Sada

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Marine

Allgemein
Name: Sada
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Fähnrich zur See
jap. Rang: Juni
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Claire Glover
Japanischer Seiyū:
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:Episode 1

Sada ist ein Fähnrich zur See innerhalb der Marine und in Shellstown im Eastblue stationiert. Sie kommt nur in der Live-Action-Serie vor.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Sada ist eine junge Frau mit dunkelblonden Haaren, die sie zu einem Haarknoten gebunden trägt. Sie trägt die typische Marineuniform, bestehend aus einem weißen Hemd mit einer dunkelblauen Hose, dunklen Stiefeln und einer Marinekappe sowie einem blauen Halstuch.

Fähigkeiten & Stärke

Sada trägt den Rang eines Offiziersanwärters, dennoch war sie gegen Nami trotz der Hilfe von Unvorsichtig chancenlos und lag auch noch regungslos am Boden, als Morgan in die Bibliothek kam. Sie ist mit einer Pistole bewaffnet, diese kam jedoch nicht zum Einsatz.

Gegenwart

Als Nami, verkleidet als Marinesoldatin, die Marinebasis auf Shellstown infiltrierte und sich auf der Suche nach der Karte zur Grandline in die Bibliothek im Keller begab, wurde sie von Sada bemerkt und zur Rede gestellt. Nami behauptete, im Auftrag von Morgan dort zu sein, doch erschien dies für sie nicht logisch. Ungewollt offenbarte Sada der Diebin dabei, dass sich die gesuchte Karte in Morgans Büro befinden sollte. Da Sada allerdings auch keinen Befehl Morgans verweigern wollte, fragte sie bei ihrem Kameraden Unvorsichtig nach, der Nami aber als die Diebin aus der Bar erkannte, die ihm die Uniform stahl. Es kam zum Kampf, bei dem Nami die beiden Marinesoldaten schnell mit ihrem Langstock außer Gefecht setzen konnte. Nami gelang daraufhin die Flucht. Wenig später erschien Morgan in der Bibliothek und während der gerade wieder zu sich kommende Unvorsichtig dem Kapitän alles berichtete, lag Sada weiterhin regungslos am Boden.[1]

Referenzen

  1. Episode 1 (Netflix) ~ Sada trifft auf Nami und wird besiegt.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts