Manga Diskussion:Kapitel 021

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt!

Ruffy freut sich darüber das er Buggy besiegt hat. Er fragt Nami sie und er nun Partner sind woraufhin Nami sagt das sie jedoch nur geschäftlich Partner sind. Nami versucht zu errecnen wie viel Beute sie von Buggy gestohlen hat und kommt auf 10 Millionen Berry! Bürgermeister Pudel, Zorro, Kabaji und Moji liegen bewustlos auf dem Boden. Nami fragt Ruffy ob dieser ihr beim tragen helfen kann. Ruffy starrt energisch auf seinen kaputten Strohhut, weil dieser von Buggy zerstört wurde. Nami fragt Ruffy ob ihm der Hut wirklich so viel bedeuten würde Ruffy bejaht dies. In den Bruchteilen eines zerstörten Hauses liegen zwei Mitglieder aus Buggy's Bande welche den Kampf zwischen Ruffy und Buggy mitbekommen haben. Aus Angst das Ruffy auch sie K.O schlagen könnte stellen sich die Beiden ohnmächtig. Währendessen wird Zorro von Ruffy ziemlich kaltherzig geweckt. Als Zorro aus seinem "schlaf" erwacht fragt er ob Ruffy den Kampf für sich entscheiden konnte. Als Ruffy ihm antwortet wird Zorro schwindelig. Nami sagt das ihm wohl deswegen schwindelig, weil er literweise Blut verloren hat. Ruffy bemerkt das Pudel noch geholfen werden muss doch dann kommen schon die bewohner der Insel im Eastblue. Diese fragen was mit Buggy passiert ist als Nami versucht ihnen zu antworten sehen die Leute Pudel bewustlos hinter Ruffy liegen. Alle schlussfolgern sofort das die Piraten das waren doch dann sagt Ruffy ihnen das er das war. Nami ist sofort wütend auf ihn und fragt ihn warum er das sagen musste und stellt fest das er gute Gründe dafür hatte. Doch dann fangen die Bürger der Stadt schon gleich an anzugreifen. Zorro findet dies sehr lustig und fängt gleich lautstark an zu lachen. Nami nennt Ruffy einen Idioten als dieser den Bürgern nun auch noch erzählt das er und seine Freunde Piraten sind. Dann schnappt er sich Zorro und einen Teil der Beute und läuft los, Nami hinterher dicht hinter ihnen verfolgen sie die Bürger. Ruffy stellt fest das die Leute sehr hilfsbereit sind da sie sich wegen einen gefallenem Mann gleich so sehr aufregen. Als Ruffy und Co um eine Ecke laufen werden die Bürger vonShushu aufgehalten. Egal was die Bürger sagen Shushu bleibt stur stehen. Die Strohhut-Bande ist nun am Hafen angekommen. Auf dem Schiff von Buggy lauern noch 3 Piraten und wollen sich an Nami rächen doch als die drei Zorro bemerken rennen sie screiend davon. Die Bewohner der Stadt haben mitlerweile die verfolgungsjagd aufgegeben. Pudel wacht auf und erklärt der Truppe was passiert ist als die Einwohner anfangen schlecht über Ruffy zureden wird Pudel sauer und regt sich auf. Er läuft in Richtung Hafen und nimmt seine Rüstung ab. Am Hafen von Orange legen Ruffy und Co ab Pudel kommt noch pünktlich und kann sich bei der Strohut-Bande bedanken. Jetzt versucht Nami Ruffy zu ertränken weil dieser ein Teil der Beute Pudel gegeben hat damit dieser die Stadt wieder aufbauen kann.--Lysop24 14:48, 26. Feb. 2009 (UTC)


Vorschlag von Swiss Straw Hat Pirate

wurde eingefügt...

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts