Manga:Kapitel 952

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 952

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Hiyori und Kawamatsu
Mangaband: Der Traum der Soldaten (Band 94)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 日和と河松
Titel in Rōmaji: Hiyori To Kawamatsu
Übersetzt: Hiyori und Kawamatsu
Seiten: 17
Im WSJ: #38 / 2019
Datum: 19.08.2019
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 3: "Die Wünsche meiner Frau sind auch meine Wünsche"
Bege geht auf den Wunsch seiner Frau ein und wird dafür von Chiffon auf die Wange geküsst.

Handlung

  • Ringo, Wa no Kuni: Zorro ist zusammen mit Hiyori auf die Oihagi-Brücke zurückgekehrt, um dort sein Shuusui zurück zu erlangen. Soeben hat er sich dem Dieb Gyukimaru zu einem zweiten Duell entgegengestellt, wobei der Kriegermönch schnell feststellen muss, dass er gegen den Schwertkämpfer der Strohhüte keine Chance hat. Da taucht jedoch urplötzlich Kawamatsu am Ort des Geschehens auf und unterbricht den Kampf...
  • Derweil auf Onigashima: Das Aufeinandertreffen der beiden Kaiser Kaido und Charlotte Linlin hält noch an, was die Untergebenen von Ersterem befürchten lässt, dass die Insel dem nicht standhalten werde. Da bekommt Queen einen Anruf von Babanuki aus Udon, welcher ihm berichtet, dass alle Aufständischen wieder eingesperrt wurden und derzeit kein weiterer Grund zur Sorge bestehe.
  • Wie sich anschließend herausstellt, war dies aber eine Lüge, da Babanuki unter der Kontrolle O-Tamas steht. Stattdessen haben sich die Gefangenen aus Dankbarkeit gegenüber Ruffy sowie auch gegenüber Chopper, der alle Vergifteten heilen konnte, bereit erklärt, an der Seite der Rebellion zu kämpfen. Dazu hat Hyo bereits die Yakuza-Anführer aller Regionen befreit, welche ebenfalls in Udon im Gefängnis sitzen.
  • Als Raizo schließlich an Kinemon Bericht erstatten will, dass sich ihm 3.500 Mann angeschlossen haben, erfährt er von dem Samurai, dass dieser wiederum von Shutenmaru die Baupläne von Kaidos Stützpunkt auf Onigashima erhalten hat, welche er vor Jahren aus der Hauptstadt stehlen konnte. Größtes Problem nun sei, dass die Allianz immer noch keine Waffen in ihrem Besitz habe, weswegen Kinemon sofort losreitet, um dies zu ändern...
  • Gleichzeitig in Ringo: Hiyori ist überglücklich, ihren einstigen Beschützer Kawamatsu wiederzusehen und auch Gyukimaru scheint den "Kappa" zu kennen. Da kommen jedoch plötzlich einige von Kaidos Männern angeritten, welche sich in den Besitz von Gyukimarus Waffen bringen wollen, allerdings keine Chance gegen Kawamatsu haben. Dennoch ergreift der Mönch eilig die Flucht, wobei er Freudentränen über das Wiedersehen mit Kawamatsu zu vergießen scheint...

Odas Kommentar

Ich habe einen Spinning-Kurs im Dunkeln besucht. Ich war so erschöpft, dass es sich sogar auf meine Zeichnungen ausgewirkt hat. Whoa... ♩
Spinning ist ein Ausdauertraining auf stationären Fahrrädern.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts