Manga:Kapitel 990

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 990

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Einzelkämpfer
Mangaband: Die Rache der treuen Vasallen (Band 98)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 孤軍
Titel in Rōmaji: Kogun
Übersetzt: Einsame Streitkraft
Seiten: 17
Im WSJ: #41 / 2020
Datum: 14.09.2020
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 34: "Halt dich gut fest!! Mama hat uns erzählt, dass unser Vater ein anhänglicher Mann war, der niemals aufgibt, egal wie oft er getreten wird!!" Lola und Chiffon werfen Pound ein Seil zu.

Handlung

  • Onigashima: Durch die Zerstörung, die das Aufeinandertreffen mit Big Mom angerichtet hat, wurde Sasaki von seinen Fesseln befreit. Nun will er sich auf die Suche nach Kyoshiro machen, um sich für dessen Verrat zu rächen...
  • Derweil auf dem Dach: Während Kaido und die Akazaya noch nicht eingegriffen haben, kämpfen die Minks erbittert gegen Jack und dessen Truppen. Die "Katastrophe" sieht bereits angeschlagen aus, kämpft allerdings dennoch weiter, denn auch die Minks mussten erste Verluste hinnehmen. Als da auch Kinemon zu seinem Schwert greifen will, wird er von Inuarashi und Nekomamushi davon abgehalten. Diese haben mittlerweile ebenfalls ihre Su Long-Formen angenommen und wollen sich nun Jack vornehmen...
  • Unterdessen im Inneren des Schlosses: King spricht via Teleschnecke zu den "Fliegenden Sechs" und offenbart ihnen dabei, dass die Suche nach Yamato nicht mehr ihr Auftrag sei. Stattdessen sollen sie mit allen nötigen Mitteln verhindern, dass weitere Kämpfer das Dach erreichen.
  • Einer von ebendiesen, X. Drake, befindet sich gerade bei Basil Hawkins, welcher sich von seiner Niederlage gegen Trafalgar Law erholt zu haben scheint und daraufhin den Weg nach Onigashima gesucht hat. Wie er berichtet, habe der Mann, über den sie soeben gesprochen hatten, nur eine 1 %ige Chance, morgen noch am Leben zu sein. Da tritt Who's Who dem Geschehen bei und fordert Drake auf, ihm zu folgen, da er den Plan habe, in all dem Durcheinander Queen zu töten...!
  • Zurück auf dem Schlachtfeld: Die Yakuza kämpfen nach besten Kräften gegen die 100-Bestien-Piraten sowie die Orochi-Geheimagenten und die Mimawarigumi, um den Strohhüten so den Weg frei zu machen, ohne dass diese ihre Energie verschwenden müssen. Wie Hotei dabei verwirrt beobachtet, entfernt sich Fukurokuju plötzlich vom Kampfplatz. Da treten zwei der Numbers hinzu, wobei einer von ihnen direkt seine Keule schwingt, um dutzende der Yakuza gleichzeitig zu treffen. Zorro kann die Waffe jedoch mit Leichtigkeit zerteilen. Während die Zuseher von dieser Kampfkraft schockiert sind, setzt sich Ruffy kurzerhand in Richtung der Numbers in Bewegung. Dabei erinnert er sich, dass es dereinst der gesamten Strohhutbande bedurfte, um Oz zu besiegen, sie heute aber eine andere seien. Er wechselt in Gear 4 und setzt zu einer Gum-Gum-Kong-Gun an...
  • Gleichzeitig bei Queen im Obergeschoss: Who's Who, Hawkins und Drake haben den "Hauptrepräsentanten" erreicht, allerdings liegt nun Drake verwundet am Boden. Wie er erkennen muss, war es die ganze Zeit er, der von Who's Who und Queen getötet werden sollte, da die beiden erfahren haben, dass er es war, der Law aus Hawkins´ Gefangenschaft befreite. Nun wollen sie wissen, für wen er wirklich arbeite, als der Zoan-Nutzer auch schon die Chance ergreift, um durch die Wand hinaus in Richtung des Platzes zu springen. Fallend erblickt er den auf zwei Numbers zurasenden Ruffy und entscheidet sich kurzentschlossen, seine Technik "X Calibur" gegen den zweiten von ihnen einzusetzen. Zusammen mit Ruffy schlagen schließlich beide Angriffe verheerend bei den Numbers ein und schalten diese direkt aus. Da er nun enttarnt ist, entscheidet sich Drake zudem für eine neue Strategie und brüllt zu Ruffy herüber, dass er sich ihm anschließen wolle...!

Odas Kommentar

Der neuste Band, ein Artbook und das One Piece Magazin werden alle am 16. September (Mittwoch) in Japan veröffentlicht!! Entschuldigt die Verspätung!!

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts