Manga:Kapitel 935

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 935

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Queen
Mangaband: Der beliebte Mensch von Ebisu (Band 93)
Japan
Titel in Kana: QUEEN
Titel in Rōmaji: Kuiin
Übersetzt: Queen
Seiten: 17
Im WSJ: #15 / 2019
Datum: 11.03.2019
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Feuerwehrmäuse löschen Smoker, weil sie glauben der Rauch seiner Zigarre stamme von einem Feuer" von The Way of Nakahara

Handlung

  • Udon, in der Gefangenenmine von Wa no Kuni: Die Wärter sind in heller Aufruhr, da soeben jemand die Schlüssel zu Ruffys Seestein-Handschellen gestohlen habe. Wie sich herausstellt, war dieser jemand Raizo, welcher nun versucht, den Gummijungen zu finden.
  • Dieser befindet sich allerdings noch immer in Gegenwart des alten Mannes Hyo, welcher bis dato von einem Wachmann und Star namens Daifugo drangsaliert wurde. Mit einem kräftigen Satz begibt sich der Strohhut-Kapitän daher sogleich zu dem Smile-Nutzer und schaltet ihn mit nur einem gezielten Tritt aus. Während die Zuschauer völlig außer sich sind, dass tatsächlich ein Häftling Hand an einen Wärter gelegt hat, tritt auch schon der nächste Untergebene Kaidos namens Babanuki herbei. Dieser hat von einer Elefanten-Smile gegessen, welche ihm einen Rüssel aus dem Torso wachsen ließ, aus dem er nun eine explosive Ladung entsendet. Diese trifft selbst Ruffy schmerzhaft, da sich der Strohhut aufgrund der Seestein-Handschellen nicht mittels Haki oder seiner Teufelskräfte dagegen wehren kann.
  • In ebendiesem Moment lassen die Wachen verlauten, dass Hauptrepräsentant und Katastrophe Queen höchstpersönlich eingetroffen sei, woraufhin sich Babanuki sofort bei ihm einfindet und ihm darüber Bericht erstattet, dass Eustass Kid geflohen sei, die Handschellen gestohlen wurden und nun auch Ruffy entkommen wolle...
  • Derweil haben an anderer Stelle Lysop, Franky und Trafalgar Law das hungernde Dorf Ebisu am Rande der Hauptstadt erreicht, wo sie sich erhofften, mit Zorro und Sanji zusammenzutreffen, doch sind beide nicht aufzufinden. Von Ersterem berichtet Tonoyasu ihnen, dass ihm sein Schwert gestohlen worden sei, weswegen er sich stürmisch auf den Weg gemacht habe.
  • Unterdessen in einem Badehaus: Nami, Nico Robin und Shinobu haben sich vorerst zurückgezogen, wobei Letztere beginnt, eine alte Geschichte zu erzählen. Diese handelt von Hyogoro, der Blume, dem einstigen Anführer der Yakuza von Wa no Kuni. Er war gütig und daher beim Volk sehr beliebt, doch erlag er eines Tages dem neuen Yakuza-Boss Kyoshiro, welcher wiederum zum Gefolge von Orochi gehöre. Danach habe sich Hyogoro geweigert, Kurozumi zu dienen, wofür er angeblich exekutiert wurde. Shinobus damaliger Meister hingegen, niemand Geringeres als Fukurokuju von den Orochi-Geheimagenten, beugte sich dem Shogun. Aufgrund dieses für sie unverzeihlichen Verrats an der Familie Kouzuki verließ Shinobu ihn dereinst.
  • Zurück in Udon konnten Ruffy sowie Hyo festgenommen und Queen vorgeführt werden. Dies wiederum wird aus der Ferne von Raizo beobachtet, welcher überlegt, wie er Ruffy den rettenden Schlüssel überreichen könnte. Da wird der Ninja aus einer Zelle hinter sich angesprochen. In dieser befindet sich sein alter Mitstreiter und von Kinemon gesuchter Samurai Kawamatsu...!

Odas Kommentar

Als ich nach Fertigstellung meines Kapitels aufwachte, hat mich meine Familie entführt und in ein Auto verfrachtet! Huh? Heiße Quellen?! Leckeres Essen?! Juhu, es ist das Health Land Spa!

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts