Manga Diskussion:Kapitel 389

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe ein bild darfür: Bild bitte dazu schreiben bild stammt vom user portgas.d.ace wenn es genommen wird Portgas.D.Ace 13:28, 21. Sep. 2008 (CEST)

zussamenfassung: 
  • Ruffy steht auf dem Dach des Gerichtsgebäudes, und schreit Ich habe Hunger.Dar holt er einen Snack raus den er in seine Taschen gepackt hat raus. Spandam glaubt es nicht das Ruffy Bruno besiegt hat, und lässt die anderen Mitglieder der CP9 herholen. Er gibt der CP9 den befehl die Strohhutbande zu vernichten.
  • Die Marine Soldaten sagen der CP9 bescheidt.Und sagt sie sollen Baskerville sagen, wenn die Piraten es schaffen die Zugbrücke runter zulassen schalge ich ihm alle drei Köpfe ab. Spandam beschleißt Nico Robin sofort zum Tor der Gerechtigkeit zu bringen und Franky gleich mit.
  • Die Marine Soldaten weißen Spandam darauf hin, das Frankys Hintern Explodiert ist. Franky sagt zu Spandam, das er eingesehen hat das er am ende ist, und sich nun selbst zerstört, und alles im Umkreis von drei Kilometer mit.Franky nimmt Robin zwischen den Beinen, und setzt die Technik Coup de vent star ein und schleudert sich und Robin auf den Balkon.
  • Ruffy sieht Robin und sagt Gott sei Dank bist du noch da.Franky setzt die Attacke Weaponsleft gegen Marine Soldaten ein.Ruffy will gerade rüber kommen als Robin im sagt das sie, sie nie wieder sehen will.
  • Franky fragt Nico Robin warum sie so etwas sagt, zu den leuten die ihr Leben für sie reskieren.Sie Antwortet mit Ich habe sie nicht darum gebeten.Ecki Kickt Franky weg mit den worten du Nervst. Jaburra fargt Ecki, ob er seinen Zorn jetzt an Franky auslässt weil er die Komische Frucht gegessen hat. Er antwortet mit Halt die Klappe Es fängt an, mir zu gefallen.
  • Spandam ist froh das die CP9 dar ist, und sagt ihnen sie sollen nocht warten, weil die Strohhutbande gerade angefangen hat sich selbst zu zerstören.

Portgas.D.Ace 16:36, 27. Sep. 2008 (CEST)


Wieder ein extrem bearbeitungsbedürftiger Ansatz. Mach dir doch bitte mal die Mühe, die Rächtschraibung ein wenig im Zaum zu halten, Satzzeichen zu benutzen und Leerzeichen hinter den Punkten zu setzen.

Bei deinem Bild (zwar das Cover, aber weil das Teil der Barockfirma-Cover-Story ist und keinen Bezug zur Story hat, nicht sonderlich glücklich gewählt) hast du einen sehr dunklen Hintergrund im Scan. Probier mal, einen Schwarzweiß-Scan mit hochgesetzter Toleranz für weiß zu machen. Allerdings gibt es derartige Bilder bereits online...

Inhaltlich sehr knapp gehalten, die Geschehnisse der ersten Seiten würde ich anders formulieren:

  • Nach seinem Sieg über Bruno auf dem Dach des Gerichtsgebäudes ruft Ruffy so laut nach Robin, dass es selbst Spandam im Justizgebäude jenseits des Abgrunds hört. Spandam wird allmählich nervös. In der Zwischenzeit bemerkt Ruffy, wie hungrig ihn sein Gear 2 gemacht hat, und verspeist die Wegration aus seinen Hosentaschen. schockiert über Brunos Niederlage gibt er den Agenten der CP9 (mit Ausnahme von Rob Lucci, den er zu seinem persönlichen Leibwächter abstellt) den Befehl, die Strohhutbande vollständig auszulöschen. Den Marinesoldaten befiehlt er, Baskerville auszurichten, er würde ihm alle drei Köpfe abreißen, wenn die Piraten es schaffen sollten, die Zugbrücke runterzulassen.
  • Franky versucht, Robin aufzumuntern, indem er darauf hinweist, was für eine unglaubliche Leistung ihre Kameraden vollbracht haben und dass ihr Deal mit der Weltregierung ihnen jetzt nichts mehr nützen kann. Der einzig sinnvolle Weg wäre es, auf ihre Rettungsversuche einzugehen.
  • Als Spandam beschließt, Franky und Robin zum Tor der Gerechtigkeit zu bringen, unternimmt Franky einen Befreiungsversuch: er bläht seinen Hintern auf und lässt die aufgestauten Gase in einem übelriechenden Coup de Vent fahren, die ihn und Robin von ihren Ketten losreißen und auf den Balkon herauswehen lassen.

Versuch mal, die andere Hälfte deiner Zusammenfassung auf Vordermann zu bringen. MFG Winddial 17:53, 27. Sep. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts