Orenami-Fanclub

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Fanclub trifft Nami
Allgemein
Name in Kana: オレナミ一同
Name in Rōmaji: Orenami-Ichidō
Banden-Daten
Anführer: ???
Wichtige Mitglieder: {{{mitglieder}}}
Mitgliederzahl: {{{anzahl}}}
Summe
der Kopfgelder:

{{{kopfgeld}}} Berry
Status der Bande: aktiv
Verhältnis
zur Strohhut‑Bande:

befreundet
Schiff: {{{schiff}}}
Schiffe: {{{schiffe}}}
In der Serie
erster Auftritt:
Anime Episode 427

Der Orenami-Fanclub stammt ursprünglich aus dem Eastblue und lebt nun auf Canthorn Island. Die Mitglieder sind durch ihre Liebe für die Strohhut-Piratin Nami miteinander verbunden.

Allgemeines

Der Club besteht aus vier männlichen Jugendlichen. Ihre Begeisterung für Nami geht so weit, dass sich die Mitglieder jeweils einen Buchstaben in die Haare rasiert haben, die zusammen "LOVE" ergeben, während sie auf der T-Shirt-Rückseite jeweils Buchstaben haben, die zusammengesetzt "NAMI" ergeben. Weiterhin trägt jeder von ihnen ein Abzeichen mit Namis Tattoo an einem ihrer Kleidungsstücke. In einem der Höhlengänge auf Canthorn Island haben sie auch eine Statue von Nami, basierend auf ihrem Kopfgeld-Plakat, erstellt, jedoch unbekleidet, woraus sich schließen lässt, dass ihre Begeisterung eher körperlicher Natur ist.

Geschichte

Der Fanclub zeigt Nami die Statue

Als Ruffy, Lysop, Sanji und Zorro ins Dorf Little East Blue geführt wurden, traf Lysop auf Mitglieder des Orenami-Fanclubs. Diese baten ihn, Nami per Teleschnecke zu kontaktieren, damit sie zu ihnen kommt.[1] Als Nami an der Insel ankam, standen sie bereits parat und begrüßten sie begeistert. Nachdem sie Nami ihre Liebe gestanden hatten, kassierten sie jeweils einen Schlag und führten sie Richtung Ruffy, doch auf dem Weg durch eine Höhle zeigten sie ihr zuvor eine Statue Namis. Zu Namis Verärgerung war diese jedoch nackt. Am Dorf angekommen trafen sie auf Yoko, die jedoch weniger Begeisterung für die Strohhüte zeigte. Allerdings wurde die Feier für die Piraten aus dem Eastblue unterbrochen, als die Amigo-Piratenbande erschien.[2]

Nachdem die Amigo-Piraten besiegt werden konnten, verabschiedete der Orenami-Fanclub Nami und die Strohhüte vom Strand aus, während diese auf der Thousand Sunny weiterzogen.[3]

Referenzen

  1. One Piece-Anime - Episode 426 ~ Namis Fans bitten Lysop, Nami herbeizurufen.
  2. One Piece-Anime - Episode 427 ~ Die Amigo-Piraten stören die Feierlichkeiten.
  3. One Piece-Anime - Episode 429 ~ Abschied von der "göttlichen" Nami.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts