One Piece Super Effect - Devil Fruit User

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
One Piece Super Effect - Devil Fruit User
Allgemein
Hersteller: Banpresto
Veröffentlichung: April 2010 bis Mitte Februar 2011
Informationen
Kollektionen: 4
Veröffentlichungen: 4
Figuren: je 4
Plüschfiguren: ???
Schlüsselanhänger: ???
Sonstige Merchandise Artikel: ???
Gesamtanzahl: ???
Zukünftige Erscheinungen
Name: ???
Homepage
Link: ???

Diese Serie von Figuren nennt sich Superteufelskraftnutzer. Jede aus dieser Serie stammende Figur ist gerade in einer Kampfposition. In dieser kann man die jeweilige Teufelskraft erkennen. Jedes dieser vier Sets besteht aus vier Figuren, die jeweils ca. 8 cm groß sind.

Inhaltsverzeichnis

Set 1

Dieses Set ist Mitte April 2010 erschienen. Es besteht aus diesen vier Figuren:


Set 2

Dieses Set erschien August 2010, es enthält wie auch schon im ersten Set Ruffy in Gear 2, allerdings dieses Mal in roter Form. In diesem Set sind diese Charakter am Start:


Set 3

Das dritte Set ist Ende November 2010 erschienen und enthält:


Set 4

Das vierte Set ist Mitte Februar 2011 erschienen und enthält dieses Mal hauptsächlich Charaktere der Whitebeard-Piratenbande, bis auf Marshall D. Teach, der allerdings ein ehemaliges Mitglied der Bande ist und somit auch einmal zur Whitebeard-Piratenbande gehörte. Diese Charaktere sind enthalten:

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts