Morkin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Allgemein
Name: Morkin
Name in Kana: モーキン
Name in Rōmaji: Mōkin
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Long Long-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Long Long-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Nadal
Zu finden in: Movie 12
Erster Auftritt: Movie 12
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Morkin ist Pirat und Mitglied der Long Long-Piratenbande.

Erscheinung

Morkin ist ein Affe mit weißem Fell und rosafarbener Haut. Auffällig ist sein langer Kinnbart. Er trägt einen lilafarbenen Helm und eine Fliegerbrille. Weiterhin einen roten Schal um seinen Hals sowie eine überdimensional große Perlenkette in Schwarz. Um seine Hüfte ist eine grüne Schärpe gebunden und dazu hat er eine braune Hose an, die die Knöchel und Füße frei lässt. Das auffälligste äußerliche Merkmal sind jedoch die vier langen Klauen, die er jeweils an seinen Handgelenken befestigt hat und zum Kampf dienen.

Vergangenheit

Morkin erreichte mit der Long Long-Piratenbande das Gran Tesoro, allerdings verspielten sie ihr gesamtes Geld.

Gegenwart

Brook besiegt Morkin

Als die Strohhut-Piraten das Gran Tesoro erreichten und hineinsegelten, wurden sie von der Long Long-Piratenbande angegriffen. Diese steuerten mit ihrem Schiff direkt auf die Thousand Sunny und während Morkin zielte, feuerte Long Long mit der Hauptkanone am Schiffsbug auf sie. Anschließend kenterten sie die Sunny, um die Strohhut-Piraten ihrer Schätze zu berauben. Morkin begab sich mit weiteren Männern auf einen Mast der Thousand Sunny, auf dem sich auch Brook befand. Als Morkin den Musiker allerdings attackierte, konnte dieser mit Leichtigkeit ausweichen und bewegte sich blitzschnell hinter die Angreifer. Ohne es zu merken waren Morkin und seine Begleiter zu diesem Zeitpunkt schon besiegt und fielen kurz darauf vom Mast.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts