Pedro

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wächter
Ehemaliger Pirat (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Pedro
Name in Kana: ペドロ
Name in Rōmaji: Pedoro
Rasse: Jaguar-Mink
Geschlecht: männlich
Alter: 32 (tatsächliches Alter) (†)
82 (durch Big Mom verändert)
Alter:
Geburtstag: 16. Juni[1]
Sternzeichen:
Größe: 2,33 m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe: F
Herkunft: Zou, Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 382.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

Nox-Piratenbande
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Vincent Fallow
Japanischer Seiyū: Shin’ichirō Miki
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 80Kapitel 805
Anime Episode 754
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Pedro war ein Jaguar-Mink, Kapitän der Wächter des Wal-Waldes sowie die rechte Hand von Nekomamushi. Sein Beiname lautete Auf-dem-Baum Pedro (dt. Manga) bzw. Herr der Baumkronen (dt. Anime) (jap. 木の上のペドロ, Ki no Ue no Pedoro). Er stammte aus dem Königreich Mokomo auf Zou. Nach den Ereignissen auf Zou begleitete er Ruffy und seine Bande nach Whole Cake Island, um sie bei Sanjis Rettungsmission zu unterstützen und opferte sich dort, um ihnen die Flucht zu ermöglichen.[2]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2] [3] [4]
Pedros fehlendes Auge

Als Jaguar-Mink besaß Pedro ein gelbes Fell mit schwarzen gesprenkelten Flecken. Er hatte weiterhin lange blonde Haare, wobei ihm eine Strähne, ähnlich wie bei Sanji, sein linkes Auge verdeckte. Dieses hatte er im Angesicht Big Moms einst selbst geopfert, um seine Strafe abzumildern. Weiterhin trug er ein grünes Hemd, über dem ein schwarzer Gürtel gebunden wurde, eine schwarze Hose sowie schwarze Stiefel und braune Lederhandschuhe. Über seinem Hemd trug Pedro ansonsten einen dunkelgrünen Umhang.

Persönlichkeit

Pedro trat meistens sehr ernst und geheimnisvoll auf. Er kannte alle Minks von Zou ziemlich gut und wusste deshalb, dass jemand lieber ein Auge auf Pekoms haben sollte oder dass Carrot für Probleme bei Sanjis Rettungsaktion sorgen könnte. Pekoms respektierte ihn sehr. Er besaß ein großes Ehrgefühl, weshalb er unter anderem Wanda davon abhielt, Nami und ihre Begleiter anzugreifen, da diese kurz zuvor ihre Könige gerettet hatten. Er bat Nekomamushi als erstes, die Strohhüte bei Sanjis Rettung begleiten zu dürfen, um ihre Schuld zu begleichen. Pedro schien die Vorliebe zu besitzen, sich lieber auf Bäumen oder hohen Plätzen aufzuhalten und alles von dort aus zu beobachten, so hielt er sich bei Ruffys erstem Besuch im Wal-Wald in den Bäumen versteckt und sprang, nachdem die Thousand Sunny Segel gesetzt hatte, gleich ins Krähennest. Wie die meisten Minks kam Pedro, untypisch für seinen sonst eher ernsten Charakter, Menschen, die er mag, sehr nahe. Weiterhin schien er eine gewisse Rivalität zu Sicilian, dem Kapitän der Musketiere, zu pflegen, die an Sanji und Zorro erinnert.

Trotz seiner guten Charaktereigenschaften konnte er auch sehr rücksichtslos sein. So zögerte er nicht lange, sein Schwert an die Kehle der harmlos wirkenden Charlotte Pudding zu halten, aus Angst, dass sie seine Mission durch einen Verrat gefährden könnte.

Fähigkeiten & Stärken

Als Mink besaß Pedro eine erhöhte physische Stärke gegenüber einem normalen Menschen und war dazu in der Lage Electro einzusetzen. Bei Ruffys Ankunft auf Zou war es Pedro möglich, seine Präsenz vor dem Piratenkapitän trotz dessen ausgeprägten Fähigkeiten des Observationshaki zu verbergen.[3] Er selbst beherrschte das Observations- und Rüstungshaki.[4]

Seine Position als ehemaliger Piratenkapitän der Nox-Piratenbande und sein Posten als Anführer der Wächter des Wal-Waldes deuteten auf eine beachtliche Kraft und Kampferfahrung hin. Er besaß eine außergewöhnliche Schnelligkeit und war auf diese Weise sogar dazu fähig an einer Wand entlang zu rennen. Im Kampf konnte Pedro seine Eigenschaften als Jaguar-Mink geschickt einsetzen, indem er seinen Schwanz als Propeller zum Schweben verwendete.[5] Als Waffe diente ein Schwert, das er auch während des Rennens schnell und zielgerichtet einsetzen konnte. Damit zerschnitt Pedro beispielsweise im Vorbeirennen die Schilde von Big Moms Soldaten.[6] Zusätzlich zu seiner Schwertkunst nutzte Pedro auch Dynamit-Stangen als Kampfmittel.

Normalerweise war Pedro als Untergebener von Nekomamushi nachtaktiv, jedoch hatte er keine Probleme damit auch am Tag wach zu bleiben. Die Weltregierung hatte Pedro als Gefahr eingestuft und ein beachtliches Kopfgeld von Berry 382 Millionen auf seinen Kopf ausgesetzt.

Vergangenheit

Pedro bietet Big Mom sein Auge an
Carrot erhält ihre typischen Handschuhe

Als Pedro noch ein Kind war, bat er Gol D. Roger und Kouzuki Oden darum, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Roger vertröstete den jungen Mink-Krieger jedoch, versicherte ihm aber, dass auch seine Sternstunde früher oder später kommen wird. Jahre später erfuhr Pedro von der jungen Wanda, dass Roger verstorben sei.[7][8]

Ungefähr neun Jahre später gründete Pedro seine eigene Piratenbande, die Nox-Piratenbande, um mehr über die Porneglyphen herauszufinden. Begleitet wurde er unter anderem von Pekoms. Pedro selbst betrachtete sich zu Beginn mehr als Entdecker; trotzdem setzte die Weltregierung ein hohes Kopfgeld auf ihn aus und deklarierte ihn als Piraten. Vor fünf Jahren landete die Nox-Piratenbande in Big Moms Territorium, wo Pedro einen Kampf gegen Baron Tamago verlor. Pedros Gefährte Zepo wurde zu dieser Zeit von Big Mom seiner gesamten Lebenszeit beraubt und somit getötet. Da Big Mom mit Zepos Leben nicht die geforderten 100 Jahre Lebenszeit erhalten hatte, forderte sie von Pedro, der zu diesem Zeitpunkt 27 Jahre alt war, weitere 70 Jahre ein.[7] Durch Pekoms' Flehen reduzierte Big Mom die Strafe auf 60 Jahre. Um lebendig nach Zou zurückkehren zu können, opferte Pedro sein linkes Auge und bot es Big Mom an. Aus Respekt vor dieser Tat reduzierte sie die Strafe nochmals auf 50 Jahre.[9] Anschließend kehrte Pedro nach Zou zurück und wurde Hauptmann der Wächter. Pedro hatte niemandem auf Zou von seinem Treffen mit Big Mom erzählt.

Zu einem noch unbekannten Zeitpunkt während der Ausbildung von Carrot erkannte Pedro, dass das Schwert nicht ihre prädestinierte Waffe war, sodass er ihr Kampfhandschuhe gab, die auch in der Gegenwart noch zu ihrem Markenzeichen gehörten.[10]

Gegenwart

Jacks Angriff auf Zou

Pedro hindert Wanda am Selbstmord

Bevor die Strohhüte Zou erreichten, kämpfte Pedro nachts zusammen mit den Wächtern gemeinsam gegen Jack, welcher forderte, dass man ihm Raizo ausliefern solle. Da aber jeder Einwohner darauf beharrt hatte, diesen nicht zu kennen, griff Jack sie an, woraufhin eine Schlacht über fünf Tage und Nächte wütete.[11] Nach dem Einsatz einer Giftgas-Attacke, die alle Minks schwächte, hatte Jack am Ende gewonnen. Pedro musste mitansehen, wie viele seiner Kameraden, darunter auch die Könige, danach von Jacks Männern gefoltert oder gekreuzigt wurden. Nachdem Jack abgezogen war und nur wenige seiner Leute auf der Insel blieben, kamen kurze Zeit später Nami, Sanji, Chopper und Caesar auf die Insel. Als Sanji, Chopper und Caesar eine zerstörte Stadt vorfanden, fanden sie den am Boden liegenden Pedro, der sie bat, Nekomamushi und Inuarashi zu retten. Nachdem sie gehört hatten, was passiert war, schafften sie es die restlichen Männer von Jack zu vertreiben und das Giftgas zu neutralisieren. Als Wanda jedoch die Strohhut-Piraten sah, griff sie Nami an, da sie glaubte, sie gehöre zu Jack. Doch in ihrem geschwächten Zustand war sie kein Gegner für Nami, woraufhin sie sich zusammen mit den Strohhüten mit Hilfe von Dynamit in die Luft sprengen wollte. Doch Tristan und Pedro kamen dazu, denen die Strohhüte kurz zuvor halfen, und erklärten, dass die Piraten nicht zu Jack gehörten, woraufhin sie Wanda von ihrem Vorhaben abhielten. Chopper und Caesar behandelten die Vergiftung sowie Verletzungen der Minks, woraufhin diese den Strohhüten ewig dankbar waren.[12]

Zou

Das Team zu Sanjis
Rettung steht fest

Pedro sah man erstmals in den Schatten der Bäume, wo er beobachtete, wie Ruffy, welcher unerlaubt in den Wal-Wald rannte und dort von Black Back und Rody angegriffen wurde. Wanda und Carrot beendeten den Kampf friedlich, woraufhin Wanda Pedro zurief, dass er sich zurückziehen könnte. Erst jetzt hatte Ruffy ihn bemerkt. In der Nacht, als die Strohhüte von Wanda und Carrot in den Wal-Wald gebracht wurden, um Nekomamushi kennenzulernen, stellte sich Pedro Ruffy offiziell vor. Er entschuldigte sich auch für den Zwischenfall von früher und brachte Ruffy zu Pekoms, welcher noch das Krankenbett hütete. Pedro bat Ruffy, Pekoms Aufenthalt auf der Insel geheim zu halten. Weiterhin bot er dem Strohhut seine Unterstützung an, Sanji zu befreien, der sich in den Fängen Big Moms befand.[13]

Später war Pedro anwesend, als Nekomamushi und Inuarashi hörten, dass mehrere Samurai auf der Insel waren. Sie trafen aufeinander und fingen an, sich gegenseitig zu bekämpfen, bis Momonosuke den Streit mit seinem Auftauchen unterbrechen konnte. Es zeigte sich daraufhin, dass die gesamte Insel von Raizo wusste, diesen aber unter Einsatz ihres Lebens beschützten.[14]

Als Ruffy sich entschloss, sich in Big Moms Teeparty mit Pekoms einzuschleichen, ging Pedro zu Nekomamushi und bat ihn, den Strohhut zu begleiten, da wenigstens ein Mink von Zou dabei sein sollte, um ihre Schuld zu begleichen. Kaum hatte Pedro dies gesagt, boten sich immer mehr Minks an, Ruffy zu begleiten. Nekomamushi entschied, dass Pedro allein gehen sollte, da er der Einzige wäre, der Pekoms unter Kontrolle hätte. Somit schloss sich Pedro dem Rettungsteam an, was nun aus ihm, Ruffy, Nami, Brook und Chopper bestand.[15]

Reise nach Totland

Carrot bittet Pedro bleiben
zu dürfen

Als sich Ruffy, Nami, Brook, Pedro und Pekoms mit der Thousand Sunny zu Big Mom aufmachten, schlich sich Carrot heimlich ebenfalls auf das Schiff. Der Hasen-Mink wurde schnell entdeckt und flehte Pedro an, sie mitzunehmen, da sie schon lange von ihrem ersten Abenteuer auf See träumte. Pedro hatte dabei seine Bedenken und wollte Carrot lieber zurück nach Zou bringen. Da Ruffy aber ihre verrückte Art mochte, willigte der Strohhut-Kapitän ein, sie mitzunehmen. Pedro ging derweil ins Krähennest und las in der Zeitung, dass Bartigo entdeckt wurde und nun nur noch eine Ruine war.[16] Wegen des fehlenden Schiffskochs hatte Ruffy während der Reise versucht zu kochen, was darin endete, dass er sämtliche Vorräte in einem selbstgemachten ungenießbaren Eintopf verbrauchte. Pedro verbrachte deshalb die nächsten Tage zusammen mit Brook und Ruffy beim Fischen.[17] Kurz bevor sie Totland erreichten, fingen sie auch endlich einen Fisch, wobei Ruffy nicht abwarten konnte, die giftige Haut zu entfernen und gleich etwas von diesem aß, woraufhin er sich vergiftete. Dank der vorbeifahrenden Geschwister von Sanji, Reiju und Yonji, konnte Ruffy jedoch gerettet werden.

Die Gruppe erreichte kurze Zeit später die Insel Cacao, einer der Insel des Totlands von Big Mom. Ruffy und Chopper stürmten sofort durch die Straßen und aßen ein aus Schokolade bestehendes Gebäude auf, weshalb sie gleich Ärger bekamen. Als Nami, Brook, Carrot und Pedro dazu kommen wollten, wurde Pedro von einem der Minks auf der Insel wiedererkannt, woraufhin er jedoch bat, seinen Aufenthalt geheim zu halten. Dank des Einsatzes von Charlotte Pudding konnte die Situation für Ruffy und Chopper friedlich geklärt werden.[18] Wie sich jedoch später herausstellte, war die nette junge Dame die Tochter von Big Mom, mit der Sanji verheiratet werden sollte. Als sie herausfand, wer ihre neuen Bekanntschaften eigentlich sind, bedrohte Pedro sie sogleich mit seiner Klinge und wollte sie für immer zum Schweigen bringen, doch lehnte Ruffy dieses Verhalten ab. Pudding zeichnete eine Karte von Totland, mit welcher sie ungesehen durch die Gewässer Big Moms segeln konnten.[19] Dabei erkannte Nami, wie gut Pedro sich in Totland auskannte, woraufhin dieser erklärte, dass er schon einmal hier war, da er mit Big Mom zu tun hatte. Dennoch würde er den Strohhüten helfen und bot an, für sie Big Moms Porneglyph zu stehlen.[20]

Der Diebstahl des Porneglyphs

Pedro bekämpft Tamago

Gemeinsam mit Brook nutzten sie das U-Boot der Thousand Sunny, um Sweet City zu infiltrieren und einen Weg in das Whole Cake Chateau zu finden.[21] Dort trafen sie auf Tamago und Pudding, während sie feststellen mussten, dass Big Mom bereits genaueste Kenntnis darüber hatte, dass die Strohhutbande auf der Kucheninsel agierte.[22] So beschlossen die beiden, sich innerhalb eines patrouillierenden Kekssoldaten zu verstecken, um das Chateau zu erreichen und nach den Porneglyphen zu suchen.[23] Jedoch mussten sie feststellen, dass Tamago bereits wohlweislich dafür gesorgt hatte, dass der Raum der Schätze von einem Großangebot von Soldaten und hochrangigen Mitgliedern der Charlotte-Familie bewacht wurde, sodass Brook und Pedro darüber einig waren, dass der Jaguar-Mink als Ablenkung dienen sollte, damit Brook das Ziel alleine verfolgen konnte.[24] So gelang es ihm auch problemlos die Schachsoldaten zu überwältigen und viele Truppen von ihrem Posten wegzulocken, ehe er sich schließlich erneut wie vor etlichen Jahren Baron Tamago gegenüber sah.[25]

Pedro zerteilt Graf Huhn
Während des Kampfes offenbarte Pedro, dass er nicht die Absicht habe zu sterben, bevor die Strohhüte nicht ihr Ziel erreicht hätten, ehe er Tamago entzweischnitt.[26] Während Tamago sich aufgrund seiner Ei-Frucht zahlreichen Angriffen des Jaguar-Minks erwehren konnte, entschied sich Pedro für eine drastische Methode, indem er einen Sprengsatz zündete, um die anwesenden Schachsoldaten und seinen Widersacher in den Tod zu reißen. Er selbst jedoch floh mit Choppers und Carrots Hilfe in die Spiegelwelt, welche die beiden mittlerweile von Charlotte Brûlée erobert hatten.[27] Nachdem sie sich mit Jinbei und Nami ebenfalls dort vereint hatten, machten sie sich auf die Suche nach Brook, den sie auch erfolgreich aus den Fängen der schlafenden Big Mom retten konnten. Pedro entschuldigte sich bei Brook, dass er ihn allein in die Höhle des Löwen geschickt hatte, während der Musiker erwiderte, dass es eine einmalige Gelegenheit war, die man sich nicht hätte entgehen lassen dürfen. Alle waren erstaunt und überglücklich, als Brook enthüllte, dass die Kopie der Porneglyphe ein voller Erfolg war und Pedro damit sein Ziel erfüllt hatte.[28]

Die Teeparty aus der Hölle

Pedro unterstützt die Strohhutbande im Kampf gegen Big Moms Kinder

Jinbei unterbreitete ihnen darauf den Vorschlag, dass sie eine Allianz mit Capone Bege eingehen sollte, der es sich ebenfalls zum Ziel gesetzt hatte, Big Mom zu töten und sie so ihre Flucht sowie die Rettung von Sanjis Familie garantieren könnten.[29] Sie trafen sich daraufhin in Capones Versteck, wo sie auch Caesar erneut trafen, mit welchem gemeinsam sie den Plan ausarbeiteten, mit dem sie Big Mom stürzen könnten.[30] Innerhalb von Beges Körper wurden sie auf das Plateau transportiert. Nachdem die Hochzeitstorte durch die Ruffy-Klone zerstört worden war, halfen Pedro und Jinbei im Kampf gegen Katakuri.[31] Als Brook schließlich das Bild von Carmel zerstört hatte, fuhren Capone und seine Crew mit ihrem Attentat fort, welches aber erfolglos blieb und zudem ihr Fluchtweg durch die Spiegelwelt zerstört wurde. Schockiert ordnete Capone daraufhin den Rückzug in seinen Körper an, den er in Big Father verwandelt hatte. Anschließend sahen sich die Allianz und die Germa 66 der versammelten Big Mom-Piratenbande samt ihrer Anführerin gegenüber.[32] Die Vinsmokes, Sanji und Ruffy versuchten die Kaiserin und ihre Bande abzulenken, während Caesar mit Capone zur Küste fliegen sollte, um die Flucht aus Totland vorerst zu sichern. Dennoch war es erst die Explosion der Tamatebako, welche das Chateau zerstörte und Chaos über das Schlachtfeld brachte, die tatsächlich dazu führte, dass die Bande sich auf den Weg zum Wald der Versuchung machen konnte, der sie noch von der Thousand Sunny trennte.[33]

Der letzte Ausweg

Pedro sieht nur eine Möglichkeit

Dort dauerte es jedoch nicht lange, bis Big Mom auf Zeus reitend erschien, um Rache an den Unruhestiftern zu nehmen und nach der Hochzeitstorte zu verlangen, die sie in ihrem Besitz vermutete.[34] Nur durch das Opfer King Baums, Namis cleveren Einsatz von Zeus gegen die tobende Big Mom und der anschließenden Hilfe von Charlotte Pudding, welche sich mit Sanji auf den Weg machte, um eine neue Hochzeitstorte zu backen, waren es Pedro, Jinbei und der Strohhutbande möglich das Ufer zu erreichen.[35] Dort mussten sie jedoch feststellen, dass Katakuri und Charlotte Perospero Brook und Chopper bereits überwältigt und die Sunny unter ihre Kontrolle gebracht hatten, während die auftauchende Big Mom den Ring an Feinden um die Flüchtenden geschlossen hatte. Perospero nutzte die Kräfte seiner Schleck-Frucht, um die Strohhüte und ihr Schiff in felsenfesten Zucker zu hüllen. Pedro, der um die Feuerschwäche des Zuckersirups wusste, sah in diesem Augenblick keine andere Möglichkeit, als sich selbst samt Perospero in die Luft zu sprengen, um die Strohhüte zu retten. Er ermöglichte ihnen so die Flucht und hinterließ Carrot und die Strohhutbande in tiefem Schock ob des drastischen Opfers.[2]

Später wurden für ihn und Shimotsuki Yasuie auf Wa no Kuni provisorische Gräber errichtet.[36]

Verschiedenes

  • Seine Lieblingsspeisen sind Lasagne (wie Nekomamushi) und Knochen (wie Inuarashi).[4]
  • Anfangs plante Oda, Pedro als einen bösen Charakter darzustellen.[4]
  • Im 6. Charakter-Popularitätsvotum erreichte Pedro Platz 63.[37]
  • Im siebten Charakter-Popularitätsvotum, dem ersten weltweiten Votum, erreichte Pedro Platz 61.[38]
  • Asien: Platz 92
  • Ozeanien: Nicht unter Top 100
  • Nordamerika: Platz 88
  • Japan: Nicht unter Top 100
  • Lateinamerika & Karibik: Platz 47
  • Europa: Platz 32
  • Mittlerer Osten: Platz 91
  • Afrika: Nicht unter Top 100

Referenzen

  1. FPS Band 86 - Pedros Geburtstag wird festgelegt.
  2. a b One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 877 ~ Pedro opfert sich und ermöglicht die Flucht.
  3. One Piece-Manga - Die Proklamation des Beginns (Band 80) - Kapitel 805 ~ Pedro verbirgt seine Präsenz vor Ruffy.
  4. a b c Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Informationen über Pedro.
  5. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 850 ~ Pedro nutzt seinen Schwanz als Propeller.
  6. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 848 ~ Pedro ködert Big Moms Soldaten.
  7. a b One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 878 ~ Pedros Kindheit.
  8. One Piece-Manga - Ich bin Oden, geboren, um gekocht zu werden (Band 96) - Kapitel 967 ~ Treffen mit Roger aus Rogers Vergangenheit.
  9. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 850 ~ Pedros Vergangenheit wird beleuchtet.
  10. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 878 ~ Carrot erhält von Pedro ihre Handschuhe.
  11. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 809 ~ Die Minks kämpfen gegen Jacks Piratenbande.
  12. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 811 ~ Die Strohhüte retten die Minks.
  13. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 814 ~ Pedro stellt sich offiziell Ruffy vor.
  14. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 816 ~ Alle Minks wussten von Raizo.
  15. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 822 ~ Pedro schließt sich dem Rettungsteam der Strohhüte an.
  16. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 823 ~ Carrot hat sich auf das Schiff geschlichen.
  17. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 825 ~ Hungersnot auf dem Schiff.
  18. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 827 ~ Die Gruppe erreicht das Totland.
  19. One Piece-Manga - Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83) - Kapitel 828 ~ Pudding hilft den Strohhüten.
  20. One Piece-Manga - Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83) - Kapitel 829 ~ Pedro offenbart seine Vergangenheit.
  21. One Piece-Manga - Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83) - Kapitel 831 ~ Brook und Pedro bilden ein Team.
  22. One Piece-Manga - Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83) - Kapitel 834 ~ Die Geheimoperation ist bereits aufgedeckt.
  23. One Piece-Manga - Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83) - Kapitel 838 ~ Im Inneren des Kekssoldaten können sie ihre Reise fortsetzen.
  24. One Piece-Manga - Ruffy vs. Sanji (Band 84) - Kapitel 846 ~ Pedro soll den Lockvogel spielen.
  25. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 849 ~ Pedros Plan geht auf
  26. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 850 ~ Pedro landet einen kritischen Treffer gegenüber Tamago.
  27. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 853 ~ Chopper und Carrot stellen einen sicheren Ausweg für Pedro dar
  28. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 855 ~ Die Porneglyph-Mission ist ein voller Erfolg.
  29. One Piece-Manga - Lügner (Band 85) - Kapitel 857 ~ Jinbei schlägt eine Allianz mit Bege vor.
  30. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 859 ~ Die Allianz wird geschmiedet.
  31. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 863 ~ Pedro möchte Ruffy helfen.
  32. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 868 ~ Die Allianz muss sich in die Festung zurückziehen.
  33. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 871 ~ Die Tamatebako entpuppt sich als glücklicher Zufall.
  34. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 873 ~ Big Mom erscheint.
  35. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 876 ~ Mit Müh und Not erreichen sie die Thousand Sunny.
  36. One Piece-Manga - Odens Abenteuer (Band 95) - Kapitel 955 ~ Trauer an Pedros Grab.
  37. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 874 ~ Charakter-Popularitätsvotum aus Band 87.
  38. One Piece World Top 100
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts