Puppu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
Puppus Gesicht
Allgemein
Name: Puppu
Name in Kana: プップー
Name in Rōmaji: Puppuu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Schweine-Bande
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Schweine-Bande
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Jilka
Japanischer Seiyū: Kazunari Tanaka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 17Kapitel 155
Anime Episode 092
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Puppu war der Käpt'n der Schweine-Bande, die aber zusammen mit ihm vernichtet wurde.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Puppu war sehr dicklich gebaut und sein Gesicht machte dem Bandennamen alle Ehre. Er hatte graue Haare und trug einen Gürtel quer über den Körper. Zudem trug er einen violetten Kapitänsmantel, ein rotes Band und eine blaue Hose. An seinen Füßen trug er braune Schuhe.

Persönlichkeit

Puppu war allem Anschein nach siegessicher und hielt sich für überlegener als Sir Crocodile. So lachte er, als seine Mitstreiter den Samurai der Meere allesamt mit Schwertern durchstochen hatten und wunderte sich, dass dies alles sei, was ein Samurai könne. Jedoch war er am Anfang ein wenig geschockt, als er einen der Samurai erblickte.

Fähigkeiten und Stärke

Im Kampf benutzte er ein Schwert, er schien aber kein sehr starker Pirat zu sein.

Gegenwart

Puppu wurde ausgetrocknet

Puppu und seine Bande griffen gerade Nanohana an und waren dabei die Hafenstadt auszurauben, als Sir Crocodile auftauchte. Die Menge jubelte ihm zu, da er als Volksheld gefeiert wurde. Er stand auf einem Dach und als er hinuntersprang, griffen die Piraten der Schweine-Bande ihn an. Doch da Crocodile Logia-Nutzer war, konnten sie ihm mit ihren Schwertern nicht viel anhaben. Er erzeugte einen Sandsturm und trocknete die Piraten aus. Hinterher sagte Crocodile noch, dass sie nicht mit ihm in einer Liga spielen würden.


Verschiedenes

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts