als er zu seinen Laserstrahlen ansetzt, will ihn Ruffy sogleich ausschalten, doch wird er von Bonney daran gehindert. Daraufhin offenbart der "Vielfraß", dass niemand Geringeres als Bartholomäus Bär ihr erwähnter Vater sei, der von der Weltregierung in einen Cyborg verwandelt wurde. Schockiert von dieser Neuigkeit wollen die Strohhüte ihr zwar noch klarmachen, dass dies nicht der echte Bär sei, als ebendieser aber auch schon seinen mächtigen Laser abfeuert...
  • Derweil an anderer Stelle der hohen See: Die Heart-Piratenbande ist auf die Blackbeard-Piratenbande getroffen, woraufhin ein Kampf ausgebrochen ist. Als urplötzlich einige Crew-Mitglieder Trafalgar Laws damit beginnen, ihre Geschlechter zu wechseln, entscheidet sich der "Chirurg des Todes", vorerst mit seinem U-Boot aufzutauchen. Dort warten auch schon Marshall D. Teachs Kapitäne, allen voran Doc Q, welcher von der "Krankheits-Frucht" gegessen hat, mit Hilfe derer er allem Anschein nach u. a. eine Krankheit erschaffen konnte, die Männer in Frauen verwandelt. Mittels seines Hakis kontert Law ebendiese Macht jedoch erfolgreich und geht mit seiner Bande an einer nahegelegenen Insel an Land, als auch Wan Oger seine Teufelskräfte, die der "Warp-Frucht" präsentiert, mit Hilfe derer er urplötzlich Jesus Barges ebenfalls auf die Insel teleportiert. Ebendort hebt Barges sogleich einen ganzen Berg aus dem Erdboden, da ihm die Kräfte der "Stärke-Frucht" übermenschliche Fähigkeiten verleihen. Nachdem Law jedoch auch diesen Angriff mit einem seiner "Räume" abwehren kann, schaltet sich schließlich Teach persönlich ein, der wiederum auf Stronger herangeflogen kommt, welcher von der kryptiden Pferde-Frucht, Modell Pegasus gegessen hat. Letztlich schlägt der Kaiser dem ehemaligen Supernovae vor, den Kampf um dessen erbeutete Road-Porneglyphe hier und jetzt zu entscheiden, was Trafalgar lächelnd annimmt...

Odas Kommentar

Das Konzert zum 40-jährigen Jubiläum von Kohei Tanaka war wunderbar! Vielen Dank für all die Unterstützung in all den Jahren!
Kohei Tanaka ist Komponist und komponiert zusammen mit Shiro Hamaguchi auch für den One Piece-Anime die Hintergrundmusik.

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts