Manga:Kapitel 210

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 210

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Zero
Mangaband: Vivis Abenteuer (Band 23)
Cover-Story:Oktas Meeresspaziergang
Japan
Titel in Kana: 0
Titel in Rōmaji: Zero
Übersetzt: 0
Seiten: 17
Im WSJ: #1 / 2002
Datum: 03.12.2001
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Alabasta Arc
Anime:

Cover

Man sieht Okta, Kamy und Pappag. Okta hält einen Topf in den Händen, welcher angeblich die "beste Brat-/ Koch Sauce der Welt" enthält. Kamy und Pappag sind von dem Anblick eines außer Gefecht gesetzten Riesenkalmars, welcher eine "Luke" auf seinem Panzer besitzt, verblüfft.

Handlung

  • Man sieht eine Art Erdbeben. Häuser brechen auseinander und es wird deutlich gezeigt, dass eine Person aus der Erde herausgeflogen kommt. Alle Strohhüte bekommen es mit, schauen entsetzt zum Himmel und stellen verwundert fest, dass die Person der Shichibukai Sir Crocodile ist.
  • Vivi erinnert sich daran, dass Ruffy damals gesagt hatte, dass er das Krokodil besiegen müsse.
  • König Kobra fragt sich, wie Ruffy das nur geschafft hat, da sich zwischen dem Mausoleum und dem Boden darüber mehrere Schichten Stein befinden.
  • Vivi bittet die Rebellen mit dem Kampf aufzuhören, diese können sie aber selbstverständlich nicht hören. Kurz darauf beginnen Wolken am Himmel sichtbar zu werden und es beginnt zu regnen. Alle in Alabasta sind vollkommen verwundert, die Rebellen hören aus ebendiesem Grund auf zu kämpfen. Auch Tashigi ist verblüfft über die Wirkung des Regens, da sie niemals vermutet hätte, dass nur dadurch die Rebellen ihren Kampf beenden würden.
  • Nun schreit Vivi erneut zu ihrem Volk herunter, doch diesmal ist es anders, da ihr jeder, aber absolut jeder, auf dem Platz Aufmerksamkeit schenkt. Sie betont, dass es jetzt wieder regnen wird, da alles nun ein Ende gefunden hat.
  • König Kobra bedankt sich bei Ruffy, dieser meint aber, dass es unnötig wäre.
  • Man sieht alle Gebäude in der Umgebung von Ruffys Kampf zusammenbrechen.


Manga-Bände Alabasta Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 17


Band 18


Band 19


Band 20

Cover Story: Oktas Meeresspaziergang


Band 21


Band 22


Band 23


Band 24


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts