Marilyn

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilistin

Allgemein
Name: Marilyn
Name in Kana: マリリン
Name in Rōmaji: Maririn
Rasse: Mensch (mit Flügeln)
Geschlecht: weiblich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Angel Island, Skypia
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 32Kapitel 300
Anime Episode 193
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Marilyn ist eine Bewohnerin Angel Islands und war vor 42 Jahren Miss Skypia

Erscheinung

Marilyn ist eine pummelige Frau. Auch sie trägt einen "NAHB" (Natural Ad Balloon Hair), zwei kreisförmige Zöpfe. Außerdem hat sie zwei Flügel auf dem Rücken. Sie trägt ein dunkellilafarbenes Gewand und Sandalen. Vor über 40 Jahren war sie schönste Frau ganz Skypias, aber, wie Oda sagt, ist der Lauf der Zeit furchteinflößend.

Geschichte

Vor 42 Jahren wurde Marilyn zur Miss Skypia gewählt.

Nachdem Enel besiegt und Skypia gerettet war, zogen die Überlebenden Bewohner Angel Islands, so auch Marilyn, zum Upper Yard, da Angel Island komplett zerstört war. In den Ruinen Shandoras wurde eine riesige Siegesfeier abgehalten und dazu ein riesiges Feuer entzündet. Marilyn tanzte gemeinsam mit Sanji ausgelassen um diesem herum. Bei ihnen war auch Chopper fröhlich am Tanzen.[1]

Verschiedenes

  • Ihr Name und Informationen zu ihrer Vergangenheit wurden erst in der FPS zu Band 35 genannt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts