Manga Diskussion:Kapitel 404

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ihnhalt Kapitel 404

Unter dem Justizturm: Ruffy ist immer noch klein durch den Gear 3-modus worüber Chimney sich lustig macht. Spandam merkt das er verfolgt wird und meckert deswegen Rob Lucci an.


Kantine: Frankie vs Eule

Frankie greift Eule an muss aber feststellen das jede seiner Atacken daneben geht doch aber auch die Atacken von Eule bringen nichts da Frankie durch seinen Sternenschild jede attacke von Eule abwehrt. Frankie schafft es jedoch Eule auf den Boden zu werfen und ihn dann sofort mit den Weapons Left attackiert. Eule schlägt mit seiner Beast Power zurück doch Frankie schlägt mit seinem Stronghammer nach vielen attacken gelingt es Frankie Eule in die Kantine zu werfen.


Chopper vs Kumadori

Chopper und Kumadori kommen bei der Cantine an.


Frankie und Chopper vs Kumadori und Eule



Chopper sperrt Kumadori in den Kühlschrank. Chopper und Frankie streiten sich wegen den Vorfall mit Lysop. Doch Eule ist wieder aufgestanden und Frankie fordert Chopper dazu auf ihm Cola zu geben dieser gibt aber zu erst Gemüsesaft und danach Tee doch letzt denn endes gíbt er ihm doch Cola. Jetzt sieht es so aus als wenn Eule keine Chance mehr hat.


ENDE--Lysop24 14:53, 1. Okt. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts